Privat Diverses Singlebars in Wien?

War kann was über die DISCOTHEK SCHATZI in Hagenbrunn berichten.

Ist das auch ein Treff für Singles??? Ist dort was los ????

Hallo ihr Lieben User,

Ich würde gerne um ein paar Tipps von euch bitten in welchen Bars / Cafes man in Wien und / oder Wien Umgebung Singles kennen lernen kann?

Komme nicht ursprünglich aus der Steiermark (wie Schande das ich dieses schöne Bundesland verlassen musste ) aber ich nehme jeden Tipp dankend an.

War schon in einigen guten Restaurants in Wien nur fällt man da mehr auf wenn man alleine hinkommt.

Und durch diverse Threads hab ich mich schon durchgelesen, aber ich bin nicht wirklich geworden.
Google hab ich auch schon überstrapaziert.

Also wenn wer was weiß, bitte um eine Info an mich.
:lol:

welche altersklasse schwebt dir denn da vor? weol von der würd ich auch die lokalwahl abhängig machen ;)

Übrigens, Lokale in Mödling würd ich übrigens auslassen, da wohnen nur alte Schachteln ... :shock:

also auch im bermudadreieck, vor allem die brennerei und das gnadenlos, sind auch immer ein treffen für fröhliche singles ;-)

Alexandra ich stelle mir eine Altersklasse zwischen 216 Monaten und 480 Monaten vor. ;););):

:shock: schade ... da pass ich nimmer rein :cry:

:mrgreen:

:lol::lol::lol::lol: :shock::shock:

Das halte ich für eine Behauptung :winke::winke::winke::winke::winke:

das ost keine behauptung ... das ist reine wahrheit :mrgreen:

on topic:
also mädels in dieser alterklasse findet man:down: in wien sicher im A-Danceclub (wien 20.) oder im Partyhouse (wien 14.)
was auch ned schlecht ist, ist die kuhstallbar in tribuswinkel (bei baden)

sind so meine erfahrungen .... ;)

:shock: schade ... da pass ich nimmer rein :cry:

:mrgreen:

das ost keine behauptung ... das ist reine wahrheit :mrgreen:

on topic:
also mädels in dieser alterklasse findet man:down: in wien sicher im A-Danceclub (wien 20.) oder im Partyhouse (wien 14.)
was auch ned schlecht ist, ist die kuhstallbar in tribuswinkel (bei baden)

sind so meine erfahrungen .... ;)

Die Kuhstallbar ist eher 40+.......

Passage oder die Box in Wien ist da wahrscheinlich besser

Dabei schauen Deine Beine aus, wie die einer 216 Monatigen........:haha:

:daumen: Ja hübsche Beine die kleine ..... :winke::winke:

Aber jetzt wieder zum Thema.

Wie schaut es mit dem Lokal "Fledermaus" aus. Ich war einmal drinnen, aber so schnell war ich noch nie aus einem Lokal wieder draußen.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das eine Schwulenbar ist.

:hmm::hmm::hmm:
Es waren nur Männer drinnen, die hatten einen Lolly im Mund und starrten mich an. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :shock::shock::shock:

Zurück
Oben