H
Gast
(Gelöschter Account)
???Das Nichts nichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Das Nichts nichtet.
Zeig sie mirJa…..richtig peinlich…. Aber morgen überrasch ich meinen Mann mit einer ganz glatt rasierten Slipeinlage…da wird der aber schauen….
Nefft es auch?Das Nichts nichtet.
Nein…..die zeig ich nur meinem Mann…außerdem schärfe ich gerade erst das MesserZeig sie mir
???Nefft es auch?
Sehr schadeNein…..die zeig ich nur meinem Mann…außerdem schärfe ich gerade erst das Messer
Nur wenn es nicht onkelt, oder tantet!Nefft es auch?
JaSehr schade
BitteNein…..die zeig ich nur meinem Mann…außerdem schärfe ich gerade erst das Messer
Bitte zeig sie
Ja @Mitglied #232244 bitte.Bitte zeig sie
Voll fett, in 3 Minuten!Trinkspiel-Idee fürs verregnete Wochenende:
Trinke einen Shot, wenn sich @Mitglied #696189 selbst zitiert.
Trinke einen Shot, wenn @Mitglied #696189 ein Zitat mit "???" kommentiert.
Zumindest 10 Minuten könnten wir durchstehen...
Gibt für des alls und no mehr Fetischistn.Ich vermute ja ganz stark, dass Slipeinlagen einfach dein Kink sind - das ist in Ordnung. Da gibt's viele
Anderenfalls - wenn Slipeinlagen für dich schon fragwürdig sind, vorsicht Spoiler:
Da kommen noch viel komischere Dinge auf dich zu: Binden, Tampons, evtl. Menstruationstassen, oder Schwämmchen. Dann gibt's noch Periodenwäsche und sogar Bikinis....
Ganz zu schweigen von Vaginalzäpfchen und Pilzsalben.
Ich glaube jemand ist uns unaufholbar voraus.Trinkspiel-Idee fürs verregnete Wochenende:
I hlaubs zwar net, aber a Platz in der Hall of Fame is dir sicher mit der Story.Hatte ich schon mal, war a hektische Nummer. Sie zieht ihren Slip runter, die Einlage pickt sie mir aufs Hirn, und dann keucht sie; Budern Oida. Danach hat sie die Einlage wieder an sich gerissen, in den Slip gelegt und weg war sie
Danke für dieTrinkspiel-Idee fürs verregnete Wochenende:
Danke für den TippVoll fett, in 3 Minuten!
Die KDHat die KI wieder Ausgang?