Slips, Boxer oder Shorts was tragt ihr

Mitglied #420119

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.810
Checks
1
Hey Forum...

Welche Unterwäsche findet ihr bei Männer am schärfsten? Slips, Boxer oder Shorts? Würde mich freuen wenn ihr auch Fotos von euch in Unterwäsche hinzufügts...

Freue mich auf eure Meinung und eure Fotos;)

Da ich leider die meiste Zeit meines Lebens als Hugo verbringe, trage ich meist diese langweilige Männerunterwäsche. Es ist für mich sehr schwer Modelle mit schönen glatten und weichen Stoffen zu finden. Wenn Mann dann auch noch Design sucht, wird es fast unmöglich.
Immerhin habe ich Wäschefachgeschäft gefunden, dass einiger massen meine Ansprüche mit Bruno Banani erfüllet. Da greife ich dann fast ausschlieslich zu HipShorts und Strings.

Als Sandra eröffnen sich da Welten von Unterwäschevariazionen... am liebsten habe ich da Spitzen-Strings.

Sandra

grundsätzlich alles, wobei mir slips ganz besonders gut gefallen, die für den Schwanz so ausgebuchtest genäht sind, dass wenn er steif ist mit der geschlossenen sliphose nach vorne steht (elastisches material). ich meine also, dass der Hosenstoff für den schwanz so geschnitten ist, dass er den schwanz umhüllt fast wie einen gummi. die hose beult sich gewaltig nach vorne aus. da kannst du den schwanz samt dem slip beim vorspiel in den mund nehmen, danach ziehst du den slip runter, damit der schwanz rauswippt.

also am liebsten enge Pants, fürs Büro auch gerne Pant mit Eingriff, vor allem wenn man Anzüge tragen muss.
Im Sommer auch Slips :)

Zurück
Oben