R
Gast
(Gelöschter Account)
ÜberraschungBin eh schon am Vorglühen, nüchtern bin von dort noch nie raus gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÜberraschungBin eh schon am Vorglühen, nüchtern bin von dort noch nie raus gekommen
Was, nur einenWennst mich nett anlächelst lass ich womöglich sogar nen Drink springen haha
Eventuell könnte mich aber durchaus dein rückenfreies Kleid etwas aus der konzentration bringen so das vielleicht noch ein zweiter wird lolNaja ohne Fleiß kein Preis ätsch
Bis wann bist dortFalls die Party stockt komm mich einfach im Sass besuchen süße
open end endet meistens mit vernichtungWerd zwischen 2-3 hinfahren. Und glaub das heute auch wieder afterhour ist alles wenn der Spaß passt Open End süßes Mäderl
Werd zwischen 2-3 hinfahren. Und glaub das heute auch wieder afterhour ist alles wenn der Spaß passt Open End süßes Mäderl
ja hin und wieder endet es schon mal in einer Verstrahlung da hast rechtopen end endet meistens mit vernichtung
wo ist das bitteJa genau, in der unahn hatte ich schon
bei mir fast immerNicht immer aber hin und wieder schon
Es stand nur falsch bei der fragewo ist das bitte
war auf wen anders bezogen, was ist bitte unahnKarlsplatz 1 ist die Adresse. Viel minimal und generell Techno wird aufgelegt dort.....taugt dir?
kommt auf den zustand an in dem ich da binKarlsplatz 1 ist die Adresse. Viel minimal und generell Techno wird aufgelegt dort.....taugt dir?
warum sollte ich eine serienkillerin seinKann dir ja dann noch meine Nummer mit Pn schicken wennst magst. vorausgesetzt du bist keine Männer hassende serienkillerin
Alle süßen mädels sind doch a Bissal verrückt ätschwarum sollte ich eine serienkillerin sein