Slss

M

Gast

(Gelöschter Account)
Betrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein

Betrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein
Betrogen, und sie hat es Dir gesagt?

Wenn Du Sie noch liebst , dann ist's nicht leicht.:unsicher:

Liebt Sie dich noch?
Aber wenn nicht, dann mach Tabula Rasa.!!

Oder bist Du nur wegen dem Sex mit Ihr, versklavt?:verwirrt:

Wenn du nicht glücklich bist, hast du dir die Antwort eh schon selbst gegeben. Ich kenne zwar die Details nicht, aber wenn ich betrogen werden würde, könnte ich wohl nicht mehr mit dieser Frau weiterleben. Das wäre nicht meins... Vertrauensbasis weg...

Mache es seit dem schon 5 jahre aber bekomme immer wieder Rückschläge und kein danke dafür eher arschtritte als Anerkennung

Vor 5 Jahren mit kind und Liebe es wie meine eigenen

Ja dann ist Sie vielleicht deswegen angefressen, weil Du es immer wieder herauskrammst. Und Sie will es nicht hören, weil Sie sich vielleicht deswegen geniert.

Versprich Ihr , daß Du es nie wieder erwähnst, und vielleicht ist Sie dann entspannter und lieber.

Und bitte 1 Seitensprung in 20 Jahren(ok. mit Überraschung), das ist ja menschlich!

Warst Du auch wirklich immer treu?

Also ich hab verziehen das sie mich 3 mal betrogen hat nach zwei Monaten zusammen ziehen war sie schwanger sie versprach mir Keine Kinder da sie schon 4 hätte mit dem ex mann

Zurück
Oben