Singlecoaching

Weil ich gerade Puls24 schaue, hat jemand Erfahrung mit "Singlecoaching"?
Hab zwar dass auf Puls24 nicht gesehen- aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas unter anderem sicher gut funktioniert.
Gings nicht in dem Film "Der Date-Doktor" auch grob um so etwas?

Nun ja ich selber kenne jemanden, der nun weit über 30 Jahre alt ist, und bis dato eigentlich nie wirklich sich getraut hat eine Frau anzusprechen.
Jetzt hat er zwar den Sprung gewagt sich auf einer Partnervermittlungsagentur zu registrieren - aber dass hat das Problem nicht gelöst.
Ich glaube, dass jemanden we ihm durch Singlechoaching sicher besser geholfen werden könnte.....

Das ist so ein Coaching a la Cyrano de Bergerac. Der Coach legt ein getuntes, jedenfalls aber optimiertes, Profil auf einer Partnersuchplattform an, übernimmt die Korrespondenz, muntert den Klienten/die Klientin auf, pusht das Ego und wünscht für den Zeitpunkt wo der Aff/die Äffin ins Wasser hupfen muss (erstes Date) alles Gute.

Hab ich schon gemacht. Die Erträge waren leider klein, der Undank der Klienten dafür gross.

Beschwerden:
Das Opfer ist nicht erschienen
Das Opfer hat nicht so ausgschaut wie auf den Fotos (naja, er/sie eh auch nicht)
Das Opfer wollte beim ersten Date keinen GV
Das Opfer wollte beim ersten Date gleich GV
Das Opfer war eine Grüne, Rote, Schwarze, Türkise, Blaue, Braune
Das Opfer war Vegetarierin oder Veganerin
Das Opfer wollte beim ersten Date bereits das Aufgebot bestellen
Das Opfer wollte nach dem ersten Date noch nicht heiraten
etc. etc.

Habs dann wieder aufgegeben.

PS: Sollte wer Interesse haben: Ich mach aus jedem Frosch einen Prinzen und aus jeder Krähe eine Miss Austria. Erfolgsgarantie für ein Erstes Date! Zahlung allerdings unbedingt im voraus.

Gleich wird dein Profil im Glanz des gelben Dollars erstrahlen 😁

Zurück
Oben