Outdoor Skulpturenpark beim Schwarzl - Ideal für geile Spiele

Liebe Leute!
Beim Durchlesen des Threads könnte man:down: doch glatt auf die Illusion kommen, dieser Platz wäre für nicht jugendfreie Aktivitäten geeignet.
Deswegen habe ich mir selber ein Bild gemacht - ja, sogar mehrere !
Also: Trotz eher trüberen Wetters waren eine kleinere Schulgruppe, eine Fotografin, ein NETTER Wachmann vom ÖWD (Österrr. Wachdienst) und zwei Putzdamen mit Graf-Carello-ähnlichem Wagen unterwegs ! (!!!) -- dafür niemand, der sich hier um "sowieso" Uhr angekündigt hatte. (Soviel zur Zuverlässigkeit von Ankündigungen hier... :krank: )
Ich bin mir gaaanz sicher: Wenn auch nur einer von diesen Grüppchen bzw. Einzelpersonen etwas unsittliches auch nur von Weitem beobachtet hätte, wäre im Nu die Polizei da gewesen.... :shock:
Jaaaaaa und wie kommt dann das fabelhafte Tittenfoto auf der Skulpur zustande? - Wenn ihr mich fragt: Nur mit viel Nerven und viel Geschick. Da müssen halt Profis am Werk gewesen sein, die absichtlich den falschen Eindruck erwecken wollten, dass dieses gut versteckte Eck super toll geeignet für gewesen wäre für geile Spiele.

Schauen wir uns daher dieses "gut versteckte Eck" nochmal genauer an. Ich war genau bei dieser Skulptur:

Wie man an meinen umliegenden Fotos erkennen kann, steht die Skulptur nicht etwa total abgelegen, sondern, wenn man ein Foto aus der Perspektive des Tittenmodels macht, sieht man sehr gut: Man sieht gut 200 Meter weit alles. (!!) Die Skulptur steht gerade mal sagen wir 5 Meter seitlich entfernt vom Spazierweg, aber man sieht sehr wohl weit von aussen, was sich dort abspielt.
Bild 1 zeigt die Skulptur als Ganzes, Bild 2 wäre die Perspektive aus der Sicht des Tittenmodels von Bild 4.
Bild 3 unterstreicht meine Argumentation nochmals deutlich: Dort kann und wird nie was sexuelles laufen, da schon von weitem von aussen sichtbar ist, was dort abläuft.

Das Eingangstor ist wiederum gut 1.70 Meter hoch, sooo einfach ist es halt nicht, drüberzuklettern. Der Rest des Gelandes ist gut gesichert - man kann zwar wo drüberklettern, aber es wird ned sonderlich einfach dabei, der geeignetste Geländeteil ist ziemlich steil und von Unkraut durchzogen. Also wenn ihr erwischt werdet, kommt ihr nicht mal so schnell weg.

Der beste Ort dürfte noch das Klo sein; die eine "Skulptur" mit geöffneter Tür (wie auf einem Foto von wem anderen ein paar Seiten vorher) hatte bei meinem Besuch prompt eine geschlossene Türe. o_O

Fazit: Die Tittenfrau und der Profifotograf hatten einfach Nerven wie Stahl und offenbar eine sehr schnell an- und auszuziehende Wäsche. Der ganze Thread hier dient meiner Meinung nach nur dazu, die notgeile Männerhorde auf absurde Ideen zu bringen. Wachdienst, Polizei etc. warten schon auf euch. Es riecht geradezu nach Falle!

Ich kann daher von diesem Ort nur eindringlich abraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #363314 such dir ein hobby.. aber bitte nicht als privatdetektiv...

so ein tittenblitzerfoto ist in max 10 sekunden erledigt... braucht keine große vorbereitung mit stativaufbau, lichtmesung, blendenvorwahl etc... in dem fall wird die dame kurz das top hochgezogen haben und der fotograph wird schnell mit dem handy ein paar bilder gemacht haben..

und es ist halt nicht immer so viel los wie zu dem zeitpunkt als sherlock holmes im sklupturenpark war..

ich war schon öfters unten, da ich das gelände und die skulpturen mag.. mal bin ich so gut wie allein und mal ist viel los... mal sind leute da, die den kick suchen und sex haben (in welcher form auch immer) mal sind familien mit kindern oder einfach nur touristen (immer öfter auch japaner und chinesen) da..

also es handelt sich um keinen versuch notgeile typen aufs gelände zu locken und auch nicht dazu den wachdienst oder die polizei zu beschäftigen..

Zurück
Oben