Massagen Sinnliche Massage auch was für die Mädels?

Ok... ne Seite gefunden
http://www.blitz-rein.at/8.html
Wenn ich jetzt schaue, dass eine Putzfrau 1,65 pro m² und Durchführung verrechnet, komme ich bei einer 90m² Wohnung drüber putzen (Ich tippe mal auf bisschen mehr als eine Stunde Aufwand) auf 148,-
Als sind 80,- für 45min in unserer Wirtschaft doch recht günstig anzusiedeln ;)
muss dich leider entäuschen, aber keine putzfrau die es ordentlich macht putzt dir eine 90 m wohnung in etwas mehr als ner stunde...ggg
(berechne eher 3 stunden)...
außerdem find ich die herumrechnerei doch ein wenig eigenartig...:hmm:

Was kostet eine Putzfrau die Stunde?
Aber keine mit Gewerbeschein *gg*
Schon aber mit dem dafür vorgesehenen.

Ok... ne Seite gefunden
http://www.blitz-rein.at/8.html
Wenn ich jetzt schaue, dass eine Putzfrau 1,65 pro m² und Durchführung verrechnet, komme ich bei einer 90m² Wohnung drüber putzen (Ich tippe mal auf bisschen mehr als eine Stunde Aufwand) auf 148,-
Also 2 mal im Jahr haben wir auch Putzfrauen.....und es ist nicht ein bisserl Aufwand, der ist jeden Tag vorhanden, aber bei einem Generalputz gehen sicher 2 Tage drauf = 2 Putzfrauen Amore und ich.

muss dich leider entäuschen, aber keine putzfrau die es ordentlich macht putzt dir eine 90 m wohnung in etwas mehr als ner stunde...ggg
(berechne eher 3 stunden)...

:daumen: habs kurz mal hochgerechnet 250m² 64 Stunden demnach würde eine 90m² Wohnung auch bei einem Generalputz 20 Stunden in Anspruch nehmen.
20 Stunden a € 8 = € 160 demnach ist dieses Service ''Lucifer002'' sicher auch nicht teuer.

Sorry fürs Verwässern.......

Vita

20 Stunden a € 8 = € 160 demnach ist dieses Service ''Lucifer002'' sicher auch nicht teuer.

Nochmal OT:

Der KV sieht einen Lohn von 7,26€ vor. Inclusive Lohnnebenkosten beträgt der Aufwand für den Unternehmer also rund 14,50€ (ohne Fahrtkosten, Overhead, etc.). Für eine von einer Firma angebotenen legalen Reinigungskraft kommst also unter 20€ bis 25€ nicht weg.

Da relativiert sich das Angebot, dass Lucifer002 bekommen hat, umso mehr.

so,jetzt muß ich mich zu dem thema auch mal einbringen.

warum sollte eine erotische massage nicht auch etwas für eine frau sein:fragezeichen:aber ich glaube es kommt sehr auf den masseur an.

ich bin selber heilmasseur und habe schon das ein oder ander mal erlebt das sich eine frau bei einer ganz normalen massage nicht nur entspannt hat sonder auch ganz schwer zu atmen begonnen hat und die lust in ihr gestiegen ist.und auch auf dem leintuch waren dann spuren der lust zu sehen.das waren einfache rückenmassagen und es ist auch nicht mehr passiert weil es einfach im vorfeld nicht ausgemacht war.

was ich damit sagen möchte ist,das manche mänenr hier glauben sie sind die besten masseure.sie brauchen der frau nur dreimal über den rücken zu streicheln und dann ist die so geil daß man sie nur noch besteigen muß.
aber frauen wollen eher zuerst die entspannung und durch diese entspannung steigt die lust.das dauert aber einige zeit.nur weil von eine frau eine erotische massage möchte, heißt das nicht das sie schon notgeil zum masseur kommt!!

und auch wenn eine erotische massage von vorherein angestrebt ist,diese lust sich dann bei der frau aber nicht einstellt,sollte das vom masseur respektiert werden und nicht weiter gegangen werden.das fällt sicher einigen leuten schwer.
aber einer frau erotisch zu massieren bedeutet IHR lust zu bereiten und nicht die eigene zu stillen!!!!!!

Es kommt nur auf den Masseur an. um eine Frau eroisch zu masieren sodas sie vieleicht auch geil wird kann das schon mal 30 minuten dauern.
Aber es sollte die Entspannung im vordergrund stehen.

hallo schneewitchen, doch den würd es schon geben aber leider in st.pölten....lg franz

Zurück
Oben