- Reaktionen
- 3.303
- Checks
- 8
Nein, absolut nicht - was denkst Du denn von mir?Hast du doch schon! - Alles vergessen?
Vielleicht hätte ich ein "wiedereinmal" einfügen sollen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, absolut nicht - was denkst Du denn von mir?Hast du doch schon! - Alles vergessen?
Für alle, die glauben das da nie welche Pärchen anzutreffen sindNein, absolut nicht - was denkst Du denn von mir?
Vielleicht hätte ich ein "wiedereinmal" einfügen sollen?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Das ist ja das Problem.
Ich schreibe dass wir zb heute kommen und keiner antwortet darauf.
Wenn wir dann im Park sind hockt auf jeder Bank und hinter jedem Häuschen ein Geisterbahnschaffner.
So funktioniert dass nicht!
Wer bei mir landen möchte sollte das Profil genau gelesen und verstanden haben.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das es vielleicht doch mal besser wird.
Wann ca werdet ihr dort sein?Werden uns heute mal dort umschauen, vielleicht trifft man ja ein paar oder eine Dame
Kommt ihr als paar?Wir wollen am späteren Nachmittag dort sein. Mal schaun, ob Paare auch dort sind
Naja ist halt leider schwer dort was zu machen oder?Wir werden den Fkk Strand vorziehen um uns noch ein wenig zu sonnen
Ja, sind aber jetzt noch kurz beim Jöss-Teich. Kommen a bissl später nochKommt ihr als paar?
Was wollt ihr den dort ???kommt wer Heute NachmittagAbend,?einfach zu was