Outdoor Skulpturenpark beim Schwarzl - Ideal für geile Spiele

Das ist ja das Problem.
Ich schreibe dass wir zb heute kommen und keiner antwortet darauf.
Wenn wir dann im Park sind hockt auf jeder Bank und hinter jedem Häuschen ein Geisterbahnschaffner.
So funktioniert dass nicht!
Wer bei mir landen möchte sollte das Profil genau gelesen und verstanden haben.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es vielleicht doch mal besser wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jeder von diesen geheimnisvollen Schlaumeiern (auch Paare und Frauen agieren manchmal so) will sich erst vor Ort outen, wenn er entweder glaubt, die angekündigte Frau/das Paar ist seiner männlichen Extraklasse (IRONIE!!!) würdig und/oder er traut sich zu, der Frau/dem Paar attraktiv genug zu sein, sich mit ihm zu beschäftigen. Einfach ganz normale menschliche Eigenschaften, wenn auch nicht immer angenehm.
Wir halten es einfach so, dass ich, wenn wir fix planen, wo hinzufahren, wo wir evtl. Gleichgesinnte antreffen könnten und auch Lust dazu haben KÖNNTEN, einen mehr oder weniger eindeutigen Hinweis in entsprechenden Foren platzieren und dann einfach hinfahren. Ohne Termin, ohne Garantie, ohne Erwartungen. Wir wollen ja auch nicht, dass uns ein Mensch/Paar, das uns nicht passend erscheint, die ganze Zeit auf den Fersen klebt. Ich kenne beide Seiten, als Single und als Paar. Am einfachsten ist es in einschlägigen Umgebungen wie Clubs, Parties etc. Da wissen alle, warum sie da sind, und wenn sie wieder weg sind, haben sie ihre Ruhe.

hängt davon ab wie intensiv es abgehen soll im südwestliche Eck passiert schon immer wieder etwas

Zurück
Oben