Outdoor Skulpturenpark beim Schwarzl - Ideal für geile Spiele

Irgendwann kam man auch im lotto gewinnen.... Aber die Chance ist wohl größer als hier ein paar an zu treffen... Aus dem ef
Also wir machen unsere Kulturausflüge regelmäßig :anspritzen::rubbel:
Da müsst ihr euch halt mal aus der komfortzone heraus bewegen und live da sein.
Nur eine extra Einladung gibt es sicher nicht. Somit ist immer die Neugier wer wohl da ist auf Punkt 1.

Also wir machen unsere Kulturausflüge regelmäßig :anspritzen::rubbel:
Da müsst ihr euch halt mal aus der komfortzone heraus bewegen und live da sein.
Nur eine extra Einladung gibt es sicher nicht. Somit ist immer die Neugier wer wohl da ist auf Punkt 1.

Aber hast grundsätzlich recht... Würdest hier was ankündigen... Na dann.. Wäre was los... Dann wäre a Männer Überschuss ohne Ende...

Aber hast grundsätzlich recht... Würdest hier was ankündigen... Na dann.. Wäre was los... Dann wäre a Männer Überschuss ohne Ende...
Das ist ja das Problem.
Ich schreibe dass wir zb heute kommen und keiner antwortet darauf.
Wenn wir dann im Park sind hockt auf jeder Bank und hinter jedem Häuschen ein Geisterbahnschaffner.
So funktioniert dass nicht!
Wer bei mir landen möchte sollte das Profil genau gelesen und verstanden haben.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es vielleicht doch mal besser wird.

Das ist ja das Problem.
Ich schreibe dass wir zb heute kommen und keiner antwortet darauf.
Wenn wir dann im Park sind hockt auf jeder Bank und hinter jedem Häuschen ein Geisterbahnschaffner.
So funktioniert dass nicht!
Wer bei mir landen möchte sollte das Profil genau gelesen und verstanden haben.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es vielleicht doch mal besser wird.
Öffentlich aufschreiben ist bestimmt sinnlos...
Und an Plätzen wo geiles abläuft ist es halt leider auch meistens so dass man dort ganz schön überrascht wird,... Weil meistens ist es nicht der Geisterbahnschaffner... Sondern eher die Figuren.. Die in der Geisterbahn sind... Echt gruselig..
Schade eigentlich... Riesen Respekt, an die Paare die es ab und an doch noch versuchen..

Zurück
Oben