Singlecoaching

das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht

edit: welche fehler hab ich denn drinnen?
Ganz ehrliche Meinung:

1. Fehler
Du willst von Frauen gefunden werden. Wenn DU etwas möchtest, musst DU dich drum kümmern. Sich hinzusetzen und drauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt - ohne auch nur irgendeinen Köder zu verwenden ist ein recht sinnloses Unterfangen.

2. Fehler
Dein Foto im Kontaktprofil. Du hast einen Schwanz - herzliche Gratulation. Nur - den hat jeder Mann - macht dich jetzt weder besonders anziehend, noch hebt es dich besonders von der Masse ab.

3. Fehler Eine Frau soll dir erklären, wie es hier funktioniert???? Es ist ein Onlineforum, kein Labor in dem mit gefährlichen Viren gearbeitet wird. Kneif die Arschbacken zusammen und MACH WAS. Auf Entwicklungshilfe haben die meisten Menschen hier keinen Bock.

4. Fehler
Du gibst absolut nichts über dich preis. Niemand weiß, wer du bist (schon klar, dass du keine persönlichen Daten angibst) Aber es fehlt so ziemlich alles.
Wie sollte dich denn jemand finden, wenn du dich (bildlich gesprochen) in den Ötschergräben hinter einem Baum versteckst.
Wenn du hier Kontakte knüpfen möchtest, musst du raus ins Forum und dich von deiner besten Seite zeigen.

5. Fehler
Deine Unzulänglichkeit im Bezug auf Frauen kennen zu lernen zuzugeben ist per se nicht falsch….nur…..das ist alles, womit du hier präsent bist.
Würdest du ein Produkt kaufen, dass mit den Worten „Eigentlich weiß niemand so recht, was das ist - aber es ist nicht das Beste am Markt“ kaufen?

6. Fehler
Lass das mit den seltsamen Threads. Vergiss Kontaktanzeigen, den Sex Talk und schau mal in den Offtopicbereich. Da ergeben sich abseits von Sex und Erotik manchmal recht lustige Unterhaltungen.

Das wär mal das Grobe. Und ich will nicht gemein sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #232244 Also das war adventlich superlieb von Dir. Gegenüber dem Mäxchen. Dabei entging Dir wohl, dass er mein Klient hätt werden können/sollen. War grad dabei die Aquise fertigzustellen. Die kann ich mir jetzt .... ! Naja. Seis drum. ;-)

das kann durchaus sein. allerdings käme ein coaching für mich überhaupt nie in frage. war mit meiner ex ein einziges mal in einer eheberatung. hab erfahren, dass die beraterin geschieden ist - mehr hat sie nicht gebraucht

edit: welche fehler hab ich denn drinnen?
Eheberatung kann durchaus auch darin bestehen, dass beide sich klar werden, dass sie nicht zueinander passen und eine friedliche Trennung sinnvoller ist.
Was hat also die Qualität einer Beratung damit zu tun, welchen Status die Beraterin hat.

Eheberatung kann durchaus auch darin bestehen, dass beide sich klar werden, dass sie nicht zueinander passen und eine friedliche Trennung sinnvoller ist.
Was hat also die Qualität einer Beratung damit zu tun, welchen Status die Beraterin hat.
Nun ja, wenn ein Volkswagenverkäufer privat was anderes fährt, kauf ich dort auch nicht.

Ganz ehrliche Meinung:

1. Fehler
Du willst von Frauen gefunden werden. Wenn DU etwas möchtest, musst DU dich drum kümmern. Sich hinzusetzen und drauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt

Ich hab gehört, dass sowas schon vorkommen soll.

2. Fehler
Dein Foto im Kontaktprofil. Du hast einen Schwanz - herzliche Gratulation. Nur - den hat jeder Mann - macht dich jetzt weder besonders anziehend, noch hebt es dich besonders von der Masse ab.

Dem kann man nichts hinzufügen

Ja, mache ich sogar selbst von Zeit zu Zeit. Geld verlange ich da aber grundsätzlich nie!

Ist ohnehin immer der gleiche Ablauf. Mann zwischen 50 und 75 kommt mit dem Handy, fragt ob das ganze real ist, ich erkläre das es nicht so ist, es zu 99% ein bärtiger Typ oder eine Prostituierte auf der anderen Seite ist und dann empfehle ich eine Beendigung der Tinder Mitgliedschaft. Zeige wie man das eventuelle Abo beendet und beim Mobilfunkbetreiber gleich nachhaltig eine Drittanbietersperre aktiviert und für den Fall der Fälle mit Gutscheinen In App Einkäufe tätigt.

