Hostessen skinny news

War bei Sonja im Private only, sehr dünne lady mit schöner oberweite. War das erste mal bei ihr und werde den Besuch sicher wiederholen!

Anja im Napi Hof super skinny... aber lecken ist ein extra.... ich bin gegangen... aber der Body war geil anzusehen

Diese Frau ist skinny elegant und macht echt einen guten Service.
Und man kann gut reden mit ihr

Diese Frau ist skinny elegant und macht echt einen guten Service.
Und man kann gut reden mit ihr

Was hast du bei der Frau bekommen bzw stimmt das Alter etwa ? Preislich interessant da auf locanto steht eher teuer ?

Danke für die Antwort ;)
Vielleicht schreib ich sie auch Mal an , sieht gut aus auf den Bilder ..

Hab mich heute mit Sylvia getroffen. 130460 Naturfranzösisch, lecken und ficken ist dabei. Kein küssen und Finger in der Muschi. Für mich keine Wiederholungsgefahr, irgendwie ist das ganze zu mechanisch, auch wenn das blasen sehr gut ist von ihr. Figur ist top und die Bilder sind definitiv echt.

Im lh wels ist die nadine und larissa ... auf den bildern recht schlank ... in der realität ? hat wer antwort ?
lg

die IZA sieht auch nett aus ... auf de bilder ... ist für 04.10 angekündigt ... kann wer skinny bestätigen ?

grüss euch ... man muss jeden thread neu ankurbeln nach der langen pause ... aber das macht ja freude da endlich wieder besuche möglich sind ... hab mal die homepages der häuser durchstöbert ... aber so richtig neues is da nicht zu finden .. in booksusi is eine henrietta ... mauthausen .. die sieht lecker aus ... aber booksusi trau ich nicht ... geh lieber in lh oder studio um nicht vor einer privaten ture zu landen ...

Ich bin auf lh ottensheim homepage über lola gestolpert ... kann aber im ef nix finden (auser eine lola mit fake bilder ... is aber glaube ich nich jene ) kennt sie jemand ... die bilder sind verführerisch ....

Zurück
Oben