Massagen Sinnliche Massage auch was für die Mädels?

Machst du Witze?? Die Preise in Österreich sind komplett überteuert...

Überteuert ist wohl nicht der richtige Ausdruck.
Wenn der Nacken zwickt und der Rücken schmerzt, und dieses Unwohlsein nach einer Massage fast oder vollständig weg ist, dann kann ich das nur schwer einfach mit Kosten zu vergleichen oder gleichzusetzen.

Die Frage ist vielmehr was ist Dir Dein gesundheitliches Wohl wert?

Und massieren ist ja auch nicht gerade als leichte Arbeit anzusehen.

Ok... ne Seite gefunden
http://www.blitz-rein.at/8.html
Wenn ich jetzt schaue, dass eine Putzfrau 1,65 pro m² und Durchführung verrechnet, komme ich bei einer 90m² Wohnung drüber putzen (Ich tippe mal auf bisschen mehr als eine Stunde Aufwand) auf 148,-
Als sind 80,- für 45min in unserer Wirtschaft doch recht günstig anzusiedeln ;)

Sehe das auch so,daß die eigene Gesundheit im Vordergrund stehen sollte:daumen:
Denn schließlich hat man ja nur einen Körper und den kann man nicht so einfach im Supermarkt gegen einen neuen eintauschen:roll:
Es gibt ein Zitat dafür: Dein Körper ist Dein Tempel!!!
Daher finde ich, man sollte ihn sehr gut pflegen, sauber halten und darauf acht geben, schließlich lebt ja eine Seele darin;) Darum ist mir zum Beispiel, wenn ich mal zwischen nach Loipersdorf fahre und mich massieren lasse, dort nicht um das Geld leid, denn 1. kann ich mich selber schwer massieren 2. tut es meinem Körper und meiner Seele gut,wenn ich mal relaxen kann und die Atmosphäre auch passt und 3. gönne ich mir damit ja selbst etwas und wirf es nicht zum Fenster raus!

vor allem, ohne eigenwerbung (oder fast ohne! :mrgreen:):

zu mir kommen die meisten leute nicht primär wegen der entspannungsmassage, die eher die "draufgabe" ist, sondern deswegen, weil sie sich dann einfach besser fühlen.
energetisch, seelisch und körperlich.

und das ist sicher nicht mit einem "wichserl" zu vergleichen!

vor allem, ohne eigenwerbung (oder fast ohne! :mrgreen:):

zu mir kommen die meisten leute nicht primär wegen der entspannungsmassage, die eher die "draufgabe" ist, sondern deswegen, weil sie sich dann einfach besser fühlen.
energetisch, seelisch und körperlich.

und das ist sicher nicht mit einem "wichserl" zu vergleichen!

:!::!::!::!::!::p:p:p:p:p:p:p

Danke, Danke, Danke!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Du sprichst mir sehr aus der Seele!!!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

hi.
also wenns nur u eine nette masage geht, würde ich mich sehr gerne dazu zur verfügung zu stellen.

:roll:

Bin ein bisserl spät ......... auch ein Steirer kann nicht immer alles lesen :cool:

..trotzdem ist es überteuert, da ich auf meiner Werteskala es nicht als angepasst finde bswp. 60 euro für 45min Massage zu zahlen. (ATS 800) ich mein ok... man darf ja nicht umrechenen :D aber was solls ich kanns dann nicht genießen wenn ich weiß dass es so teuer ist...

Das tut mir jetzt echt leid für Dich. :)

Bei mir ist es so, dass ich mir sehr viel wert bin - ich hab' mich ja nur einmal :mrgreen:
Dem entsprechend bin ich dann nicht geizig, wenn ich mir einen besonderen Genuss gönnen will. Sei es ein gutes Abendessen mit Sohn und Schwiegertochter - das darf ruhig kosten. Sei es eine noch so weite Fahrt, um liebe Freunde zu treffen - das darf ruhig kosten.
Wenn ich meinem Körper die Wohltat einer entspannenden Massage antun möchte, dann darf das auch ruhig kosten - ist ja immerhin nicht jeden Tag.

Ich glaube, dass es wichtig ist, sich von dem Gedanken zu lösen, wieviel Geld man für eine Leistung gibt. Entscheidend ist doch in meinen Augen, welche Leistung man dafür bekommt.
Gerade Massagen sind ein Jungbrunnen für Körper und Seele, und in aller Regel wird man, so man sie eine Zeit genossen hat, nie wieder ohne sie leben wollen. Massagen sind ein Stück Lebensqualität, und damit nach meiner persönlichen Werteskala jedenfalls nicht so teuer, dass ich sie nicht genießen könnte. Ob jetzt mit oder ohne HE :cool:

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die erotisch angehauchten Massagen gerade von jenen als überteuert angesehen werden, denen es hauptsächlich um die "Entspannung" geht, während die an der sinnlichen Massage interessierten die Preise durchaus in Ordnung finden.

