Asia Sinospa

Mitglied #82759

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
151
Grüß euch,

war gerade im Sinospa in der Prinz-Eugen-Str. (Massage und Wellness in Wien | Sino Spa in 1040 Wien).
Habe vorher angerufen, was es für Massagen gibt und was alles so möglich wäre.
Massage ab € 60,- (kommt auf die Massage an), für mehr zwischen € 50,- und € 70,- (kommt auf die Masseurin an).
Nachdem mir versichert wurde, dass jede für mehr offen ist bin ich hin.

Mir wurde eine Masseurin zugeteilt, die Massage war in Ordnung.
Dann hat sie in Zeichensprache gefragt, ob sie mich mit der Hand entspannen will.
Ich signalisierte ihr, dass ich gerne mehr möchte.

Und da kam die Überraschung/Frechheit/ Verarschung.
Nur :!: eine :!: einzige Dame biete auch zusätzlich Verkehr an, wenn ich das wolle hätte ich nochmal eine Stunde um € 120,- nehmen müssen.
SICHER NICHT!!!
Denn Namen der Masseurin weiß ich nicht mehr.

Aufgrund dieser dreisten Lüge am Telefon, rate ich von diesem Studio ab.

Tja, wieder regte sich bei Euch der pawlowsche Ständer - der regelmäßig beim Begriff "Massage" zu schwellen beginnt.

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass "Massage" eben Massage ist - und nicht unbedingt ein Wixerl oder Fickerl inkludieren muss???? Wenn sie signalisiert, HE anzubieten, warum dann enttäuscht, wenn nicht "ficki-ficki"??? Und dann empört sein?

Zum ficken haben wir GSD noch genügend legale Möglichkeiten - und deshalb "negative Erfahrungen" und "Warnungen" auszusprechen, pardon, aber das deutet nicht auf ein Übermaß an geistigen Kapazitäten hin.

Versuche richtig zu lesen und das Gelesene zu verstehen, bevor du jemanden begrenzte geistige Kapazitäten unterstellst.

Am Telefon wurde mehr als nur Massage versprochen, nur kam es anders bzw wollte man dann noch mehr Geld rauslocken.
Deshalb der negative Bericht und die Warnung.

Also der Ablauf bei mir.

Zuerst angekommen. Die Dame hat anscheinend unterschiedliche Handynummern, KB und Homepage. Daher kann der Gast zugeordnet werden.

Naja, im Zimmer einmal Massage begonnen. Dann konnte keine Verständigung über das Honorar erfolgen, Deutsch und Englisch 0. Chefin kommt, Honorar vereinbart.

Massage weiter, dann fiel die wirklich schöne Einheitsuniform des Studios. Dann wurde der BH entfernt, Jungmädchenbrüste. Massage weiter, dann halt Slip auf halbe Oberschenkel. Niedliche Spalte, komplett glatt. Jetzt deutet Sie an es geht nicht. Zeigt auf Ihre Slip Einlage.

Habe gedacht, totale VERARSCHUNG. Habe mich fertig massieren lassen.

Genau so ruiniert man ein seriöses SINOSPAR vorsätzlich.

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass "Massage" eben Massage ist - und nicht unbedingt ein Wixerl oder Fickerl inkludieren muss???? Wenn sie signalisiert, HE anzubieten, warum dann enttäuscht, wenn nicht "ficki-ficki"??? Und dann empört sein?
.

Es geht nicht ums "Akzeptieren". Wir sind hier in einem EROTIK-Forum, und da interessiert ja wohl nur das "Mehr".
Für den Informationsaustausch über 100% erotikfreie Massage ist dieses ganze Forum ja eigentlich nicht gedacht

Also Slipeinlagen" durfte ich auch schon zwecks Beweisführung "inspizieren". Und die waren schweißig. Glaube nicht, dass hier trickreich Hot-Ketchup reingequetscht wurde. Und wenn die Einlage sauber war: Manche Mädeln spüren eben, wann die Regel eintreten kann - Vorsorgeprinzip. Sonst ginge es Dir so wie mir:

Einmal hatte ich den Phall, nach der Aktion plötzlich einen stark schweißigen Stängel herauszuziehen - "Wieso heute schon, ich erst in vier Tagen". Bleibt also nur, sich jenen Damen zu widmen, die es sich abgewöhnt haben, fröhlich durch die Tage zu menstruieren. Als kleiner "Menopausen-Snack" für zwischendurch, sozusagen

Die Dame hat anscheinend unterschiedliche Handynummern, KB und Homepage. Daher kann der Gast zugeordnet werden
Eine Meisterin darin war die Drache eines nicht mehr existierenden offiziellen Studios im 8. Bezirk. Die hatte eine Art kleine Schürze umhängen, mit insgesamt 6 Handys drinnen. Anfangs kannte ich ja nicht den Grund dafür, und auf meine diesbezügliche Frage sagte sie dann sinngemäß: ein eigenes Handy für jede Werbeplattform, auf der sie inseriert.