Manche kommen dann zwei Wochen später mit Lovoo und Co. an und die Leier geht von vorne los. :) Nein, es warten keine jungen Frauen auf "Opas" bei Partnerapps und Leila aus Osteuropa ist wahrscheinlich Ranjid aus Indien.

Ich kenne aber ein paar jüngere Menschen die mit Tinder schon Glück hatten, aber das ist eine andere Liga und jeder von denen hätte auch in einer Nachtbar Sofortchancen.

Social Media Management hingegen ist ein eigenes Thema, das kostet Geld und kann auch einen großen Nutzen haben. Egal ob privat oder kommerziell. So manch ein Mädel bereut die Fotos im Netz aus ihrer Discozeit wenn sie 5 Jahre später eine Kinderbibel schreibt.
Da braucht es dann oft einiges an Aufwand um eine seriöse oder attraktive Präsenz der Person im Internet zu etablieren. Dazu muss man auch nicht unbedingt ein "Influencer" sein.

Es reicht schon wenn man z.B. bei einer Bezirkshauptmannschaft arbeitet oder für den Gemeinderat antritt. Der Aufbau eines positiven Charakter im Internet kostet dann aber durchaus 500€ bis 1000€ herum und funktioniert nicht über Nacht wenn es real und glaubhaft sein soll. Eine dauerhafte Betreuung ist dann natürlich mit weiteren Kosten verbunden.

Social Media Management hingegen ist ein eigenes Thema, das kostet Geld und kann auch einen großen Nutzen haben. Egal ob privat oder kommerziell. So manch ein Mädel bereut die Fotos im Netz aus ihrer Discozeit wenn sie 5 Jahre später eine Kinderbibel schreibt.
Da braucht es dann oft einiges an Aufwand um eine seriöse oder attraktive Präsenz der Person im Internet zu etablieren. Dazu muss man auch nicht unbedingt ein "Influencer" sein.

Es reicht schon wenn man z.B. bei einer Bezirkshauptmannschaft arbeitet oder für den Gemeinderat antritt. Der Aufbau eines positiven Charakter im Internet kostet dann aber durchaus 500€ bis 1000€ herum und funktioniert nicht über Nacht wenn es real und glaubhaft sein soll. Eine dauerhafte Betreuung ist dann natürlich mit weiteren Kosten ververbunden
So wie du es schreibst stimmt es, denn du sprichst von einem Charakter der generiert wird bzw. von einem Image das erzeugt wird.

Ich glaube nur dass gerade in Dating Profilen es besser ist einen authentischen Eindruck zu vermitteln wenn die Sache funktionieren soll. Da hilft nämlich auch der beste Charakter nichts den sich ein Dritter mit viel Liebe ausgedacht hat wenn die betreffende Person in der Realität den Charakter nicht spielen kann oder will.

Ich dachte eigentlich dass Single Coaching in erster Linie diese Leute sind die einem weiss machen wollen dass sie die totsichere Masche kennen auf die ein jeder / jede anspricht. Während Hilfestellung mit den neuen Medien ja ok ist finde ich dass der Rest genau wie Partnervermittlungen reine Geschäftemacherei ist.

LG sakura

Das ist so ein Coaching a la Cyrano de Bergerac. Der Coach legt ein getuntes, jedenfalls aber optimiertes, Profil auf einer Partnersuchplattform an, übernimmt die Korrespondenz, muntert den Klienten/die Klientin auf, pusht das Ego und wünscht für den Zeitpunkt wo der Aff/die Äffin ins Wasser hupfen muss (erstes Date) alles Gute.

Hab ich schon gemacht. Die Erträge waren leider klein, der Undank der Klienten dafür gross.

Beschwerden:
Das Opfer ist nicht erschienen
Das Opfer hat nicht so ausgschaut wie auf den Fotos (naja, er/sie eh auch nicht)
Das Opfer wollte beim ersten Date keinen GV
Das Opfer wollte beim ersten Date gleich GV
Das Opfer war eine Grüne, Rote, Schwarze, Türkise, Blaue, Braune
Das Opfer war Vegetarierin oder Veganerin
Das Opfer wollte beim ersten Date bereits das Aufgebot bestellen
Das Opfer wollte nach dem ersten Date noch nicht heiraten
etc. etc.

Habs dann wieder aufgegeben.

PS: Sollte wer Interesse haben: Ich mach aus jedem Frosch einen Prinzen und aus jeder Krähe eine Miss Austria. Erfolgsgarantie für ein Erstes Date! Zahlung allerdings unbedingt im voraus.

Irgendwie drängt sich mir die Frage auf: Wer ist beim Single-Coaching das Opfer?

Zurück
Oben