Oder täusch' ich mich da? :)

nein, da täuschest du dich nicht, mein verehrtester.
das trifft den kern der sache schon ziemlich.
wobei ich denen, die nur wert auf HE legen, nicht jedoch auf massage, ganz dringend ans herzerl legen möchte, sich doch in studios umzuschauen, es nur HE ohne massage gibt.
dann müssen sie die richtigen masseurinnen nicht quälen und bekommen um - vermutlich billiges geld - das, was ihr herz eben wirklich begehrt.

oder? :)

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Ja, genau!

Einfach rauf - runter,................rauf-runter,........:hmm::hmm:

des wär mir auch nix wert.
Da tät ich mich auch aufregen wenn ich mehr zahlen müsste, als ich in meiner eigenen Firma für eine gute klassische Ganzkörper mit Fantasie verlange.Gott sei Dank gibt es auch Menschen mit Wertvorstellungen.

Danke!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke::winke:

Also ich finde Massagen einfach nur :daumen:.
In meinem letzten Urlaub in der Türkei habe ich mich auch so richtig "durchwalken" lassen und ich fand es einfach nur entspannend und schön. Auch weil mein Masseur ein echtes Schnuckelchen war, der mir den Abschluss immer sehr persönlich gegeben hat. ;)

Was die Preisdiskussion hier angeht, so muss -mMn- differenziert werden, zwischen denen, die ihr Handwerk beherrschen, aus medizinischer Sicht, oder einfach nur einen verlängerten Handjob anbieten.
Eine echte Masseuse hat jede Menge Arbeit, Muskelkraft und Energie einzusetzen, so verspannt wie wir heute alle im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich sind.
Und eine gute Massage gibt auch erst die richtig schöne Entspannung, die die Draufgabe zu einem wahren Genuß werden lassen.
Also Leute, leben und leben lassen. Ihr arbeitet auch nicht für einen Appel und ein Ei.
Und für schlechten bzw. lieblosen Service gibt es ja noch immer dieses Forum mit diversen Erfahrensberichten.:haha:

LG

Es gibt sicherlich auch Damen,die sich eine tolle entspannende Massage gerne gönnen würden,denke ich mal:roll:
Nur leider gibt es nicht sehr viele männliche Masseure die so etwas anbieten:hmm:

Ist halt die Frage, welche Ansprüche frau an die Qualität der Massage hat. Privat massiere ich gelegentlich gute Freundinnen ;) und hab bisher noch keine Beschwerden bekommen. Die Rettung war bisher auch noch nie nötig, obwohl ich keine formelle Ausbildung hab ;). So als "zweites Standbein" wär das schon interessant...

Gibt es Frauen, die für eine gute entspannende Massage mit erotischem I-Tüpfelchen auch etwas springen lassen würden?

Ist halt die Frage, welche Ansprüche frau an die Qualität der Massage hat. Privat massiere ich gelegentlich gute Freundinnen ;) und hab bisher noch keine Beschwerden bekommen. Die Rettung war bisher auch noch nie nötig, obwohl ich keine formelle Ausbildung hab ;). So als "zweites Standbein" wär das schon interessant...

Gibt es Frauen, die für eine gute entspannende Massage mit erotischem I-Tüpfelchen auch etwas springen lassen würden?

Bin auch kein "ausgebildeter" Masseur, aber mit viel Gefühl bei der Sache. Habe es in letzter Zeit auch stark vernachlässigt.

Punkto 2. Standbein, in finanzieller Hinsicht, sehe ich einfach so:
mir macht es Spass, ich tue (hoffentlich) Gutes, ich gebe dabei kein Geld aus, ergo habe ich welches gespart.;)

ein kleiner tipp an alle mädels die einer guten massage nicht abgeneigt sind.
bei der dolezal am neusiedler see die indische massage buchen. da werdet ihr von 2 masseuren gleichzeitig und wirklich überall massiert (das dürfte kein gerücht sein, hab das unabhängig von einer freundin und meiner frau gehört).
ich biete mich aber gerne an wenn sich wirklich kein masseur findet ;)

Zu diesem Thema:
Ich bin gelernter Masseur, der das auch beruflich ausübt und biete im privaten Bereich erotische Massagen an.
Das heißt: Die Dame bekommt eine professionelle Massage (Rücken, Beine), die dann in den erotischen Bereich wandert (je nach Wunsch).
Ich hab das schon oft praktiziert und keine der Damen (oder Paare) wurde noch enttäuscht. Das Wichtigste ist, dass auf alle Wünsche und Phantasien eingegangen wird, aber auch die Massage gekonnt sein muss.
Das Ganze passiert völlig diskret. Ich werde kontaktiert und komme mit der Massageliege ins Haus.
Warum sollte man das Schöne nicht mit dem Angenehmen verbinden?

Ich mache sehr oft Klassiesche massagen habe ich von einer guten Freundin gelernt. Weis auch wie man erotische Massagen macht. Wer sie mal genossen hat kommt gerne wieder.
Also liebe Frauen versucht es mal.
Lg Karl

Zurück
Oben