Privat Diverses Singlebars in Wien?

:daumen: Ja hübsche Beine die kleine ..... :winke::winke::

:oops: ... nur mit dem "klein" wär ich etwas vorsichtiger :mad: :mrgreen:

:
Aber jetzt wieder zum Thema.

Wie schaut es mit dem Lokal "Fledermaus" aus. Ich war einmal drinnen, aber so schnell war ich noch nie aus einem Lokal wieder draußen.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das eine Schwulenbar ist.

:hmm::hmm::hmm:
Es waren nur Männer drinnen, die hatten einen Lolly im Mund und starrten mich an. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :shock::shock::shock:

also ich kann dir die fledermaus auch empfehlen .... vor allem an tagen wo "wicki, slime und piper" ist .... da ist die musik einfach genial :hurra: und das punlikum bunt gemischt. aber das es eone schwulenbar sein soll hör ich hier zum ersten mal :roll:

:daumen: Ja hübsche Beine die kleine ..... :winke::winke:

Aber jetzt wieder zum Thema.

Wie schaut es mit dem Lokal "Fledermaus" aus. Ich war einmal drinnen, aber so schnell war ich noch nie aus einem Lokal wieder draußen.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das eine Schwulenbar ist.

:hmm::hmm::hmm:
Es waren nur Männer drinnen, die hatten einen Lolly im Mund und starrten mich an. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :shock::shock::shock:

Hi..alsoooo..ich war an einem Samstag dort, es wurde interessante Musik ( Internationale aus 80er Jahren) gespielt und habe bemerkt dass dort wirklich tolerante Menschen unterwegs sind. Es stimmt nur das du sehr viele Feminin gestylte Männer sehen kannst. Mich stört es nicht..damals waren ziemlich viele Frauen unterwegs /großteil Vergeben/ aber ich war leider Begleiter einer Dame und könnte nichts machen :mrgreen:

hab mir grad pics mit der stripperin auf villa cabrio angesehn lol na da muss zugehn :D

Kennt jemand von euch Singlebars in Wien, wo "leichte Mädchen" hingehen? Ich schätz gut sind da so Prolohütten wie Nachtschicht :D

Kennt jemand von euch Singlebars in Wien, wo "leichte Mädchen" hingehen? Ich schätz gut sind da so Prolohütten wie Nachtschicht :D

Leichte Mädchen..... :fragezeichen::mauer:

Die gehen genauso in die Diskos ( z. B. Passage, Volksgarten, Nachtschicht, etc....), wie alle Mädchen,
sogar die schweren :haha: Jungs gehen dort hin

Geht jemand heute im Villa Cabrio mit?

Ich traue mir nicht alleine in der Tiefe des 10. Bezirkes hinzugehen! *gg* Nein, Scherz, nur bei der Bilder vom Lokal frage ich mich, ob ich wen dort überhaupt verstehen werde... Aber ich will nicht mit Klischees dorthin gehen, nur mal schauen, wie es ist... Immerhin ist der Outback auch im 10. und dort haben wir nette 10.-Bewohner kennengelernt.

Kommt wer mit?
Oder A-Danceclub?

Zurück
Oben