- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Schau dir dein Profil in Ruhe an und frag dich, was Frauen hier vermutlich nicht sehen wollenedit: welche fehler hab ich denn drinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir dein Profil in Ruhe an und frag dich, was Frauen hier vermutlich nicht sehen wollenedit: welche fehler hab ich denn drinnen?
Ganz ehrliche Meinung:das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht
edit: welche fehler hab ich denn drinnen?
Sorry, mein Schatz. Soll ich dir ein Nacktfoto schicken, zum wieder gut machen?@Mitglied #232244 Also das war adventlich superlieb von Dir. Gegenüber dem Mäxchen. Dabei entging Dir wohl, dass er mein Klient hätt werden können/sollen. War grad dabei die Aquise fertigzustellen. Die kann ich mir jetzt .... ! Naja. Seis drum. ;-)
geh Edmund@Mitglied #232244 Also das war adventlich superlieb von Dir. Gegenüber dem Mäxchen. Dabei entging Dir wohl, dass er mein Klient hätt werden können/sollen. War grad dabei die Aquise fertigzustellen. Die kann ich mir jetzt .... ! Naja. Seis drum. ;-)
Eheberatung kann durchaus auch darin bestehen, dass beide sich klar werden, dass sie nicht zueinander passen und eine friedliche Trennung sinnvoller ist.das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht
edit: welche fehler hab ich denn drinnen?
Nun ja, wenn ein Volkswagenverkäufer privat was anderes fährt, kauf ich dort auch nicht.Eheberatung kann durchaus auch darin bestehen, dass beide sich klar werden, dass sie nicht zueinander passen und eine friedliche Trennung sinnvoller ist.
Was hat also die Qualität einer Beratung damit zu tun, welchen Status die Beraterin hat.
Du solltest versuchen, deinen Konservativismus etwas zu mindern…. Würde dir gut tunNun ja, wenn ein Volkswagenverkäufer privat was anderes fährt, kauf ich dort auch nicht.
Ganz ehrliche Meinung:
1. Fehler
Du willst von Frauen gefunden werden. Wenn DU etwas möchtest, musst DU dich drum kümmern. Sich hinzusetzen und drauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt
2. Fehler
Dein Foto im Kontaktprofil. Du hast einen Schwanz - herzliche Gratulation. Nur - den hat jeder Mann - macht dich jetzt weder besonders anziehend, noch hebt es dich besonders von der Masse ab.
Sicher, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Eigeninitiative ist meines Erachtens immer noch das Beste , wenn man im eigenen Leben etwas ändern möchte.Ich hab gehört, dass sowas schon vorkommen soll.
Nicht jeder ist dafür gemachtSicher, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Eigeninitiative ist meines Erachtens immer noch das Beste , wenn man im eigenen Leben etwas ändern möchte.
Sorry, mein Schatz. Soll ich dir ein Nacktfoto schicken, zum wieder gut machen?
Ich finde sicher auch irgendeinen Schaden den ich erlitten habe der nach Wiedergutmachung lechztSorry, mein Schatz. Soll ich dir ein Nacktfoto schicken, zum wieder gut machen?
Schickst du mir auch eins, wenn ich auf traurig mache?Sorry, mein Schatz. Soll ich dir ein Nacktfoto schicken, zum wieder gut machen?
Pfff, ….. bisschen mehr Engagement muss schon seinSchickst du mir auch eins, wenn ich auf traurig mache?
Hau raus, mein SchatzIch finde sicher auch irgendeinen Schaden den ich erlitten habe der nach Wiedergutmachung lechzt
So wie du es schreibst stimmt es, denn du sprichst von einem Charakter der generiert wird bzw. von einem Image das erzeugt wird.Social Media Management hingegen ist ein eigenes Thema, das kostet Geld und kann auch einen großen Nutzen haben. Egal ob privat oder kommerziell. So manch ein Mädel bereut die Fotos im Netz aus ihrer Discozeit wenn sie 5 Jahre später eine Kinderbibel schreibt.
Da braucht es dann oft einiges an Aufwand um eine seriöse oder attraktive Präsenz der Person im Internet zu etablieren. Dazu muss man auch nicht unbedingt ein "Influencer" sein.
Es reicht schon wenn man z.B. bei einer Bezirkshauptmannschaft arbeitet oder für den Gemeinderat antritt. Der Aufbau eines positiven Charakter im Internet kostet dann aber durchaus 500€ bis 1000€ herum und funktioniert nicht über Nacht wenn es real und glaubhaft sein soll. Eine dauerhafte Betreuung ist dann natürlich mit weiteren Kosten ververbunden
Das ist so ein Coaching a la Cyrano de Bergerac. Der Coach legt ein getuntes, jedenfalls aber optimiertes, Profil auf einer Partnersuchplattform an, übernimmt die Korrespondenz, muntert den Klienten/die Klientin auf, pusht das Ego und wünscht für den Zeitpunkt wo der Aff/die Äffin ins Wasser hupfen muss (erstes Date) alles Gute.
Hab ich schon gemacht. Die Erträge waren leider klein, der Undank der Klienten dafür gross.
Beschwerden:
Das Opfer ist nicht erschienen
Das Opfer hat nicht so ausgschaut wie auf den Fotos (naja, er/sie eh auch nicht)
Das Opfer wollte beim ersten Date keinen GV
Das Opfer wollte beim ersten Date gleich GV
Das Opfer war eine Grüne, Rote, Schwarze, Türkise, Blaue, Braune
Das Opfer war Vegetarierin oder Veganerin
Das Opfer wollte beim ersten Date bereits das Aufgebot bestellen
Das Opfer wollte nach dem ersten Date noch nicht heiraten
etc. etc.
Habs dann wieder aufgegeben.
PS: Sollte wer Interesse haben: Ich mach aus jedem Frosch einen Prinzen und aus jeder Krähe eine Miss Austria. Erfolgsgarantie für ein Erstes Date! Zahlung allerdings unbedingt im voraus.
Dein Vergleich hinkt schwerstens...aber mehr war ja auch nicht zu erwartenNun ja, wenn ein Volkswagenverkäufer privat was anderes fährt, kauf ich dort auch nicht.