Fetisch Sklavin Uschi - Erfahrungen?

war heute bei ihr - wieder alles top - die neue location ist besser ausgestattet als die alte - mir war nicht kalt - und ich weiß es schon länger - aber die die sie nicht kennen - einer der besten undweichsten maulvotzen die sich je über meinen schwanz gestülpt haben. und ich glaub es gibt so ziemlich nix was sie nicht bereit ist zu machen - wie schon eingie gesagt haben - vertauen - plauschen - und dann kennt sie keine grenzen mehr - auch nicht wenns ihr kommt

lg

Hi roccorocco !!!

Mit wieviel € muss man rechnen für 1-2 Std. mit Uschi !! Konnte Sie leider noch nicht besuchen da ich im Moment nicht in Wien bin !!

lg quimk

Grüß Euch zusammen!

@ Quimk & Kliniklover!

Hi roccorocco !!!

Mit wieviel € muss man rechnen für 1-2 Std. mit Uschi !! Konnte Sie leider noch nicht besuchen da ich im Moment nicht in Wien bin !!

lg quimk

Hi!

Macht sie auch NS?

LG

Sag mal Ihr zwei, wäre es nicht viel einfacher und sicherer, wenn Ihr das Mädel selber anruft?
Ich meine, was sie anbietet und was nicht und wieviel was kostet, wird sie Euch wahrscheinlich viel besser sagen können.
Oft werden gewisse Praktiken bei Symptatie gemacht oder manchmal ist man an manchen Tagen für gewisse Dinge nicht aufgelegt oder kann etwas nicht aus div. Gründen machen.

Und anrufen kann man ja auch außerhalb von Wien.

Ich kenne das leider persönlich, daß Leute sagen, sie hätten geglaubt, was bestimmtes wäre möglich!
Auf die Frage, wie sie darauf kommen?! "das hab gelesen/gehört"!

Also drum würd ich immer empfehlen, selber mit der auserwählten Dame/Mädel zu sprechen.

Lieben Gruß,
Katarina

wie schon am Anfang geschrieben sie ist zuerst sehr vorsichtig aber wenn man ihr sympathisch ist und sie hat auch das nötige Vertrauen dann ist einiges möglich und Nein ich werd es weder hier noch per PN sagen was möglich ist das müsst Ihr sie selber fragen.

habe am 25.06.2007 ein geiles tade bei ihr gehabt sie hält wirklich
das was ausgemacht würde .ist sehr belastbar und wirklich eine
masosklavin aus leidenschaft ,unglaublich mitgehend geil bis zum
ende sie ist die beste die ich bis jetzt gefunden habe ,mach so weiter
ich bleib dir treu :):):):anspritzen:

Ich war auch schon bei Uschi und war positiv überrascht. Sie ist wirklich nicht auf Abzocke aus, sondern sie hält was sie verspricht. Wir haben das Ganze in eine Art Rollenspiel verpackt und sie ist voll in ihre Rolle hineingeschlüpft. Sie ist schmerzgeil und sehr belastbar. Ausserdem kann man mit ihr vorher und nachher angenehm plaudern. Werde sie sicher demnächst wieder besuchen.

Gibt es diese Uschi noch?:hmm:

Falls jemand nähere Infos hat bitte per PN an mich, wenn möglich mit Kontaktnummer.

Danke im Vorraus:winke:

Tom

Also ich fand ihr Verhalten unmöglich. Zuerst keine Antwort auf Emails, dann doch mit Telefonnummer, Termin ausgemacht, verspricht Bestätigungsemail zu senden, kommt aber nicht, ich rufe am Vormittag des vereinbarten Termines am Nachmittag mehrmals an, keiner hebt ab, sende SMS, dann eine SMS-Antwort, dass ihr Zug Verspätung hat. keine Entschuldigung oder Angebot für Terminverschiebung, keine Reaktion danach. Also die kann mir gestohlen bleiben.:mauer:

uschi's telefonnummer xxx oder email: xxx
ich war bei ihr im keller, habe mich aber entschlossen zu gehen weil ich dort nicht geil geworden bin. probiers einfach, viel spass

Telefon + Emailadresse gelöscht. Keine Telefonnummer und keine Emailadressen im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

ich bin seit mehr als 2 jahren ziemlich regelmäßig bei uschi . es gab noch nie terminprobleme . die kammer ist zwar nicht die größte , aber immer sehr sauber und sehr gut eingerichtet . außerdem gibt es jede menge spielzeug , nicht nur eine streichelpeitsche , mit der man keine spuren hinterlassen , sondern außer mehreren peitschen auch gerten und rohrstock . bis jetzt war ich immer mehr als zufrieden , alles was sie ausgemacht hat , hält sie auch ein . das preis/leistungsverhältnis ist mehr als gut . ich habe schon einiges in dieser richtung ausprobiert , aber von den mir bekannten sklavinnen ist sie mit abstand die beste . sie bietet wesentlich mehr , als die sogenannten extrem - oder maso- sklavinnen . ihre stärke ist außer der belastbarkeit sicher , dass sie bei den dates voll mitgeht und unglaublich geil wird . ja und ihr gebläse ist perfekt .

Keine Sorge, die Gute hält schon was aus. Und wenn es Ihr wirklich mal zuviel wird, läßt Sie es Dich wissen.

die stärke ist doch nicht die frage. im spiel sollte dies zur luststeigerung - aber beider teile - dienen. uschi ist m.E. extrem belastbar, aber das schöne ist doch die luststeigerung mitzuerleben.

:lehrer:

sehr empfindlich an ihren großen gepiercten titten.

Die Piercings habe ich gemacht ... Uschi ist eigentlich eine ganz nette, leider ins Halbprofessionelle abgerutscht, aber sie ist und bleibt immernoch Mensch und ich bitte dies auch zu beachten.

Sie ist nicht schlank und mit dem Alter stimmen ihre Angaben nicht wirklich. Aber sie ist maso, devot und naturveranlagt, nicht eine Modesub und keine Payslave die es nur macht um des Geldes willen. Warum sie allerdings für ihre Sessions Geld verlangt, weiß ich nicht und geht mich auch nichts an. Ihre neue Location kenne ich nicht.

Grüß Euch,

die stärke ist doch nicht die frage. im spiel sollte dies zur luststeigerung - aber beider teile - dienen. uschi ist m.E. extrem belastbar, aber das schöne ist doch die luststeigerung mitzuerleben.

Ach geh, wenn man bezahlt, dann darf man:down: doch auch ordentlich hindreschen, meinst nicht? Schließlich möchte man:down: (mancher zumindest) auch einmal in seinem Leben schlagende Argumente loswerden - auch wenn sie noch plump sind ... (Herrschaftszeiten, wo ist dies blöde Schild)...

Na jetzt im Ernst. Warum viele Männer, die zu einer Sklavin gehen (besonders zu jenen, die Geld verlangen) immer der Meinung sind, eine Sub muss ohnehin alles tun, was er will und braucht nicht zu genießen - ich weiß es nicht.
Und sich dann wundern, wenn die Frauen vieles nicht zulassen! :mauer:

Warum sie allerdings für ihre Sessions Geld verlangt, weiß ich nicht und geht mich auch nichts an. Ihre neue Location kenne ich nicht.

Warum nicht?
Ist doch ne feine Sache - Spaß haben und dabei Geld verdienen, das können immerhin nicht viele Leute von sich behaupten ... und nebenbei wird sie ja privat auch SM (er)ausleben!

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben