Hostessen skinny news

meiner meinung nach haben fast alle damne in ihren persönlichen angaben 50 kg .... egal wie gross sie sind ... viele damen sind schlank ... aber eben nicht skinny !!!

Leider

Simona ist auch nicht schlecht oder Zauberstab
Aber Simona ist nicht Skinny ,sonden für meinen Gesckmack normal Schlank, super sympatisch und das sie mit Ihrer Performance am Zimmer punktet wissen wir beide nur zu Gut :up:. Aber da würde ich eher noch Maya als Skinny bezeichnen, oder Adelina die ich zwar bei meinen letzten beiden Besuchen nicht gesehen hab, aber Optisch das Casa um einiges Aufwertet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im citylive da gibt's die Julia, ist neu. Ist schlanker als auf den Fotos zu sehen. Ist klein und ganz schlank, ich schätze 40 kilo. Habe mich dann aber doch für mehr entschieden.

Aber bitte berichten. Wenn sie gut ist Besuch ich sie auch mal.

Lang is her ..
Ein gutes neues allemal ..
kann mir jemand weiterhelfen ...
Die alexandra und die tania machen mich ein wenig nervös ...
sind die beiden skinny oder sinds nur nette bilderl ...

Adelina bulgarisch, Adela und Laura rumänisch und Jenny afrikanisch!!
Alle zurzeit im Goldentime Leonding und ca. 45 kg ;)
Von allen ist Laura mir persöhnlich die sympathischste mit einem sehr guten Service!
Laura hat mittlerweile aufgehört zu arbeiten, aber Adelina und Adela sind nach wie vor im Goldentime, des weiteren auch die blonde Renata und die dunkelhaarige Vanessa...alle sehr, sehr schlank!

Im Römerbad Casa in Wels ist Diana ab Samstag hoffentlich wieder anzutreffen, sie ist richtig skinny und bietet ein gutes Service!

Nachdem ich aber vermute das du "nur" ein Laufhausgeher bist (warum eigentlich?) Kann ich das Chalet empfehlen ...tagsüber ein Laufhaus und Sara ist dort sehr schlank, Alisia ebenso mit einem Top Body!

Danke danke ....
stimmt bin kein club gänger ... is mir zu öffentlich ... zumindest in linz und umgebung ... möglicherweise schau ich mal ins chalet ...
Bin morgen in wien ...:D:D:D

Bin wieder mal am stöbern ... die lora im laufhof sieht sehr toll skinny aus ... aber hat so schlechte nachrede ... gibts da ev neuigkeiten ...
ich such mal nach längerer zeit eine neue dsme ... da möcht ich nicht gleich a blaues auge ...

Von der sabrina jetzt lh wels findet man auch nix gscheites ( skinny ?) ... es wird von einer sabrina im a9 geschrieben ( nix gutes ) ist das die sabrina ?

Das wien fahren benötigt aber so viel zeit ... is jetzt knapp ... drum versuch ich mit euch gemeinsam für die nächsten zwei drei wochen forschung zu betreiben !!!! dann hab ich hoffentlich wieder mehr zeit ... aber hafer sticht ... :D:D:D

Bin wieder mal am stöbern ... die lora im laufhof sieht sehr toll skinny aus ... aber hat so schlechte nachrede ... gibts da ev neuigkeiten ...
ich such mal nach längerer zeit eine neue dsme ... da möcht ich nicht gleich a blaues auge ...

war gerade bei Misha im laufhaus linz und muss sagen echt tolles Service bekommen !
Sicher Empfehlendswert

Zurück
Oben