- Reaktionen
- 4.165
Welche konsequenzen hat das für den mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstverständlich ist der Mann dann Schuld!
Aber wenn ein Glas auf dem Tablet steht, kann es beim runter fallen zerbrechen, wodurch ich eine Schnittwunde an meinen Füßen riskiere.....
Vielleicht solltest du zur Sicherheit Bruchsichere Gläser verwenden !!
Und ob das Gewicht wirklich zum Großteil an den klammern hängt?
Man muss das Risiko Bedenken, dass die Klammern auch runter rutschen können....
Es sieht unglaublich geil aus, aber ich bin etwas skeptisch, dass es dann auch wirklich so gut funktioniert....
eben, besser finde ich jenes, das er mit seinem harten Schwanz fixieren mussWas mich interessieren würde, wie stabil sind die nippel klammern
eben, besser finde ich jenes, das er mit seinem harten Schwanz fixieren muss
Was machst du, wenn es runterfällt? Dann ist wohl der mann schuld
Selbstverständlich ist der Mann dann Schuld!
Aber wenn ein Glas auf dem Tablet steht, kann es beim runter fallen zerbrechen, wodurch ich eine Schnittwunde an meinen Füßen riskiere.....
eben, besser finde ich jenes, das er mit seinem harten Schwanz fixieren muss
das wäre bei mir dann ein sehr kleines tablet
Für ein Schnapsglas?
Das ist echt ein ArgumentUnd ob das Gewicht wirklich zum Großteil an den klammern hängt?
Es sieht unglaublich geil aus, aber ich bin etwas skeptisch, dass es dann auch wirklich so gut funktioniert....
Und ob das Gewicht wirklich zum Großteil an den klammern hängt?
als wenn man jetzt gleich die Champagner oder Sektflasche und 5 Gläser darauf abstellen kann.
Was mich interessieren würde, wie stabil sind die nippel klammern
10 Maß?Mal bei einer Oktoberfestkellnerin ausprobieren.....