- Reaktionen
- 243
Jawohl Herr Fachlehrer. Wo hast du unterrichtet? In der Baumschule zwischen den FichtenastlnEin scharfer Verstand und korrekter Satzbau beispielsweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawohl Herr Fachlehrer. Wo hast du unterrichtet? In der Baumschule zwischen den FichtenastlnEin scharfer Verstand und korrekter Satzbau beispielsweise?
Ja, mehr sage ich gar nicht. Finde es auch erschreckend, einen Menschen den man aus Liebe heiratet, so zu bezeichnen.Sehr tief und primitiv so eine Ausdrucksweise; gleich welche Frau es betrifft. Nur bei der Ehefrau wiegt es besonders erschreckend tief.
Da bemerkt man erst, wie tief es gehen kannJa, mehr sage ich gar nicht. Finde es auch erschreckend, einen Menschen den man aus Liebe heiratet, so zu bezeichnen.
Dafür muss er vermutlich nach der Schwangerschaft um Sex bettelnDas denke ich mir schon sehr oft, wenn ich so manche Kommentare hier lese. Unter Tags ist sie die Ficksau, Ehefotze oder Drecksau und am Abend lässt er sich von ihr einen blasen. Es ist erschreckend, welch Niveau hier herrscht.
Wundere mich jedes mal im EF wenn man liest, wie so mache ihre Frauen betiteln. Aber was soll´s so ist es eben. Die Welt ist halt nicht mehr so wie wir sie kennen gelernt habenDa bemerkt man erst, wie tief es gehen kann
Sag bloß du warst einer meiner Sonderschüler.Jawohl Herr Fachlehrer. Wo hast du unterrichtet? In der Baumschule zwischen den Fichtenastln
Und schon wieder fühle ich mich angesprochen .Sag bloß du warst einer meiner Sonderschüler.
Habt dich ja gleich durchschaut. Bist ein Übergscheiter dummer Vollblutlehrer. Eine übel riechende Warze auf diesem PlanetSag bloß du warst einer meiner Sonderschüler.
Ich brauche eine neue Tarnung.Habt dich ja gleich durchschaut. Bist ein Übergscheiter dummer Vollblutlehrer. Eine übel riechende Warze auf diesem Planet
Jetzt gehst aber zu weitHabt dich ja gleich durchschaut. Bist ein Übergscheiter dummer Vollblutlehrer. Eine übel riechende Warze auf diesem Planet
Das muss ich verneinen. Er riecht köstlich.Eine übel riechende Warze auf diesem Planet
Wenn Sie das liest dann regnet's Watschen ohne Ende!Meine Ehefotze
Du solltest mal dein Niveau mit dem des TE vergleichen auf den du schimpfstHabt dich ja gleich durchschaut. Bist ein Übergscheiter dummer Vollblutlehrer. Eine übel riechende Warze auf diesem Planet
GEHT GARNICHT !!!!!!!Meine Ehefotze
natuerlich. speziell dann ab der 35te woche wenn ihnen das kreuz weh tut, hämorrhoiden plagen dann denken die nur mehr ans ficken.Meine Ehefotze ist seid ihrer Schwangerschaft dauergeil. Wer hat ähnliche Erfahrungen
Du erwartest aber etwas unmögliches , manche sind so TIEF und sind noch Stoltz drauf!!!! es ist zumDu solltest mal dein Niveau mit dem des TE vergleichen auf den du schimpfst
Wenn ich mir dein Profilbild so an sehe musstest du das schon immer machen.Dafür muss er vermutlich nach der Schwangerschaft um Sex betteln
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich hiermit!!!!!Wenn ich mir dein Profilbild so an sehe musstest du das schon immer machen.