Sklaventablett

Selbstverständlich ist der Mann dann Schuld!

Aber wenn ein Glas auf dem Tablet steht, kann es beim runter fallen zerbrechen, wodurch ich eine Schnittwunde an meinen Füßen riskiere.....

Hallo Konstanze ! Vielleicht solltest du zur Sicherheit Bruchsichere Gläser verwenden !! Denn es sollte natürlich nicht sein das du dir deine wunderschönen Füße dabei verletzt !!!

Es gibt zwar auch den Fetisch dass die Domina dementsprechende Schuhe trägt, aber das ist nicht die Masse.

Bruchsicheres Glas ist ein sehr guter Tipp :)

Ich habe es hier gefunden !!

Sklaventablett

Und ob das Gewicht wirklich zum Großteil an den klammern hängt?
Man muss das Risiko Bedenken, dass die Klammern auch runter rutschen können....

Es sieht unglaublich geil aus, aber ich bin etwas skeptisch, dass es dann auch wirklich so gut funktioniert....

Aus obigem Link:

Zusätzlich sind verstellbare Ketten mit Brustklammern angebracht. Die Hauptlast wird durch die Verbindung zum Halsband gehalten - kann aber auch auf die Brustwarzen verteilt werden

Und ob das Gewicht wirklich zum Großteil an den klammern hängt?
Man muss das Risiko Bedenken, dass die Klammern auch runter rutschen können....

Es sieht unglaublich geil aus, aber ich bin etwas skeptisch, dass es dann auch wirklich so gut funktioniert....

Nun im Idealfall müsste es man natürlich ausprobieren.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das Tablett einigermaßen stabil ist durch den Gurt, eben durch das Gewicht der Gläser an den Klammmern gezogen wird.
Aber wie sie schon gesagt haben, die Klammern können da natürlich rutschen.

Kann aber auch sein, das es nur für 1-2 Gläser, Aschenbecher benutzbar ist, also eher kleinere Gewichte, als wenn man jetzt gleich die Champagner oder Sektflasche und 5 Gläser darauf abstellen kann.

Ist eine sehr geile Sache, die natürlich etwas Übung erfordert aber in Kombination mit HighHeels mir ein super Gefühl vermittelt. Ja, das Gewicht hängt bei der Ausführung die ich benutzen darf, größtenteils an den Klammern und die Wirkung des Gewichts kann man durch die Position entsprechend verstärken oder abschwächen. Und wenn eine Nippelklammer zu rutschen beginnt spürt man:down: das vorher und muss mit der Hand zur Stelle sein. Bei gefesselten Händen am Rücken würd ich auch nur bruchsichere Gläser empfehlen. Niemand braucht Glasscherben in einer Session. Noch ein Tipp für Einsteiger: Erste Übungen mit bruchsicheren Dingen wie z.B. einem Dildo machen.

Zurück
Oben