- Reaktionen
- 2.401
ich find einfach keine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zulema .. gibts da was zu berichten .. ich hab den verdacht sie is gar nicht lm a1 oder irre ich mich ...
konnte bis jetzt kein "frischfleich" finden - hätte mir da etwas mehr erwartet?Gibts hier was neues oder sind die jetzigen damen alle amtsbekannt ..?
(...)
sehr nette Person, guter Service. schlanke schöne Figur (sie sagte aus Spanien???) aber das sagen auch oft die Damen aus Rumänien, vom Aussehen her jedoch schon wie eine Latina.
Kann dem Bericht vom Herrn Rammler nur bestätigen, war gestern am späteren Abend auch bei ihr. Absolut liebes Mädl.
Zum Thema Spanien .... wir haben uns ein bissi unterhalten. Sagte, Mama Rumänin, Papa Spanier (oder umgekehrt, weiss ich nimmer), in Spanien aufgewachsen, und spricht Spanisch als Muttersprache und Rumänisch mehr schlecht als recht
im augenblick is überall a wengerl ruhiger ... auch in diesem thread ... leider ... ich werde die tage mal stöbern ...