Fetisch Sklavin Uschi - Erfahrungen?

Bei der Uschi war ich vor etlichen Monaten. Die verlangt zwar Geld,
ist aber eindeutig echt veranlagt.
Ich finde, eine Sklavin (keine Zofe) muss einfach echt veranlagt sein,
weil sonst hält sie meine an sich harmlosen aber doch schmerzhaften
Spielchen einfach nicht aus. Interessanterweise hat sie mir erst nach:)!:) der Session gesagt, wann es ihr zu viel war. Während des Aus-
peitschens und des Brustwarzendrills merkte ich zwar deutlich das es (fast) zu viel ist, aber weder ein "Genug" noch ein "Nicht so fest"
kam über ihre Lippen. Die ist 100%ig veranlagt.

Eine käufliche Sklavin ist fast immer echt veranlagt.:cool:

Bei einer Profidomina weist Du das hingegen nie. Die schaffen das mühelos ohne echter Neigung und haben oft nur schauspielerische Fähigkeiten.
Eine frustierte Prostituierte die nicht (mehr) vögeln möchte und auf "Sado" umsattelt, ist für mich keine echt veranlagte Domina.

Cuckold 69:winke:

Ich war Ende Juli 2012 bei Uschi in ihrer neuen Kammer in Perchtoldsdorf.
Sie ist viel belastbar - Peitschen, Fisting, Wachs, Gewichte auf Brustwarzen und Schammlippen, Nadeln, und natürlich Blasen und Ficken.
Menschlich ist sie super, lässt sich mit ihr gut reden.
Die neue Kammer ist schön eingerichtet.
Kontakt zu ihr auf smartcafe.at unter Anzeigen. Es war echt Vergnügen gegen guten Preis- 160€/Std.

würde mich sehr interessieren wo du warst und wo die kammer ist und bei welcher uschi den in smart cafe gibt es nur eine und die hebt nie ab

Ich war bei Uschi aus folgender Anzeige :

"Sklavin Uschi ! Wien
Aufspritzungen bis Züchtigung mit Spuren , mit mir ist sehr viel möglich . Ich bin Sklavin aus Leidenschaft und daher ist in meinem Pauschalpreis auch alles inkludiert . KEIN AUFPREIS für diverse Praktiken . Falls dich Klinkispiele interessieren , du aber noch keine Erfahrung damit hast , schule ich dich auch gerne ein . Ich stehe auch am Wochenende zur Verfügung . Tel. 0699 1023 7696
uschi30001@gmx.at"

Unter der angegebenen Handy-Nr. war sie erreichbar.
Sie ist in Perchtoldsdorf zu Hause.

ich habe jetzt schon von mehreren Kunden nur Gutes über sie gehört, spricht absolut für sie. Scheint ja wirklich wenig naturveranlagte zu geben, nicht nur in wien

War jemand mal bei ihr in den letzten Monaten und kann kurz berichten?

hi,
ich habe Uschi im Spätherbst in Perchtoldsdorf besucht. Ich kannte sie von früher und war überrascht weil sie doch ziemlich fest geworden ist. Noch immer ist sie sehr bemüht, quasselt wahnsinnig viel und lässt sich halt bedienen. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie echt veranlagt ist, sie bäumt sich auf wenn sie gefistet wird, liebt es Dildos verschiedener Stärken in den Po zu bekommen, aber ganz ehrlich, ungeturnt hat mich das alles nicht. Uschi hat mir dann einen geblasen, was mich auch nicht vom Hocker warf.
Alles in Allem würde ich sagen, ihre Zeit ist vorbei, mag sein, dass sie im Smart Kaffee gerne gesehen wird, mich sieht sie sicher nicht mehr.

Ich denke man kann nicht immer gleich gut drauf sein.
Sehe ich auch so, und was man bei den Spielen nicht vergessen darf, die chemie spielt auch eine große Rolle.
Ich hatte vor 14 Tagen auch eine Buchung als Sklavin, wo es eben nicht passte.
Der Gast hat meinem Gebieter zwar von meiner großen Belastbarkeit berichtet,dass ich alles wie gefordert machte, beklagte aber dass ihm die Begeisterung fehlte.

Nun ich kann aus meiner Sicht sagen, dass schon der erste Schlag von ihm, eine Ohrfeige aufs Ohr, jedes Vorschussvertrauen schwinden lies und dann war nichts mehr mit fallen lassen, weil ich aufpassen musste.
Ich wollte aber das Date auch nicht abbrechen. Deswegen glaube ich wirkte es steif.

Und bedienen lassen als Sklavin, nun Sklavin tut was Herr ihr sagt, Eigeninitiative ist da eigentlich nicht so angesagt, anders bei stinodates.

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, und kann euch versichern ihre Zeit ist noch lange nicht vorbei.

So lange sie so geil veranlagt ist und freundlich und zuvorkommend wird sie Kunden haben, auch wenn sie nicht mehr wie 20ig aussieht.

Uschi - Danke für die schöne Session ohne Zeitdruck!!!

BG Mario

Frage nach einer anderen Dame zu diesem Thema.

Kennt oder war schon jemand bei Masofrau_at?

Extremsklavin Mara aus Wien.

Danke für Eure Antworten.

danke, willspielen.

hatte ich schon, leider nichts aktuelles.

darum die Anfrage

Uschi ist ein Juwel.

Ein Telefongespräch mit ihr ist sehr angenehm und beruhigend.
Ihre Stimme ist sehr freundlich und weich, sowohl auf einem Telefon und in Person.
Erster Eindruck von ihr Haus und ihr Aussehen, als sie öffnet das Tor könnte enttäuschen.

Aber einmal in ihrem Spielzimmer alles ist sehr gut.
Die Kammer ist gut ausgestattet, sauber und ruhig.

Sie ist ein ergebenen Unter. Mag Schmerzen (bei richtiger Anwendung) und gipfelt sehr schnell.
Sie kann Ihnen beibringen, viel über Herrschaft und wie man das in der richtigen Weise zu tun.

Sie hat keine herrschsüchtige Seite und wird nie eine Intiative als solche. Allerdings, wenn einen Auftrag gegebenen sie kann Schmerzen an Sie zu liefern oder viele andere Dinge (Bondage, Anal, Nadeln, ...) könnten Sie verlangen.

Jede Sekunde mit Uschi war pure Freude, eine Menge Spaß.

Uschi Danke !!! :)

Sie hat keine herrschsüchtige Seite und wird nie eine Intiative als solche. Allerdings, wenn einen Auftrag gegebenen sie kann Schmerzen an Sie zu liefern oder viele andere Dinge (Bondage, Anal, Nadeln, ...) könnten Sie verlangen.

??? war automatic translation

Zurück
Oben