- Reaktionen
- 3.217
Jetzt hostas eam owa gsogt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Ende eines Zyklus bis zum Naechsten ist das gar nicht so falsch.
mag alles sein; aber trotzdem: bei 3 von 4 Chinadamen, die sich als "gerade Blut kommen" deklarieren, kannst davon ausgehen, daß das nicht stimmt. Ich weiß, wovon ich spreche.Leidln, ihr vergesst: ...
hm, Dein Posting hat mich tatsächlich dazu angeregt, mal gründlich in mich zu gehen.solltest ihr Euch vielleicht einmal hinterfragen - woran liegt das wohl?
ich würd's nicht "verbeissen" nennen, sondern schlichtweg die Diskussion über ein halt nicht selten vorkommendes Phänomen (welches, auch wenn Du es, wie Du weiter oben sagst, noch nie erlebt hast, oft genug vorkommt).Schon interessant, wie Ihr Euch in das Thema "Blut" verbeißen könnt
Blut kommen"
hm, Dein Posting hat mich tatsächlich dazu angeregt, mal gründlich in mich zu gehen.
eine sogar ziemlich gängige Praxismanche sw arbeiten aus gewinnstreben ohne eine pause einzulegen, "wenn das blut kommt". sie verwenden so genannte "schwämmchen", die sie sich bis zur gebärmutter reinschieben
genau das ist das Problem dabeidas funktioniert nicht immer zufriedenstellend, was für den kunden eher ungustiös ist. außerdem merkt man es teilweise, wenn der eigene beste freund nicht zu kurz bzw. der vaginalkanal der sw nicht zu lang ist.