Hostessen skinny news

Alice lh a1, eine echte junge skinny, vom Gesicht her etwas herb, Körper 1a, Service 6 von 10, WH für Quickie durchaus gegeben.

Wenn ich mich nicht irre gondelt sie zwischen Kleeblatt und A1 hin und her … is mir eh schon aufgefallen … aber ich weiß nicht mehr in welchem Thread hat gemein de Bilder sind Fake … aber jetzt :D:D:D

Strachgasse: Barbara°Neu Fotos sind echt - Gesicht ist nicht mein Fall leider auch nicht so richtig bemüht,.. und die Muschi,... ist etwas für Fleischfans ;)

Schad ... jetzt is der frühling da ... und jetzt des ... die mädels sind arm dran ... so gut wie 100% ausfall ...

die zulema .. gibts da was zu berichten .. ich hab den verdacht sie is gar nicht lm a1 oder irre ich mich ...

die zulema .. gibts da was zu berichten .. ich hab den verdacht sie is gar nicht lm a1 oder irre ich mich ...

habe natürlich gleich den ersten Tag für den langersehnten LH Besuch genützt!
überraschenderweise sperren einige erst am 5.7 auf (z.B LH Linz, St. Valentin)
in anderen LH sind manche lt. HP angekündigte Damen noch nicht da (kommen erst ab Mo)
der Leidensdruck ist anscheinend doch nicht so groß??
Es war auch von den Kunden kein übermäßiger Andrang feststellbar - hätte ich anderes erwartet - eventuell habe doch viele noch bedenken?

ich war dann ausnahmsweise wieder einmal in der Bruchbude LH6. (obwohl ich da nicht mehr hingehen wollte)
in der Dusche kein Hebel dran zum Wassersteuern - Schlamperei vom Betreiber
aber mich hatte Alexandra gereizt (wegen ihrer schönen Pussy lt. Bilder) die Fotos sind auch kein Fake sonder von Ihr, jedoch vermutlich schon 3-4 Jahre alt (die Bubis hängen schon etwas) - ihre Pussy ist aber immer noch sehr geil!!
sehr nette Person, guter Service. schlanke schöne Figur (sie sagte aus Spanien???) aber das sagen auch oft die Damen aus Rumänien, vom Aussehen her jedoch schon wie eine Latina.
100430

(...)
sehr nette Person, guter Service. schlanke schöne Figur (sie sagte aus Spanien???) aber das sagen auch oft die Damen aus Rumänien, vom Aussehen her jedoch schon wie eine Latina.

Kann dem Bericht vom Herrn Rammler nur bestätigen, war gestern am späteren Abend auch bei ihr. Absolut liebes Mädl.

Zum Thema Spanien .... wir haben uns ein bissi unterhalten. Sagte, Mama Rumänin, Papa Spanier (oder umgekehrt, weiss ich nimmer), in Spanien aufgewachsen, und spricht Spanisch als Muttersprache und Rumänisch mehr schlecht als recht ;)

es tut sich auch noch sehr wenig im EF - es schein einige die Lust vergangen zu sein??
Kann dem Bericht vom Herrn Rammler nur bestätigen, war gestern am späteren Abend auch bei ihr. Absolut liebes Mädl.

Zum Thema Spanien .... wir haben uns ein bissi unterhalten. Sagte, Mama Rumänin, Papa Spanier (oder umgekehrt, weiss ich nimmer), in Spanien aufgewachsen, und spricht Spanisch als Muttersprache und Rumänisch mehr schlecht als recht ;)

ok - Danke für diese Zusatzzinfo (ich kann weder spanisch noch rumänisch) - also halbspanisch - weil bei den 100% Latinas sind meist die Brüste etwas straffer - aber das Mädl ist OK!

ich war vor langer zeit bei der sonya im private only ( angekündigt im a1 ) is schon etwas älter aber damals war sie ziemlich schlank und sehr nett ... ich schätze sie anfang mitte 30

im augenblick is überall a wengerl ruhiger ... auch in diesem thread ... leider ... ich werde die tage mal stöbern ...:mrgreen:

Zurück
Oben