A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein schönes Lackerl Kultur haben wir heute auch dagelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dann ja auch meinen Teil dazu beitragen gggEin schönes Lackerl Kultur haben wir heute auch dagelassen.
Ja genau nur dort, und immer zwischen 14:45 und 15:00Ok Danke und die willigen Frauen sind auch dort hinten
Ich denke mal für dich überhaupt nicht du bist zu aufdringlich mit deinem Kastenwagen das hab ich dir schon einmal geschrieben! Lass es besser sein!Ab wann ist dort immer was los
Wer so darum bettelt wie viele hier, muss wohl auch mit dieser Art Antwort rechnen.*seufz* Müsst ihr wirklich alle den Filterlos imitieren?
Wer so darum bettelt wie viele hier, muss wohl auch mit dieser Art Antwort rechnen.
Darf ich mal was fragen persönlich bist du doof? Oder glaubst du wirklich alles was du schreibst?Ich war jetzt drinnen und da ist tote Hose wann kommen die Pärchen und die Frauen
Genau die suchen nur dich die kommen gleich zu dir!Jetzt ist eine Blondine alleine rein und jetzt kommt die nächste Frau was rein geht
Wer so darum bettelt wie viele hier, muss wohl auch mit dieser Art Antwort rechnen.
Kommtvorbei ich würde euch gerne zusehen