M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wir machen unsere Kulturausflüge regelmäßigIrgendwann kam man auch im lotto gewinnen.... Aber die Chance ist wohl größer als hier ein paar an zu treffen... Aus dem ef
Also wir machen unsere Kulturausflüge regelmäßig
Da müsst ihr euch halt mal aus der komfortzone heraus bewegen und live da sein.
Nur eine extra Einladung gibt es sicher nicht. Somit ist immer die Neugier wer wohl da ist auf Punkt 1.
Das ist ja das Problem.Aber hast grundsätzlich recht... Würdest hier was ankündigen... Na dann.. Wäre was los... Dann wäre a Männer Überschuss ohne Ende...
Öffentlich aufschreiben ist bestimmt sinnlos...Das ist ja das Problem.
Ich schreibe dass wir zb heute kommen und keiner antwortet darauf.
Wenn wir dann im Park sind hockt auf jeder Bank und hinter jedem Häuschen ein Geisterbahnschaffner.
So funktioniert dass nicht!
Wer bei mir landen möchte sollte das Profil genau gelesen und verstanden haben.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es vielleicht doch mal besser wird.
Könnten wir ja morgen mal probieren….Wäre doch ideal als Hintergrund
Hmm wann denn würde auch kommenKönnten wir ja morgen mal probieren….
Wann morgen würde auch gerne vorbei kommenKönnten wir ja morgen mal probieren….
Schade das ihr nicht Bescheid gesagt habtHat uns gut gefallen Anhang anzeigen 9325131
am besten ist der schriftzug links hinten "nicht mehr sichtbar".... ;-)Hat uns gut gefallen Anhang anzeigen 9325131
Der Rest gefällt dir nicht?am besten ist der schriftzug links hinten "nicht mehr sichtbar".... ;-)
Mit dem Rest würde ich mich gerne persönlich beschäftigen - weil er mir so gut gefälltDer Rest gefällt dir nicht?
Das mit der Schrift war natürlich gezielt gemacht.
Hast du doch schon! - Alles vergessen?Mit dem Rest würde ich mich gerne persönlich beschäftigen - weil er mir so gut gefällt