C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei der Uschi war ich vor etlichen Monaten. Die verlangt zwar Geld,
ist aber eindeutig echt veranlagt.
Ich finde, eine Sklavin (keine Zofe) muss einfach echt veranlagt sein,
weil sonst hält sie meine an sich harmlosen aber doch schmerzhaften
Spielchen einfach nicht aus. Interessanterweise hat sie mir erst nach! der Session gesagt, wann es ihr zu viel war. Während des Aus-
peitschens und des Brustwarzendrills merkte ich zwar deutlich das es (fast) zu viel ist, aber weder ein "Genug" noch ein "Nicht so fest"
kam über ihre Lippen. Die ist 100%ig veranlagt.
Eine käufliche Sklavin ist fast immer echt veranlagt.
Bei einer Profidomina weist Du das hingegen nie. Die schaffen das mühelos ohne echter Neigung und haben oft nur schauspielerische Fähigkeiten.
Eine frustierte Prostituierte die nicht (mehr) vögeln möchte und auf "Sado" umsattelt, ist für mich keine echt veranlagte Domina.
Cuckold 69
ist aber eindeutig echt veranlagt.
Ich finde, eine Sklavin (keine Zofe) muss einfach echt veranlagt sein,
weil sonst hält sie meine an sich harmlosen aber doch schmerzhaften
Spielchen einfach nicht aus. Interessanterweise hat sie mir erst nach! der Session gesagt, wann es ihr zu viel war. Während des Aus-
peitschens und des Brustwarzendrills merkte ich zwar deutlich das es (fast) zu viel ist, aber weder ein "Genug" noch ein "Nicht so fest"
kam über ihre Lippen. Die ist 100%ig veranlagt.
Eine käufliche Sklavin ist fast immer echt veranlagt.
Bei einer Profidomina weist Du das hingegen nie. Die schaffen das mühelos ohne echter Neigung und haben oft nur schauspielerische Fähigkeiten.
Eine frustierte Prostituierte die nicht (mehr) vögeln möchte und auf "Sado" umsattelt, ist für mich keine echt veranlagte Domina.
Cuckold 69