Asia Sinospa

Ich war kürzlich dort und habe von einer älteren Dame eine wirklich sehr gute und sehr harte Massage erhalten. Sanftere Berührungen gab es keine und wären angesichts des fortgeschrittenen Alters auch auf kein Interesse gestoßen. Der Laden schien sehr gut besucht und ich habe auch zwei jüngere Damen kurz gesehen. Beim gehen sah ich noch einen neuen Gast der ziemlich Radau machte, da er die Kommunikationsfähigkeiten der Empfangsdame als unzureichend empfand. Unter dem Strich würden mich die jüngeren Damen auch hinsichtlich einer etwas zarteren Massage interessieren. Habt Ihr diesbzgl. Erfahrung?

Also der Ablauf bei mir.

Zuerst angekommen. Die Dame hat anscheinend unterschiedliche Handynummern, KB und Homepage. Daher kann der Gast zugeordnet werden.

Naja, im Zimmer einmal Massage begonnen. Dann konnte keine Verständigung über das Honorar erfolgen, Deutsch und Englisch 0. Chefin kommt, Honorar vereinbart.

Massage weiter, dann fiel die wirklich schöne Einheitsuniform des Studios. Dann wurde der BH entfernt, Jungmädchenbrüste. Massage weiter, dann halt Slip auf halbe Oberschenkel. Niedliche Spalte, komplett glatt. Jetzt deutet Sie an es geht nicht. Zeigt auf Ihre Slip Einlage.

Habe gedacht, totale VERARSCHUNG. Habe mich fertig massieren lassen.

Genau so ruiniert man ein seriöses SINOSPAR vorsätzlich.
@Mitglied #234112 und ist das ein thai oder ein chinabesetzter saloon ??

Ich habe den Sino Spa heute meinen zweiten und definitiv letzten Besuch abgestattet. Ich bin prinzipiell ein Freund einer kräftigen Tuina Massage: was ich aber heute hier bekam war einfach nur grob. Die Kommunikation war aufgrund fehlender Sprachkenntnisse fast nicht möglich und ich konnte keine Änderung herbei führen. Die Masseurin hat weiters während der Massage zweimal telefoniert und auch noch den Raum für gefühlte 5 bis 7 Minuten verlassen. Aufgrund Ihrer Handtemperatur war klar, dass Sie nicht nur den Raum sondern auch das Haus verlassen hat. Zu allen Überfluss wurde dann auch noch ein höherer Betrag als auf der Website geschrieben verlangt.

Ich war in den letzten Jahren immer wieder mal dort. Die Massagen waren fast immer ordentlich. Verständigung geht so. Guter Hand Job um 30 zum Abschluss. Das Massage-Öl hab ich zuletzt nicht so gut vertragen. Besser schnell duschen. Zuletzt letzten Sommer. Gibt es aktuellere Erfahrungen?

Ich war am 3.10. gegen 18:00 dort und hatte ein wirklich sonderbares Erlebnis nach der Massage.
Per WhatsApp wollte ich termin ausmachen wegen einer Tantra Massage wie es im Kontaktbazar steht.
Als Antwort kam kein Problem kommst du einfach vorbei. Okay dachte mir eh alles egal heute fahr mal hin.
Dort angekommen hat mich ein Mann in eine Kabine geführt. Ein Mädel die Ähnlichkeit hatte mit dem Foto im Kontaktbazar (Lala) hat mir ein handtuch zum duschen gegeben. Nach der dusche kam ein anderes Mädel und begann mit einer starken, hektischen Massage (natürlich weit gefehlt von Tantra). Hatte eine Stunde für 72 gebucht. Ihr Name war Anna.
Sie hatte fast immer eine hand an meinem Po und immer wenn sie weiter runter massierte kam ihre hand an meinen Säcken und Schwanz.
Okay da dachte ich mir da geht sicher mehr. Nach dem Umdrehen fragte sie mich ob alles okay ist (hatte da schon fast einen prallen). Ich sagte Jaaaaaa. Bei der Kopfmassage kam der erste Zungenkuß, etwas flüchtig aber doch, mit anschließendem grinsen. Bei den Beinen angekommen die typische Frage willst du da auch und zeigte auf meinen Schwanz. Ich fragte was sie alles machen will und sie sagte egal alles. Na dann sagte ich Sex. Sie sagte okay und ich noch einen drauf und meinte aber ohne Kondom. Sie meinte kleiner Aufpreis aber okay.
Dann ging es los mit intensiven Zungenküsse bis sie sich schließlich auf meinen Schwanz setzte und ihn richtig abgemolken hat. Auszucken war auch kein Problem. Das Zusatzangebot belief sich auf 110. War in Summe nicht ganz billig aber an diesem Tag war es mir einfach egal. Dann die Stunde mit Massage und weiteren Küssen die Stunde voll gemacht was auch ganz okay war. Während dessen hat sie mich nach meinem Familienstand ausgefragt und ob ich alleine bin. Klar die war auf Männerfang . Nach der Massage kam dann das Sonderbare. Sie meinte sie gibt mir ihre Nummer und ab jetzt bin ich ihr Mann. Naja sei hat dabei aber nicht gefragt ob ich das wollte sondern einfach bestimmt. Da dachte ich mir, es wäre besser sich zu verabschieden und mal das Erlebte zu verdauen.
Ich denke ich werde nach diesem Erlebnis nicht mehr so schnell dort Vorstellig werden. Wenns wer mag dann viel Vergnügen.

Ich war am 3.10. gegen 18:00 dort und hatte ein wirklich sonderbares Erlebnis nach der Massage.
Per WhatsApp wollte ich termin ausmachen wegen einer Tantra Massage wie es im Kontaktbazar steht.
Als Antwort kam kein Problem kommst du einfach vorbei. Okay dachte mir eh alles egal heute fahr mal hin.
Dort angekommen hat mich ein Mann in eine Kabine geführt. Ein Mädel die Ähnlichkeit hatte mit dem Foto im Kontaktbazar (Lala) hat mir ein handtuch zum duschen gegeben. Nach der dusche kam ein anderes Mädel und begann mit einer starken, hektischen Massage (natürlich weit gefehlt von Tantra). Hatte eine Stunde für 72 gebucht. Ihr Name war Anna.
Sie hatte fast immer eine hand an meinem Po und immer wenn sie weiter runter massierte kam ihre hand an meinen Säcken und Schwanz.
Okay da dachte ich mir da geht sicher mehr. Nach dem Umdrehen fragte sie mich ob alles okay ist (hatte da schon fast einen prallen). Ich sagte Jaaaaaa. Bei der Kopfmassage kam der erste Zungenkuß, etwas flüchtig aber doch, mit anschließendem grinsen. Bei den Beinen angekommen die typische Frage willst du da auch und zeigte auf meinen Schwanz. Ich fragte was sie alles machen will und sie sagte egal alles. Na dann sagte ich Sex. Sie sagte okay und ich noch einen drauf und meinte aber ohne Kondom. Sie meinte kleiner Aufpreis aber okay.
Dann ging es los mit intensiven Zungenküsse bis sie sich schließlich auf meinen Schwanz setzte und ihn richtig abgemolken hat. Auszucken war auch kein Problem. Das Zusatzangebot belief sich auf 110. War in Summe nicht ganz billig aber an diesem Tag war es mir einfach egal. Dann die Stunde mit Massage und weiteren Küssen die Stunde voll gemacht was auch ganz okay war. Während dessen hat sie mich nach meinem Familienstand ausgefragt und ob ich alleine bin. Klar die war auf Männerfang . Nach der Massage kam dann das Sonderbare. Sie meinte sie gibt mir ihre Nummer und ab jetzt bin ich ihr Mann. Naja sei hat dabei aber nicht gefragt ob ich das wollte sondern einfach bestimmt. Da dachte ich mir, es wäre besser sich zu verabschieden und mal das Erlebte zu verdauen.
Ich denke ich werde nach diesem Erlebnis nicht mehr so schnell dort Vorstellig werden. Wenns wer mag dann viel Vergnügen.
Endet ihre Handy Nr mit 962 und hat sie auf den WhatsApp Bild einen gestreiften Pullover an und eine Mütze auf ? Dann war ich auch einmal bei ihr seitdem schreibt sie mich immer an . Sei vorsichtig falls du nicht alleine lebst .

HAHAHAHAAHA Ja genau.
Habe für solche Fälle eine zweite Händynummer. Obwohl ich alleine lebe.
Aber danke für die Warnung.

Nach der Massage kam dann das Sonderbare. Sie meinte sie gibt mir ihre Nummer und ab jetzt bin ich ihr Mann. Naja sei hat dabei aber nicht gefragt ob ich das wollte sondern einfach bestimmt. Da dachte ich mir, es wäre besser sich zu verabschieden und mal das Erlebte zu verdauen.
Welches Mädchen würde nicht gerne einen Mann mit 2 Säcken haben

Zurück
Oben