Sklave muss seine Herrin Ihre Gummistiefel vom Sperma sauber lecken.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein Sklave und muss immer wieder mein eigenes Sperma von Ihren Gummistiefel sauber lecken
und ihrem Gummipenis nach dem Sie mich anal gefickt hat in den Mund nehmen un auch sauber lecken.
Habt ihr so was schon erlebt,ich muss es immer ertragen sonst gibt Schläge mit der peitsche.
Darf ich als Sklave mich hier zur Wort melden?
Bit keine dumme Kommentare zur meine Person.

Nicht jeder hat ein Verständnis für ein ehrliche Meinung
oder eine Lebenseinstellung die es den anderen in diesem Forum nicht gefällt.
Das finde ich schade.

Bin ein Sklave und muss immer wieder mein eigenes Sperma von Ihren Gummistiefel sauber lecken
und ihrem Gummipenis nach dem Sie mich anal gefickt hat in den Mund nehmen un auch sauber lecken.
Habt ihr so was schon erlebt,ich muss es immer ertragen sonst gibt Schläge mit der peitsche.
Darf ich als Sklave mich hier zur Wort melden?
Bit keine dumme Kommentare zur meine Person.

Du provozierst doch "dumme" Kommentare - also ;)

Dein Sperma aufzulecken und den Gummischwanz, der zuvor in deinem Arsch war, sauber zu lecken ist doch das mindeste was du tun kannst. Deine Herrin hat dich damit gefickt, dass du auch ein Vergnügen hast. Ihre Anordnungen zu befolgen ist doch zwingend notwendig. Die Strafe soll dich ja nur auf den richtigen Weg führen. Deine Herrin wird ja hier auch mitlesen und beurteilen ob deine Einträge auch in ihrem Sinn sind. Wenn nicht musst du eine Strafe ertragen, was du sicher auch gerne machst.

Zurück
Oben