E
Gast
(Gelöschter Account)
Denn ich bin seit November weg die Kinder waren für 4 Monate auf Pflege jetzt sind sie bei ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du es gibt narzisten die Kinder brauchen um sie zu Quellen damit sie sich ausleben können und leider sind Frauen da nicht aus geschlossen
Und bin ich der Papa dann muss ich zahlen denn Vaterschaft Test unterhalt und darf dann nicht sehen wie es meinen Kinder geht und wie sie aufwachsen
Und sie hatte immer Sex mit ??? Wahrscheinlich ihren ex
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klasse, weiß ich das jetzt auch.Kissme Urteile nicht über etwas wenn du keine Ahnung hast nicht
Alle Männer sind arschlöcher das gibt es auch umgekehrt ok
Da geb ich dir Recht ,Frauen sind auch nicht ohne. Aber bedenke 20 Jahre wirft man nicht so einfach über Nacht wegKissme Urteile nicht über etwas wenn du keine Ahnung hast nicht
Alle Männer sind arschlöcher das gibt es auch umgekehrt ok
Rehlein = es ist nicht immer alles nur Schwarz oder WeißMoment. Ich verstehe nicht.
Deine Frau hat ein Kind mitgebracht, nachdem ihr 10 Jahre verheiratet gewesen seid? Das Kind ist 5 Jahre alt, du liebst es wie dein Eigenes. Sie geht weiterhin fremd?
Was tust du dann noch da? Hast du keine Selbstachtung? Brauchst du das? Bist du dir egal? Möchtest du gern leiden?
Dann mach weiter so.
Oder empanzipiere dich von ihr, von dir selbst. Lebe lieber.
Sachen gibt’sWeißt du es gibt narzisten die Kinder brauchen um sie zu Quellen damit sie sich ausleben können und leider sind Frauen da nicht aus geschlossen
Genau das kann Dich zermürben,Angst davor alleine zu sein
Betrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein
ahhhhh gewohnheit....jetzt weiss ich.......Seit 20 Jahren Beziehung davon fast 15 verheiratet
aha und jetzt erwartest, das jemand hier das in die hand nimmt und deine beziehung (heirat ) für dich beendet?Geh selbst kaputt drann aber habe nicht die kraft und den Mut es zu ändern
wo bleibt die moral?...bis das der tod euch scheidet.....oder so zumindest schwören die das dochUnd bitte 1 Seitensprung in 20 Jahren(ok. mit Überraschung), das ist ja menschlich!
doch ist es.....reden kann nur einer singen könn ma miteinanderRehlein = es ist nicht immer alles nur Schwarz oder Weiß
Mache es seit dem schon 5 jahre aber bekomme immer wieder Rückschläge und kein danke dafür eher arschtritte als Anerkennung
Selber Schuld.
Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
DEINE Entscheidung!
wie wäre dein statement, wenn die rollen vertauscht wären?.....also die frau die betrogene
![]()