Hostessen skinny news

Weiß jemand wo Sonja vom Private Only geblieben ist? sehr skinny und rothaarig
War danke ich im Jänner dieses Jahr zuletzt in Linz

Es war letzte woche eine sonja im A1 ... die bilder waren andere ... aber erinnerte mich an die sonja vom PO !

IM Maxim in Steyr ist eine sehr Dünne aus Rumänien Anfängerin Spricht kein Deutsch
Service ist ok

Hallo Freunde des gepflegten Vögelns,

hat schon wer Lara im Laufhaus GT begutachtet?
Fotos und Angaben würden auf eine tolles skinny Mädel hindeuten.

die mädels geben auf der internetseite (maxim ) die figur als normal an :D:D:D d.h. skinny is ein relativer begriff ... schlank is nicht gleich skinny ... aber danke für die bemühungen ... bin eh auch schon wieder am suchen ....

Im Lh Flamingo in Wels, die Eva 23Jahre, 172 cm und 51kg würde mich interessieren und sieht echt sehr schlank aus! :cool:

Das kuriose ist ... die meissten skinny mädels wollen mehr auf den rippen haben ... oder sich sillies bauen lassen ... weil sie der meinung sind .... die männer mögen damen mit riesen titten und riesen arsch lieber ?!?!
was soll ich dazu sagen ....

Echt skinny ist Amalia von Booksusi die jetzt unter "Mina20 Full" werkelt. Sie ist immer mit einer dicken alten Frau unterwegs (Managerin ?) und pendelt zw Wien, Sbg, Linz. Grad isse in Wien. Hatte sie mal vor nen halben Jahr in Wien im Hotel Bauer da hat sie grad angefangen im Gewerbe und war grandios. Sehr intelligent, wohlproportioniert, sehr aufgeweckt. Nach nem halben Jahr hatte ich sie mal in Salzburg und man merkte was das halbe Jahr aus ihr gemacht hat. Lethargisch desillusioniert etc usw. Aber dünn ist diese extrem dass ist schon sehr wild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir schon heut eine nette unterhaltung führen ... die china dame mimi aus dem kleeblatt wird wahrscheinlich auch nicht so zart sein wie auf de bilder ... chinadamen haben ja den ruf ....

Echt skinny ist Amalia von Booksusi die jetzt unter "Mina20 Full" werkelt. Sie ist immer mit einer dicken alten Frau unterwegs (Managerin ?) und pendelt zw Wien, Sbg, Linz. Grad isse in Wien. Hatte sie mal vor nen halben Jahr in Wien im Hotel Bauer da hat sie grad angefangen im Gewerbe und war grandios. Hochintelligente junge Frau, sehr aufgeweckt. Nach nem halben Jahr hatte ich sie mal in Salzburg und man merkte was das halbe Jahr aus ihr gemacht hat. Lethargisch depri usw. Aber dünn ist diese extrem dass ist schon sehr wild...
Diese Göre ist zum vergessen ...hatte die mal, sicher schon ein knappes Jahr her in Wien (Privatwohnung) besucht und schon anfangs ihre zickigkeit kritisiert, denn so komme ich nicht auf Touren :haha: ...hab abgebrochen und mein Geld zurückverlangt und auch bekommen ....danke nie wieder! :kopfklatsch::undweg:

Danke @Mitglied #503378 ...wollte Sie schon fast vor dem Besuch im Römerbad Wels besuchen, bin aber beim Geschäftsführer hängen geblieben :haha: ...zum Glück, somit Ärger und einen Umweg erspart :nono:
Würde mich trotzdem interessieren wie diese Eva wirklich aussieht :hmm:...naja die Woche ist noch lange, wenn ich sie mir doch noch anschaue und sie rausläute lasse ich es euch wissen wie sie real aussieht ...ansonsten wäre ja noch Ildiko diese Woche im Flamingo...lohnt sich also allemal die Fahrt dorthin :klatsch:

Zurück
Oben