Z
Gast
(Gelöschter Account)
Unter 50 kg sind 49,8 auch !!Unter 50 kg sind nicht 50 kg. BMI ist daher unter 23,78 !!!
Bei 36 kg wäre es Skinny bei einer Grösse von 1,45 , sofern "MANN " da von Grösse reden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 50 kg sind 49,8 auch !!Unter 50 kg sind nicht 50 kg. BMI ist daher unter 23,78 !!!
Pia war eine Wucht, leider nicht mehr im GeschäftPia im casa 49 kg
Aber Simona ist nicht Skinny ,sonden für meinen Gesckmack normal Schlank, super sympatisch und das sie mit Ihrer Performance am Zimmer punktet wissen wir beide nur zu Gut . Aber da würde ich eher noch Maya als Skinny bezeichnen, oder Adelina die ich zwar bei meinen letzten beiden Besuchen nicht gesehen hab, aber Optisch das Casa um einiges Aufwertet.Leider
Simona ist auch nicht schlecht oder Zauberstab
Ich war im citylive da gibt's die Julia, ist neu. Ist schlanker als auf den Fotos zu sehen. Ist klein und ganz schlank, ich schätze 40 kilo. Habe mich dann aber doch für mehr entschieden.
Aber bitte berichten. Wenn sie gut ist Besuch ich sie auch mal.
Lang is her ..
Ein gutes neues allemal ..
kann mir jemand weiterhelfen ...
Die alexandra und die tania machen mich ein wenig nervös ...
sind die beiden skinny oder sinds nur nette bilderl ...
Laura hat mittlerweile aufgehört zu arbeiten, aber Adelina und Adela sind nach wie vor im Goldentime, des weiteren auch die blonde Renata und die dunkelhaarige Vanessa...alle sehr, sehr schlank!Adelina bulgarisch, Adela und Laura rumänisch und Jenny afrikanisch!!
Alle zurzeit im Goldentime Leonding und ca. 45 kg
Von allen ist Laura mir persöhnlich die sympathischste mit einem sehr guten Service!
Danke danke ....
stimmt bin kein club gänger ... is mir zu öffentlich ... zumindest in linz und umgebung ... möglicherweise schau ich mal ins chalet ...
Bin morgen in wien ...
Bin wieder mal am stöbern ... die lora im laufhof sieht sehr toll skinny aus ... aber hat so schlechte nachrede ... gibts da ev neuigkeiten ...
ich such mal nach längerer zeit eine neue dsme ... da möcht ich nicht gleich a blaues auge ...