- Reaktionen
- 38
Weil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll was sein?Weil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
Die Reportage heißt "Die Tender Falle" und da werden User betreut. Hab auch erst reingezappt.Was soll was sein?
Jetzt weiß ich immer noch nicht was das sein soll, aber egal.Die Reportage heißt "Die Tender Falle" und da werden User betreut. Hab auch erst reingezappt.
Beim Singlecoaching werden Tinder- oder so Partnerbörsenuser von Professionisten betreutJetzt weiß ich immer noch nicht was das sein soll, aber egal.
Wieso werden sie betreut, wofür, was soll die Betreuung bewirken?Beim Singlecoaching werden Tinder- oder so Partnerbörsenuser von Professionisten betreut
Das will ich ja auch hier erfahren. Wie man halt gut auftritt, welche Fehler man nicht machen soll beim Profil, was Abkürzungen heißen, etc. Es war nur kurz angeschnittenWieso werden sie betreut, wofür, was soll die Betreuung bewirken?
Erstaunlich womit sich heutzutege Geld verdienen lässt. Weil es wird ja eher nicht gratis sein.Das will ich ja auch hier erfahren. Wie man halt gut auftritt, welche Fehler man nicht machen soll beim Profil, was Abkürzungen heißen, etc. Es war nur kurz angeschnitten
sicher nicht. Die Mitsechzigerin hat dieses Coaching von ihren Kindern bekommenErstaunlich womit sich heutzutege Geld verdienen lässt. Weil es wird ja eher nicht gratis sein.
Trauriges Thema in jeder Hinsicht.Weil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
Find ich gar nicht.Trauriges Thema in jeder Hinsicht.
Achso.Das will ich ja auch hier erfahren. Wie man halt gut auftritt, welche Fehler man nicht machen soll beim Profil, was Abkürzungen heißen, etc. Es war nur kurz angeschnitten
habe keine erfahrung damit aber manche brauchen so was sicherlichWeil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
Da könnt ich auch beraten....Das will ich ja auch hier erfahren. Wie man halt gut auftritt, welche Fehler man nicht machen soll beim Profil, was Abkürzungen heißen, etc. Es war nur kurz angeschnitten
Die ersten Fehler in deinem Profil sind mir schon aufgefallenWeil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebrauchtDie ersten Fehler in deinem Profil sind mir schon aufgefallen
zu dieser ist es dann eh gekommen, keine angstNa in dem Fall kann die dich bei der Scheidung gleich weiter beraten ist doch toll
Auch wenn es ein eher trauriges Thema ist … danke dafür, hab in der letzten Zeit selten so herzlich gelacht !das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht