Hostessen skinny news

Aber weils sagen russinnen … heisst des no lange nix … ich durfte einige damen aus italien und spanien kennenlernen die sich als rumänische damen entpuppten …… die russinnen die ich kennenlernen durfte waren nicht im geschäft tätig … aber sehr sehr sympathisch …
 
ein gutes neues in die runde …
obwohl wie wir leider feststellen müssen dass die häuser ein wrnig unterbesetzt sind … starte ich einen versuch neues wissen zu ergattern … wer kann einen trupf ausspielen … wer hat eine dame im talon …
 
Im Strachgasse-Thread gibt es einen Bericht über Eva (Österreicherin).
Soll laut Bericht extrem Skinny sein.
 
Die Natali im LH Wels sieht auch skinny aus und sollte es lt. Homepage auch sein. 175cm und 55kg.
Leider spuckt die SUFU nichts aktuelles aus. Bg
 
warum nimmt sie dann fakes … ich kenne eine dunkelhäutige jenny vom gt in ansfelden … die war skinny aber schräg …
 
denk mal ist die selbe.... ja ein wenig schräg ist sie schon aber doch nett... keine Ahnung mit den Fotos....
 
gumo
im lh Valentin präsentiert sich eine dame namens jasmina … konnte nur a paar nebensätze finden die nur geringen aufschluss geben …. Auf de büdl sieht sie eher skinny aus … hat wer eine idee ob ich da richtig lieg … oder weiss wer mehr ?
 
gumo
im lh Valentin präsentiert sich eine dame namens jasmina … konnte nur a paar nebensätze finden die nur geringen aufschluss geben …. Auf de büdl sieht sie eher skinny aus … hat wer eine idee ob ich da richtig lieg … oder weiss wer mehr ?
offensichtlich ist sie eine multiple Persönlichkeit, welche an meheren Orten gleichzeitig sein kann. Wenn auch mit unterschiedlichen Namen.

 
Bin echt gespannt, wer sie als erstes begattet. Taucht dauernd auf Laufhausseiten auf und verschwindet nach ein paar Tagen wieder...
manche Damen veranstalten eine Schnitzeljagd, oder sinds die Betreiber die nicht wissen wer bei ihnen nu wirklich eingecheckt hat? Ansonsten müsst euch zsammenreden, einer fährt nach Haid, der andere nach St. Valentin nd wer fündig wird ruft den anderen an, so wird's dann schlußendlich ein Dreier mit dem 'Schnitzel'
 
und da wir schon bei den skinny Girls sind, in der Strachgasse ist eine Andreea jezt aktuell auf der HP mit den Attributen 'young and skinny'
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand etwas über eine gewisse Sonja die regelmäßig das Private Only besuchte dort allerdings schon länger nicht mehr war?
ich fand sie immer sehr skinny
 
Hab Andreea im Sommer im LH GT besucht. Für mich war es ein Optikfick in Reinkultur! Super sexy Body, toll geschminkt! Geile 30min!
💦💦💦
 
Spart euch die Schnitzeljagd
War heute bei ihr
Sind nicht ihre Fotos
Skinny ist sie aber da nicht angreifen da nicht berühren
80 in den Sand gesetzt
manche Damen veranstalten eine Schnitzeljagd, oder sinds die Betreiber die nicht wissen wer bei ihnen nu wirklich eingecheckt hat? Ansonsten müsst euch zsammenreden, einer fährt nach Haid, der andere nach St. Valentin nd wer fündig wird ruft den anderen an, so wird's dann schlußendlich ein Dreier mit dem 'Schnitzel'
 
Zurück
Oben