so,jetzt muß ich mich zu dem thema auch mal einbringen.
warum sollte eine erotische massage nicht auch etwas für eine frau sein
aber ich glaube es kommt sehr auf den masseur an.
ich bin selber heilmasseur und habe schon das ein oder ander mal erlebt das sich eine frau bei einer ganz normalen massage nicht nur entspannt hat sonder auch ganz schwer zu atmen begonnen hat und die lust in ihr gestiegen ist.und auch auf dem leintuch waren dann spuren der lust zu sehen.das waren einfache rückenmassagen und es ist auch nicht mehr passiert weil es einfach im vorfeld nicht ausgemacht war.
was ich damit sagen möchte ist,das manche mänenr hier glauben sie sind die besten masseure.sie brauchen der frau nur dreimal über den rücken zu streicheln und dann ist die so geil daß man sie nur noch besteigen muß.
aber frauen wollen eher zuerst die entspannung und durch diese entspannung steigt die lust.das dauert aber einige zeit.nur weil von eine frau eine erotische massage möchte, heißt das nicht das sie schon notgeil zum masseur kommt!!
und auch wenn eine erotische massage von vorherein angestrebt ist,diese lust sich dann bei der frau aber nicht einstellt,sollte das vom masseur respektiert werden und nicht weiter gegangen werden.das fällt sicher einigen leuten schwer.
aber einer frau erotisch zu massieren bedeutet IHR lust zu bereiten und nicht die eigene zu stillen!!!!!!