- Reaktionen
- 3.284
Derzeit ist es ja noch gar nicht klar, ob sie schon in Benutzung ist.Aber die Slipeinlage ist im Weg…..die Tragik eines Lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit ist es ja noch gar nicht klar, ob sie schon in Benutzung ist.Aber die Slipeinlage ist im Weg…..die Tragik eines Lebens
Nein?Sie hat keinen Slip an
Ahhh….wenn die Dame ebenso begabt ist wie du, klebt sie sie Einlage höchstwahrscheinlich verkehrt rum in ihren Schoß.Sie hat keinen Slip an
garantiert nichtZuzel halt an der Slipeinlage, honeybunny
nein nichtsAlso nur die Einlage. Verstehe.
Und sie ist rasiert
Die Slipeinlage?Und sie ist rasiert
Das Nichts.Die Slipeinlage?
QuatschDie Slipeinlage?
Selbstverständlich- sonst haftet ja die Einlage nichtUnd sie ist rasiert
Das Nichts ist nichts. Also nicht mal rasiert. Ein Nichtrasiertesnichts. Oder?Das Nichts.
Da fällt mir spontan Der ein:Ahhh….wenn die Dame ebenso begabt ist wie du, klebt sie sie Einlage höchstwahrscheinlich verkehrt rum in ihren Schoß.
Die Unterhose?Quatsch
neinSelbstverständlich- sonst haftet ja die Einlage nicht
Frage - verhütet sie damit auch?
Ich hab’s gehofft…..
Grandioser BlödsinnSo….ich geh dann mal meine Slipeinlagen rasieren…..jahrzehntelang renn ich nun mit unrasierten herum.. richtig peinlich
GutDa fällt mir spontan Der ein:
Sie: Schaaahahaaaatz, ich hab mich beim Golfen verletzt!
Er: Oje, bei welchem Loch?
Sie: Zwischen Ersten und Zweiten!
Er: Ui, blöde Stelle, dort hält kein Pflaster!
Ja…..richtig peinlich…. Aber morgen überrasch ich meinen Mann mit einer ganz glatt rasierten Slipeinlage…da wird der aber schauen….Grandioser Blödsinn
Das Nichts nichtet.Das Nichts ist nichts. Also nicht mal rasiert. Ein Nichtrasiertesnichts. Oder?
Ja…..richtig peinlich…. Aber morgen überrasch ich meinen Mann mit einer ganz glatt rasierten Slipeinlage…da wird der aber schauen….