Hostessen skinny news

ja natürlich … danke vielmals für das bemühen … find ich toll dass der thread jetzt ein wenig läuft …
 
Hallo, in St. Pankraz ist jetzt eine richtig dünne, eine recht liebe und lustige.
 

Anhänge

  • 5EEFEF82-8C11-4070-A178-610C10CAB8BB.jpeg
    5EEFEF82-8C11-4070-A178-610C10CAB8BB.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 222
  • BC74B810-5F5A-4B6C-85D8-83D7F75D045E.jpeg
    BC74B810-5F5A-4B6C-85D8-83D7F75D045E.jpeg
    73,3 KB · Aufrufe: 222
gibts bitte von dir bitte da a paar weitere infos ?... wann is die dame anwesend ... service etc ... hast du sie besucht .... da gibts halt gar nix zu finden im internet ( homepage ) nur via facebook und da passen die bilder irgendwie nicht zusammen ( fake ? ) ... und ums eck is die destination von linz aus gesehen auch grad auch nicht ... aber für a ordentliche sünde geht ma weit :mrgreen: danke im voraus !!
 
gibts bitte von dir bitte da a paar weitere infos ?... wann is die dame anwesend ... service etc ... hast du sie besucht .... da gibts halt gar nix zu finden im internet ( homepage ) nur via facebook und da passen die bilder irgendwie nicht zusammen ( fake ? ) ... und ums eck is die destination von linz aus gesehen auch grad auch nicht ... aber für a ordentliche sünde geht ma weit :mrgreen: danke im voraus !!
Ja leider im netz findet man nicht wirklich was, mein Kollege hat sie besucht, blasen ist nicht ihre Stärke, aber wenn man sie gut leckt geht sie richtig ab, hat richtig Lust dabei und dann ist Anal auch möglich, kann es leider auch nur so weitergeben da ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen bin
90430
139460
Soweit ich weis
 
Für kommende Woche ist Irina angekündigt. Macht auf den Fotos einen tollen Eindruck. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr? Danke.
 
die celine im goldentime leonding ist sehr sehr schlank. und ihr service hat für mich auch immer gepasst.
 
Hab heute meinen Erstbesuch bei Irina im PO gemacht.
Echt hübsch und supersexy Körper (recht schlank, straffer Bauch, straffer Po, schmale Hüften, Beckenknochen gut zu sehen und beim Lecken auch gut anzufassen).
Start mit schnellem, tiefen bj, als ich gebeten habe langsamer zu blasen und meine Bälle zu massieren -> kein Problem, geil gemacht.
Beim Verkehr hat sie leider öfter die Hand am Schwanz fürs Abstand halten eingesetzt. Doggy und Missio war trotzdem geil. Irina hat dabei schön mitgestöhnt.
Das zweite Mal hat sie es mir mit der Hand besorgt. Mein Teil eingeölt und mich recht schön abspritzen lassen.
Smalltalk geht ganz gut in Englisch.
An der Chemie lässt sich noch Arbeiten.
Für mich ist eine Wiederholung jedenfalls drinnen.
 
Ich war heute bei Evelyn im PO.
Sie meinte sie war etwas traurig die letzten 14Tage und hat 7 Kilo abgenommen!

Die Stimmung kann steigen! Die Waage hoffentlich nicht!

Ich finde sie richtig geil schlank!

Und die Fotos zeigen vielleicht sie… aber aktuell hätte ich sie anhand der Fotos nicht gekannt.
 
Is wieder etwas zeit ins land gezogen … neue entdeckungen oder alt bewährtes … bin am durchforsten aber die corona zeit hat den meissten damen ein paar kilo mehr beschert … drum ist nach den bildern sehr schwer zu urteilen … auf gehts …
neuigkeiten ?
 
Zurück
Oben