Privat Diverses Singles (w/t/m) aus der Steiermark

Mitglied #563470

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.454
Checks
3
Ich frage mich einerseits wer hier im Forum wie ich single ist und noch mehr interessiert mich andererseits ...

... wer das auch weiterhin bleiben will, aber eben doch nicht ganz auf mehr oder weniger Zwischenmenschliches verzichten will,

... oder wer tatsächlich hier eine fixe Partnerschaft sucht?

Gibt es als Single noch andere Gründe hier zu sein? Wenn ja, auch das bitte ergänzen.

PS: Beiträge von Gebundenen oder jenen die sonst überall ihren verzichtbaren Senf dazu geben, können unterbleiben.

Um nette Menschen jeden Geschlechts und jeden (erlaubten bis noch agilen Alters) näher oder sehr nahe kennenzulernen. Schamgrenzen dürfen in jedem Fall fallen und nicht nur einmal. Womöglich ist man dann plötzlich nicht mehr Single. Oder womöglich hat man unverhofft einen stetig wachsenden interessanten Freundeskreis mit dem einen oder anderen Plus ;)

Um nette Menschen jeden Geschlechts und jeden (erlaubten bis noch agilen Alters) näher oder sehr nahe kennenzulernen. Schamgrenzen dürfen in jedem Fall fallen und nicht nur einmal. Womöglich ist man dann plötzlich nicht mehr Single. Oder womöglich hat man unverhofft einen stetig wachsenden interessanten Freundeskreis mit dem einen oder anderen Plus ;)
und womöglich ist man aufgewacht und das bett war nass...

Also ich bin Single, und da echt bi freue ich mich über Kontakt zu Single egal welchen Geschlechts.
Ich habe nicht unmittelbar vor mich fix zu binden, schließe es aber nicht aus, wenn die Liebe zuschlägt. Freiheiten sollen jedoch auch in diesem Fall bleiben.

Also ich bin Single, und da echt bi freue ich mich über Kontakt zu Single egal welchen Geschlechts.
Ich habe nicht unmittelbar vor mich fix zu binden, schließe es aber nicht aus, wenn die Liebe zuschlägt. Freiheiten sollen jedoch auch in diesem Fall bleiben.
Einen Mann fürs Leben wirst hier sicher finden, ob sich aber eine Frau für eine bi - interessierten Mann finden wird, glaub ich fast nicht...

Bin 48, Single - registriert seit nun mehr als 15 Jahren, heute wie damals zum Erfahrungsaustausch - mein Single Leben besonders der letzten Jahre war einfacher, geiler und freier - daher braucht es schon einen wirklich guten Grund das aufzugeben, denn für alles andere ist fast immer gesorgt

ich bin auch nicht auf eine fixe beziehung aus, dazu genieße ich meine freiheiten viel zu sehr. zwischenmenschliches, zweisamkeit, zärtlichkeiten und eine schöne freundschaft auch ausserhalb der sogenannten "bettkante" machen vieles einfacher und entspannter.

Die Singles scheinen alle auf Single-Urlaub zu sein 😁😂🤣

Die Singles haben halt verstanden, dass diese "Diskussion" eigentlich eine verdeckte Kontaktanzeige darstellt. Und verdeckte Kommunikation mögen viele halt nicht. Ist auch lästig, wenn man in einem Diskussionsforum mit Lokalbezug immer wieder auf Kontaktgesuche stößt, die eigentlich woanders hingehören würden.

Aber um deine Frage doch noch zu beantworten: ich bin Single, möchte das vorerst auch bleiben, und suche hier nach Spaß. Sollte es eine schaffen, nicht nur meinen Schwanz hart, sondern auch mein Herz weich zu machen, könnte aus Spaß aber durchaus Ernst werden 💁‍♂️

Bin Single und bleibe es wahrscheinlich auch weil ich nichts gezielt suche. Hab hier schon einige heiße Erlebnisse gehabt die ich nicht missen will. Hab es nicht vor mich zu binden aber wer weiß was kommt. Sollte es hier mit einer funken wäre es auch in Ordnung. Nur wer hier gezielt nach dem Partner des Lebens sucht der ist garantiert falsch. Man muss alles laufen lassen und es kommt ohnehin wie es kommt.
Viele heucheln hinter den Damen hier her das einem schlecht wird. Aber ist jedem seine Sache. Ich lass immer alles auf mich zukommen

ich bin zwar auch Single. werde das auch anscheinend bleiben. denn es gibt ja anscheinend 98% Männer auf allen Seiten im Internet...
oder täuscht der Eindruck?

Zurück
Oben