hihi, diese "Slipeinlagen-ERfahrung" durfte ich auch bereits machen.
Das Dreisteste war, als mir eine Masseurin erklärte, bei ihr käme "Blut" nicht alle 4 sondern alle drei(!) Wochen bereits. Sie ist also ein anatomisches Wunder.
Ich hatte selber gar nicht nachgerechnet gehabt, wann ich das letzte Mal dort gewesen war, aber offensichtlich beeinflusst schlechtes Gewissen den Kalender ... :D

Wer sich beschissen fühlt, wenn die "Blutnummer" gespielt wird, dann sollte mna sagen: "Ok, dann werma hoid a bissi oaschbudan:shock:

hihi, diese "Slipeinlagen-ERfahrung" durfte ich auch bereits machen.
Das Dreisteste war, als mir eine Masseurin erklärte, bei ihr käme "Blut" nicht alle 4 sondern alle drei(!) Wochen bereits. Sie ist also ein anatomisches Wunder.
Ich hatte selber gar nicht nachgerechnet gehabt, wann ich das letzte Mal dort gewesen war, aber offensichtlich beeinflusst schlechtes Gewissen den Kalender ... :D

Von einem "normalen" Zyklus spricht man, wenn er alle 23 bis 35 Tage kommt! 3 Wochen sind also kein "anatomisches Wunder". Bitte lies auch einmal nach, was "Anatomie" bedeutet, beziehungsweise den Unterschied zwischen Anatomie und Physiologie...:verwirrt: Darin enthalten sind 4 bis 6 Tage Monatsblutung! Das ist also weder ein semantischer Trick noch ein Wunder sonder Biologie! Bitte hier zuerst DENKEN dann POSTEN :rolleyes:

Das ist also weder ein semantischer Trick noch ein Wunder sonder Biologie! Bitte hier zuerst DENKEN dann POSTEN
danke für Deine Belehrungen, diese sind im konkreten Zusammenhang jedoch entbehrlich.
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: hier geht's um die Entlarvung bzw. Beschreibung jener Fälle, wo die entsprechende Dame mit der Bemerkung "Blut kommen" sich einem ihr unliebsamen Kunden entziehen will.
Und Fälle solcher Art habe ich zuhauf schon miterlebt - eine sehr, sehr häufig angewandte Methode (und grundsätzlich sind die Chinesinnen im Lügen ja nicht g'rad unbegabt). Ist mal so.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier zuerst DENKEN dann POSTEN :rolleyes:

Das gebe ich gerne zurück, junger Mann! Kehren vor eigener Tür schadet nicht.

(Brauch mich dir ggü. nicht zu rechtfertigen, doch kannst es schon glauben, als Mitglied einer Familie mit insgesamt 4 Frauen, von denen eine (Ex-Gattin) DGKS war und eine andere (Tochter) Ärztin ist, bin ich nicht so ganz ahnungslos. Wir können die Diskussion gerne im Medizinerlatein ("alt" oder "neu") weiterführen:D.
Ich hab mich auch keineswegs aufgeregt, ich betrachte die Unterhaltung mit unseren mandeläugigen Schönen (und ich nehme für mich in Anspruch, auch darin schon ein klein wenig Erfahrung zu haben "aus reiner Freundschaft" heraus) mit Heiterkeit und Interesse. Ich hab sie einfach gern.
Und wie Enrico bereits sagte, ging es um die "Blut kommt"-Diskussion. Die ich akzeptiere.
Kennst du die Argumentationsweise von Chinesen/Chinesinnen?
Du wirst - auch im Geschäftsleben - NIE eine Antwort à la Niki Lauda (= "kompletter Schwachsinn"), der nebstbei bald und nachhaltig genesen möge, hören, im Gegenteil: Niemals wird Dein Geschäftspartner/ Deine angebetete Chinesin "Nein" sagen zu dir, sondern das immer in andere Worte kleiden. ZUweilen sogar sehr elegant. UND DAHER EBEN AUCH DIE DEZENTEN HINWEISE AUF "BLUT KOMMT", ganz einfach... Und die hat man, hat man Charakter, zu respektieren, @Mitglied #476966.
Eine Osthure würde dir, lieber @Mitglied #476966, ganz anders sagen, dass sie dich nicht will. Oder das, was DU willst, nicht (mit dir) will ..

Im Übrigen darf ich grundsätzlich zur Diskussion noch anmerken, "was Peter über Paul sagt, sagt oft mehr über Peter aus denn über Paul", lieber Kollege supermonday...):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben