Slss

Denn ich bin seit November weg die Kinder waren für 4 Monate auf Pflege jetzt sind sie bei ihr

Weißt du es gibt narzisten die Kinder brauchen um sie zu Quellen damit sie sich ausleben können und leider sind Frauen da nicht aus geschlossen

Gib Ihr keine Möglichkeiten mehr , Dich zu quälen.

Mach Dich ganz rar bei ihr.

Dann hat sie keine Angriffsfläche mehr.

Keine Treffen, kein Telefon, kein Internet mit Ihr.

Und nach dem Vaterschaftstest , kannst Dich weiter entscheiden.

Vielleicht hast dann schon eine neue Freundin.

Und sie hatte immer Sex mit ??? Wahrscheinlich ihren ex
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Moment. Ich verstehe nicht.

Deine Frau hat ein Kind mitgebracht, nachdem ihr 10 Jahre verheiratet gewesen seid? Das Kind ist 5 Jahre alt, du liebst es wie dein Eigenes. Sie geht weiterhin fremd?

Was tust du dann noch da? Hast du keine Selbstachtung? Brauchst du das? Bist du dir egal? Möchtest du gern leiden?

Dann mach weiter so.

Oder empanzipiere dich von ihr, von dir selbst. Lebe lieber.

Moment. Ich verstehe nicht.

Deine Frau hat ein Kind mitgebracht, nachdem ihr 10 Jahre verheiratet gewesen seid? Das Kind ist 5 Jahre alt, du liebst es wie dein Eigenes. Sie geht weiterhin fremd?

Was tust du dann noch da? Hast du keine Selbstachtung? Brauchst du das? Bist du dir egal? Möchtest du gern leiden?

Dann mach weiter so.

Oder empanzipiere dich von ihr, von dir selbst. Lebe lieber.
Rehlein = es ist nicht immer alles nur Schwarz oder Weiß

Zu solchen Situationen gehören immer zwei: Einer, der es macht und einer, der es mit sich machen lässt.
Und ich bezweifle, dass das EF der richtige Ort ist, um Hilfe zu finden.
Hier heulen zwei Typen, die seit Jahren nach Strich und Faden verarscht werden, das finde ich peinlich. Niemand außer Emannueell und MagicMike selbst, können Emannueell und MagicMike helfen. Aber Jammern ist viel einfacher ...

:hmm: wie wäre dein statement, wenn die rollen vertauscht wären?.....also die frau die betrogene:hmm:

Das Geschlecht ist so wurscht.
Ich kann mich jederzeit dazu entscheiden meinen Weg zu ändern...werde ich betrogen ergeb ich mich sicher nicht der Situation nur weil ich schon ewig in dieser Beziehung bin oder Angst vorm allein sein habe.

Zurück
Oben