Hostessen skinny news

es ist immer schwer ein subjektives erlebnis objektiv dritten weiterzuerzählen ...
Red nicht so geschwollen daher, geh lieber mal in einen Saunaclub, da triffst auch deine so geliebten skinny Mädls und musst nicht erst extra einen Threat dafür eröffnen und wenig erfolgreich darüber diskutieren :hahaha:(nix für ungut, bin heute nur sehr gut drauf):haha:..natürlich schreib ich nur über meine eigene Erfahrung und kann beim nächsten natürlich ganz anders aussehen ;)

ich hab oft die gegenteilige erfahrung gemacht ... schlechte berichte ... und mir hat es sehr gefallen ... :D:D:D:D

Seis wies sei - mache heut ne schöne meditative Nachfahrt ins feeling nach Braunau und gib mir die Jani. Bericht folgt. Servus an alle Futlutscher

deniz war ja kein schlechter bericht ... es sind so viele faktoren die ein treffen ausmachen ... da kann das netteste mädchen ein trampel sein und umgekehrt ... und das auftreten von uns freiern is ja auch sehr unterschiedlich ...
man benötigt auch ein wenig glück ... ich hab bis jetzt ganz selten in die scheisse gegriffen ... und aus diesen wenige male habe ich gelernt ....

Haglich wie wir sind ... hab heut irgendwo gelesen ... dass sie nicht so schlank is wie abgebildet ....
ich merk der frühling kommt ... wir san olle a weng deppat ... im augenblick :rofl::rofl::D:D

Fahr nach Ottensheim zur Lia, sie ist wirklich skinny ...ob der Service bei dir passt ist wohl abhängig von eurer Chemie/Sympathie ...aber du willst ja skinny Tips, bitte hier ist ein konkreter extra für dich :lalala::D:D

Echt skinny ist Amalia von Booksusi die jetzt unter "Mina20 Full" werkelt. Sie ist immer mit einer dicken alten Frau unterwegs (Managerin ?) und pendelt zw Wien, Sbg, Linz. Grad isse in Wien. Hatte sie mal vor nen halben Jahr in Wien im Hotel Bauer da hat sie grad angefangen im Gewerbe und war grandios. Sehr intelligent, wohlproportioniert, sehr aufgeweckt. Nach nem halben Jahr hatte ich sie mal in Salzburg und man merkte was das halbe Jahr aus ihr gemacht hat. Lethargisch desillusioniert etc usw. Aber dünn ist diese extrem dass ist schon sehr wild...

Die Dame musst du dir auch leisten können. Hab mal angefragt, ZK; NF, GV, lecken - 180460 war die Antwort ohne Anal

Das kommt drauf an in welchem bundesland ... hab mal eine dame in sbg besucht und für die Leistung 200 bezahlt ... in wien die selbe dame nicht mal 150 .... dh irgend wer verarscht uns ...:D:D:lol:

Das kommt drauf an in welchem bundesland ... hab mal eine dame in sbg besucht und für die Leistung 200 bezahlt ... in wien die selbe dame nicht mal 150 .... dh irgend wer verarscht uns ...:D:D:lol:
Um 200€ bin ich 15 Stunden im Goldentime mit Speis und trank soviel man will und noch 2 Zimmer inklusive, Plus Sauna und Massagesessel und im Sommer ein mittelgroßer Pool im Garten ...ach die vielen nackten Frauen hab ich vergessen...:lalala::p

bin ich 15 Stunden im Goldentime

na ja, manche findens auch toll, 15 Stunden in der Sonne zu liegen und am Abend Fake-Krebs sein; ein wirkliches Skinny Girl ist die Antonia,
da es viele Antonias gibt; es ist die mit einem Riesentatoo auf dem linken Oberschenkel - die ist wirklich mager..sexy? keine Ahnung...

sollte sich inzwischen eigentlich herumgesprochen haben das wie in OÖ. und Salzburg um teilweise 50 bis 100% mehr bezahlen als in Wien.
weis nicht warum - Verarschung würde ich nicht sagen - die Mädels passen sich nur an das Preisniveau an - so läuft das im sogenannten "freien Markt"

War gestern bei der Jani im Feeling. Was soll man sagen: Die Bude schaut aus wies alte Haus von Rocky Docky und die quetschende Eingangstür war sozusagen gleichzeitig die Arbeitssirene für 3 Damen im Ergeschoss wieche sogleich ihr Köpfe rausstreckten und zum Eintritt einluden. Da alle eher äuglein-unerfreuliche Proportionen aufwiesen setzte ich meinen Inspektionsgang zur Jani fort und ging die krachend knarzende Stiege rauf in den 1 Stock. Die Dame die dann öffnete hatte nix mit dem Werbebild zu tun. Das ist irgendwie wie wenn der Alfred Gusenbauer auf seiner Visitenkarte a Büdl vom Pierce Brosnan rauftut. Wild war auch der Müffelschwall der nach der Türöffnung ins Näslein kroch, sie dürft wohl grad acht Schätze mit Hund und Katz in Coronasauce zubereitet haben fürs Abendessen. Ok die Dame war nicht schiach, sie hatte sehr grazile Beinchen aber etwas speckige Hüften und mehr ein rundes Pfannkuchengesicht. Da sie aber eine nette dienstfertige fast devote Art hatte verweilte ich auch aufgrund persönlichen Drucks eine Stunde. 150460 Der Service war gut sie folgt allen Anweisungen und lässt sehr viel mit sich anstellen. Skinnylover sollten aber eher nur die Beinchen fokussieren

Ich hab mal bei der durchfahrt in diesem Haus reingeschaut .... hab flüchten müssen weil ich Hustenanfall bekommen hab … schimmelpilz ist nicht ausgeschlossen … is ne drecksbude

Hat jemand Erfahrung mit der TOP 4: Lara im GT ?

Sieht echt SKINNY aus

Anhänge

• 0fdf3bda-281a-4127-887f-528b3b41c770.jpg
    0fdf3bda-281a-4127-887f-528b3b41c770.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 97
  • 9607e622-6d26-4a0c-8003-403606b8a813.jpg
    9607e622-6d26-4a0c-8003-403606b8a813.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 96
:D:D:D Sticht dich auch der Hafer … alles schon durchstöbert … ich glaub wir sind die einzigen zwei Herren mit dieser Vorliebe … ist mir unbegreiflich … aber scheint so zu sein … ;)

Hat jemand Erfahrung mit der TOP 4: Lara im GT ?

Sieht echt SKINNY aus

Ich nehme mal stark an, dass es jene Dame ist, die ich vor ca. einem Jahr in der STrachgasse besuchen wollte. Optisch entspricht sie dem Skinny-Typ, ich hab sie aber damals als - sagen wir mal - sehr selbstbewusst und so unterkühlt erlebt, dass ich sofort wieder umgedreht hab. Durchaus möglich, dass es auch an mir lag, ich war an diesem Abend eher in gedrückter Stimmung. Hab aber ob der Begrüßung auf ein Zimmer-Erlebnis verzichtet.

Zurück
Oben