Hostessen skinny news

Hy 😊
Auf Locanto inseriert gerade eine 19 jährige die richtig skinny ist. Nur selber ist das nichts für mich ausser ihr würdet völlig davon schwärmen dan wärs ein Versuch wert ..

Gibts Erfahrungen zu ihr?

Ist neu am Markt.
Habe sie auf Locanto angeschrieben. Hat die Anfrage gelesen aber nicht geantwortet.
Kommt aus dem Dunstkreis von Nora (Nora436 oder auch Matschie). Müsste soweit ich weiß
im Welser Gewerbegebiet an der Bundesstraße 1 stationiert sein.
Nicht verwechseln mit "Karty". Die war auch schon mal hier...

Hy 😊
Auf Locanto inseriert gerade eine 19 jährige die richtig skinny ist. Nur selber ist das nichts für mich ausser ihr würdet völlig davon schwärmen dan wärs ein Versuch wert ..

Danke! Würd mich auch reizen! Bin gerne bereit sie zu testen wenn mir jemand sagt wo man die Dame findet ;)

Ist neu am Markt.
Habe sie auf Locanto angeschrieben. Hat die Anfrage gelesen aber nicht geantwortet.
Kommt aus dem Dunstkreis von Nora (Nora436 oder auch Matschie). Müsste soweit ich weiß
im Welser Gewerbegebiet an der Bundesstraße 1 stationiert sein.
Nicht verwechseln mit "Karty". Die war auch schon mal hier...
Danke für die Info, hab sie auch angeschrieben, Antwort habe ich noch keine bekommen

Naja hab jetzt gedacht iwer muss ja der erste sein und gleich Mal 80€ Lehrgeld bezahlt .. typisch unmotiviert und einfach keine Freude dran .. näher geh ich jetzt nicht drauf ein !
Aber wer auf skinny steht der ist bei ihr Gold richtig und ja vielleicht lag es auch an mir .. macht euch sonst gern euer eigenes Bild .. schätze sie auf nicht Mal 160 mit 40-50 kg .. also richtig skinny deshalb wer drauf steht ja der kann vielleicht einen reinen Optik f... Haben ^^

Laufhaus A1, Alexandra top 6, sehr jung und schlank und sehr hübsch

Zurück
Oben