Hostessen skinny news

In ottensheim heisst sie karla … viele namen scheint sie zu haben … aber keiner kennt sie

Die allisia jetzt in der strach … vorher scheinbar im a1 … hatte da schon jemand das glück ?

Da heut schlechtes wetter ist hab ich zeit zum stöbern … da gibts die irina im a1 … ich stelle die berühmte frage … skinny oder nicht ? Grundlegende frage erweitert … diese dame ist auch im po gelistet … skinny is sie dort wie da … also …

Guten Morgen, darf man:down: fragen, ob hier aktuell jemand eine Empfehlung hat? Mag es fast schon knochig ;) Danke

Die sonja ist über 30 sehr schlank aber meines erachtens nicht richtig skinny … hab sie vor zwei jahren im po besucht … ist gegenwärtig nicht gelistet … hab sie aner nett in erinnerung

Momentan is es auch a bisserl blöd im internet zu suchen … da viele homepages der häuser nicht gscheit funktionieren … wegen dieser scheiss angriffe …

No ja die erste augustwmoche steht ins haus … und so richtig gute überraschungen in bezug auf skinny scheinen nicht in sicht … oder hab ich da jemenden übersehen :unsure:

aber die frage is … is sie dünn skinny ? des mit der sprache bekommen wir schon irgendwie hin … :mrgreen:

aber die frage is … is sie dünn skinny ? des mit der sprache bekommen wir schon irgendwie hin … :mrgreen:
Sie hat neue Fotos, die vorigen Pics haben die Realität abgebildet, also gehe ich davon aus dass die aktuellen Bilder das auch tun. Die Entscheidung ob sie für dich dünn genug ist, musst du selber treffen.

Zurück
Oben