Hostessen skinny news

weiß jemand was aus gina (glaub ich hieß sie oder Simone) aus lh-flamingo geworden ist?
die war richtig skinny

Bei dieser dame war ich auch ... glaub ich ... vorigen sommer ...
Bei manchen damen muss man südlich der alpen nachschauen .... kärnten tirol osttirol ...
ändern namen ... und bilder ...

ja genau im sommer war das. wäre hammer wenn jmd bescheid geben kann wann sie wieder in OÖ arbeitet.

gumo ...
die oben beschriebene misha ( jetzt laufhof ) ist sie auch skinny oder hat nur das service gepasst ... was ja eh schon klass is ...

gumo noch mals ...
und die ildiko ... hat sie wirklich so stark zugenommen ... weit von skinny ?

Ich war gestern bei Misha * Neu im LHL - ein TOP Body, keine Berührungsängste aber natürlich kein NF, nur Bussis,.. Rosette darf man nicht angreifen und auch nicht lecken :)

Hallo war gestern im Valentina in St. Pankraz. 3 neue Damen anwesend zwei, 22 und 27, davon sehr schlank mit einem schönen Busen.
War mit der jüngeren Service Durchschnitt aber sehr süß und bemüht. Leider kein nf

Hallo war gestern im Valentina in St. Pankraz. 3 neue Damen anwesend zwei, 22 und 27, davon sehr schlank mit einem schönen Busen.
War mit der jüngeren Service Durchschnitt aber sehr süß und bemüht. Leider kein nf

Danke für den Bericht. Gibt es dazu online irgendwo Bilder? Wäre super, weil "zufällig vorbei" komm ich in St Pankraz nur selten...

neue woche ... neuer anlauf ... ich durchforste die homepages der häuser und finde keine offensichtlich skinny mädels .... letzte woche hab ichs auf gut glück bei einer dame versucht ... aber aber aber ....

Grüss euch ...
kennt jemand die andrea top 5 ... auf den fotos würde sie dem titel des threads entsprechen ;)

Servus. Ich steh auch auf Dünne. Bin grad am durchforsten der Homepages diverser Etablissements. Hab dabei was hochinteressantes gefunden:
-> Laufhaus Neunkirchen -> Denisa -> 152cm 37kg !
Kennt die wer ? lg

Zurück
Oben