Singlecoaching

Trauriges Thema in jeder Hinsicht.
Find ich gar nicht.
Eher wichtige Grundlagen die anscheinend auch reife Frauen und sicher auch Männer manchmal nicht beherrschen.
Ist mir aufgefallen in letzter Zeit.
Es gibt doch gewisse Punkte die man selber vorab klären kann um großen Kummer zu vermeiden.

Das will ich ja auch hier erfahren. Wie man halt gut auftritt, welche Fehler man nicht machen soll beim Profil, was Abkürzungen heißen, etc. Es war nur kurz angeschnitten
Achso.
Ich dachte zunächst (weil ja deiner Angabe nach der Sendungstitel "Tinder Falle" lautet) , das Coaching bestünde in der Begleitung, wie man da wieder raus kommt, nicht sinnlos viel Zeit verplempert, nicht abgezockt wird usw.

Das ist so ein Coaching a la Cyrano de Bergerac. Der Coach legt ein getuntes, jedenfalls aber optimiertes, Profil auf einer Partnersuchplattform an, übernimmt die Korrespondenz, muntert den Klienten/die Klientin auf, pusht das Ego und wünscht für den Zeitpunkt wo der Aff/die Äffin ins Wasser hupfen muss (erstes Date) alles Gute.

Hab ich schon gemacht. Die Erträge waren leider klein, der Undank der Klienten dafür gross.

Beschwerden:
Das Opfer ist nicht erschienen
Das Opfer hat nicht so ausgschaut wie auf den Fotos (naja, er/sie eh auch nicht)
Das Opfer wollte beim ersten Date keinen GV
Das Opfer wollte beim ersten Date gleich GV
Das Opfer war eine Grüne, Rote, Schwarze, Türkise, Blaue, Braune
Das Opfer war Vegetarierin oder Veganerin
Das Opfer wollte beim ersten Date bereits das Aufgebot bestellen
Das Opfer wollte nach dem ersten Date noch nicht heiraten
etc. etc.

Habs dann wieder aufgegeben.

PS: Sollte wer Interesse haben: Ich mach aus jedem Frosch einen Prinzen und aus jeder Krähe eine Miss Austria. Erfolgsgarantie für ein Erstes Date! Zahlung allerdings unbedingt im voraus.

Die ersten Fehler in deinem Profil sind mir schon aufgefallen 😉
das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht

edit: welche fehler hab ich denn drinnen?

das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht
Auch wenn es ein eher trauriges Thema ist … danke dafür, hab in der letzten Zeit selten so herzlich gelacht 😅!
🙏👍

Zurück
Oben