- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Keine Sorge. Die haben alle Dienstwagen aus dem VAG KonzernNun ja, wenn ein Volkswagenverkäufer privat was anderes fährt, kauf ich dort auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge. Die haben alle Dienstwagen aus dem VAG KonzernNun ja, wenn ein Volkswagenverkäufer privat was anderes fährt, kauf ich dort auch nicht.
Nein, gar nicht. Ich kenne zwar eine Fotografin, die sich auf Fotos für Dating-Plattformen spezialisiert hat, aber kein SinglecoachingWeil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
Hab zwar dass auf Puls24 nicht gesehen- aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas unter anderem sicher gut funktioniert.Weil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
einen tender kenne ich nur von der dampflockDie Reportage heißt "Die Tender Falle" und da werden User betreut. Hab auch erst reingezappt.
Ich von Milkaeinen tender kenne ich nur von der dampflock
das ist auch eine falleIch von Milka
Das ist so ein Coaching a la Cyrano de Bergerac. Der Coach legt ein getuntes, jedenfalls aber optimiertes, Profil auf einer Partnersuchplattform an, übernimmt die Korrespondenz, muntert den Klienten/die Klientin auf, pusht das Ego und wünscht für den Zeitpunkt wo der Aff/die Äffin ins Wasser hupfen muss (erstes Date) alles Gute.
Hab ich schon gemacht. Die Erträge waren leider klein, der Undank der Klienten dafür gross.
Beschwerden:
Das Opfer ist nicht erschienen
Das Opfer hat nicht so ausgschaut wie auf den Fotos (naja, er/sie eh auch nicht)
Das Opfer wollte beim ersten Date keinen GV
Das Opfer wollte beim ersten Date gleich GV
Das Opfer war eine Grüne, Rote, Schwarze, Türkise, Blaue, Braune
Das Opfer war Vegetarierin oder Veganerin
Das Opfer wollte beim ersten Date bereits das Aufgebot bestellen
Das Opfer wollte nach dem ersten Date noch nicht heiraten
etc. etc.
Habs dann wieder aufgegeben.
PS: Sollte wer Interesse haben: Ich mach aus jedem Frosch einen Prinzen und aus jeder Krähe eine Miss Austria. Erfolgsgarantie für ein Erstes Date! Zahlung allerdings unbedingt im voraus.
Was ned alles gibt ... suche Männer ohne Betreuer ins Profil schreiben ✍✍Beim Singlecoaching werden Tinder- oder so Partnerbörsenuser von Professionisten betreut
Was ned alles gibt ... suche Männer ohne Betreuer ins Profil schreiben ✍✍
Hey... da lässt sich was daraus machen...Was schreibst du stattdessen: Suche Männer ohne Profil als Betreuer?
Hey... da lässt sich was daraus machen...