Sklaventablett

Glaube, das liegt weniger am "Glück", sondern ist eher eine Frage der Kommunikation.....

Genau. Ich sage nur: " denn das Gute liegt so nah" die dauernden Bewerbungen, die ohnehin nicht gelesen werden,sind aber uncool.

Na so was! Eigentlich zähle ich mich ja auch zu den subs :O Noch dazu zu denen, die gerne beweisen, was sie so aushalten....(willing and able )

Klar gibt es hier real subs. mich zb ;-)
aber ich bin verschrien als wunschzettel sub, nur weil ich gleich vor ab tabus und grenzen offen lege ;-)

Glaube, das liegt weniger am "Glück", sondern ist eher eine Frage der Kommunikation.....

Also ich kommuniziere einmal, dass da so eine Annonce von mit unter Kontakte: Fetisch/SM läuft... zu sehr aufdrängen will ich mich nicht, aber Anschriften zur Züchtigung u.a. zu erscheinen sind immer gerne gesehen und ich war noch nie so feig, mich nicht zu stellen! ;P

Kettchen mit kleinen Karabinerhaken an den Brustwarzenringen einhängen, dann hält es auch. Das nächste Problem dürfte das Gleichgewicht des Trägers sein, wenn er auf Knien vor der "Herrschaft" ist und die Hände auf dem Rücken gefesselt sind.

Zurück
Oben