D
Gast
(Gelöschter Account)
Musstdu immer deinen Senf dazu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei so Typen wie du auf jeden Fall weil ich hab Eier in der Hose und sage das was ich denkeMusstdu immer deinen Senf dazu geben
Hast du sonst noch Fragen?Anhang anzeigen 5608793
Ja bei so Typen wie du auf jeden Fall weil ich hab Eier in der Hose und sage das was ich denke
Wenn ich dich beim nächsten Mal sehe spreche ich dich drauf an ich hab kein Problem damit!
Na also dann bleib mal ein bisschen locker und lass mal bisschen Abstand weil man fährt nicht mit dem Wagen so nah ran ist nur ein gut gemeinter Rat!Nein passt schon
Na also dann bleib mal ein bisschen locker und lass mal bisschen Abstand weil man fährt nicht mit dem Wagen so nah ran ist nur ein gut gemeinter Rat!
kann halt nicht jeder*seufz* Müsst ihr wirklich alle den Filterlos imitieren?
Gut dann zieh ich dich das nächste mal aus dem Auto raus! Wenn du noch mal neben meinem Auto stehen. Ach ja hätte ich ja fast vergessen:Vor allem bist ja nur da wenn vorne keiner steht der Geld kassiert, bezogen Eintritt bezahlen ! Fahr weiter in die Fabrik Straße! Und gut ist.Wie gesagt nimm besser mal einen Rat an.Ok aber das ist ja ein großer Parkplatz
oft kopiert, aber nie erreicht!!!*seufz* Müsst ihr wirklich alle den Filterlos imitieren?
gut so.. dann ist es auf den anderen plätzen ruhiger und die ganzen schwanzwedler stören nicht ..Da geht's zu!!!
Gut dann zieh ich dich das nächste mal aus dem Auto raus! Wenn du noch mal neben meinem Auto stehen. Ach ja hätte ich ja fast vergessen:Vor allem bist ja nur da wenn vorne keiner steht der Geld kassiert, bezogen Eintritt bezahlen ! Fahr weiter in die Fabrik Straße! Und gut ist.Wie gesagt nimm besser mal einen Rat an.