N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann bist du da, und wo genau?Kommt ihr heute noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist du da, und wo genau?Kommt ihr heute noch?
die gehen ja nur deshalb runter, dass sie wen beim ficken erwischen.... und die besucher sind sicher auch glücklich jemand beim ficken zu erwischen gg
die gehen ja nur deshalb runter, dass sie wen beim ficken erwischen..
wen interessieren schon die deppaten kunstwerke, die kana braucht.
was ist daran kunst, wenn ein herr wurm ein fettes auto oder haus als kunstwerk bezeichnet...
Die meisten sind dort um Pokemons zu suchen hab ich mitbekommen!Da hasst du recht is jo a fickpark und die kunstwerke dienen nur als sichtschutz ggg
wenn man spannen heutzutage so nennt, soll es mir auch recht seinDie meisten sind dort um Pokemons zu suchen hab ich mitbekommen!
dann werdet ihr womöglich viele follower haben.. und geht nicht zu schnell durchs gelände, weil bei hitze kann zuviel bewegung gefährlich werden.. für euch und eure follower...Wir würden heute so gegen 16.00 mal durch den Park spazieren!
wird wohl ein wenig eng unterm pavillion werden bei all den followern..Und bei regen, gibt es den Pavillon mit großem Dach, mitten im Park!
wem es zu eng wird, der muss ja nicht kommenwird wohl ein wenig eng unterm pavillion werden bei all den followern..
Und ist schon was vor Ort los
nice try...Und ist schon was vor Ort los
hätti wari tati....Hätte ja sein können das sich ein Pärchen schon Platz genommen hat
genau... die stellen jetzt mal alle ihr klappstühle auf und warten bis klein daniel vor der wochenend-gitterbettsperre noch schnell in den park kommt und spielen will....Hätte ja sein können das sich ein Pärchen schon Platz genommen hat