P
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben nämlich auch regien, sozialversicherung, steuern etc.
frag mal einen selbständigen, egal aus welcher branche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben nämlich auch regien, sozialversicherung, steuern etc.
frag mal einen selbständigen, egal aus welcher branche.
Aber keine mit Gewerbeschein *gg*8 - 10 .....
Machst du Witze?? Die Preise in Österreich sind komplett überteuert...
vor allem, ohne eigenwerbung (oder fast ohne! ):
zu mir kommen die meisten leute nicht primär wegen der entspannungsmassage, die eher die "draufgabe" ist, sondern deswegen, weil sie sich dann einfach besser fühlen.
energetisch, seelisch und körperlich.
und das ist sicher nicht mit einem "wichserl" zu vergleichen!
Danke, Danke, Danke!
Du sprichst mir sehr aus der Seele!!!!!!
..trotzdem ist es überteuert, da ich auf meiner Werteskala es nicht als angepasst finde bswp. 60 euro für 45min Massage zu zahlen. (ATS 800) ich mein ok... man darf ja nicht umrechenen aber was solls ich kanns dann nicht genießen wenn ich weiß dass es so teuer ist...
Es gibt sicherlich auch Damen,die sich eine tolle entspannende Massage gerne gönnen würden,denke ich mal
Nur leider gibt es nicht sehr viele männliche Masseure die so etwas anbieten
Ist halt die Frage, welche Ansprüche frau an die Qualität der Massage hat. Privat massiere ich gelegentlich gute Freundinnen und hab bisher noch keine Beschwerden bekommen. Die Rettung war bisher auch noch nie nötig, obwohl ich keine formelle Ausbildung hab . So als "zweites Standbein" wär das schon interessant...
Gibt es Frauen, die für eine gute entspannende Massage mit erotischem I-Tüpfelchen auch etwas springen lassen würden?