Slss

also ganz ehrlich,ich bin a bissi schockiert wenn ich da les was sich so manche Leut gefallen lassen,ich könnt das nicht!Ich will das auch nicht!

:vorsichtig: öhm siehe Nickname "süßes_Luder" nicht "heiliges_Engerl" - ich muss nicht jedem helfen
Kann und will ich auch nicht!

Ob man derartige Beziehungen führen will oder nicht - muss man selbst wissen. Das einzige was man auf alle Fälle sich überlegen muss ist ob man an einer Beziehung festhalten will und daran GEMEINSAM!! arbeiten möchte oder nicht.
Tjo Allein sein... ich für meinen Teil bin lieber "allein" als in einer unglücklichen Beziehung.

:vorsichtig: öhm siehe Nickname "süßes_Luder" nicht "heiliges_Engerl" - ich muss nicht jedem helfen
Kann und will ich auch nicht!

Ob man derartige Beziehungen führen will oder nicht - muss man selbst wissen. Das einzige was man auf alle Fälle sich überlegen muss ist ob man an einer Beziehung festhalten will und daran GEMEINSAM!! arbeiten möchte oder nicht.
Tjo Allein sein... ich für meinen Teil bin lieber "allein" als in einer unglücklichen Beziehung.

Man kann zu zweit einsam sein...wobei Alleinsein nicht gleichzusetzen ist, mit Einsamkeit!

Würde ich mich in meiner Ehe einsam fühlen... würde ich nicht daran festhalten! Angst vorm Alleinsein habe ich nicht...das ist lange her...

Je nach Alter des Themenstarters und nach Biografie... kann die Haltung zum Alleinsein ganz anders aussehen!

Man kann zu zweit einsam sein...wobei Alleinsein nicht gleichzusetzen ist, mit Einsamkeit!

Würde ich mich in meiner Ehe einsam fühlen... würde ich nicht daran festhalten! Angst vorm Alleinsein habe ich nicht...das ist lange her...

Je nach Alter des Themenstarters und nach Biografie... kann die Haltung zum Alleinsein ganz anders aussehen!
Eben darum habe ich das "allein" auch in Anführungszeichen gesetzt...

Ja es kommt immer auf die Situation an und wie sagt man die Zeit heilt (fast) alle Wunden,
Stimmt schon. Allerdings hat es nichts damit zu tun, dass sich manche einfach nicht trauen, einen endgültigen Schnitt zu machen, um ihr Leben allein in die Hand zu nehmen. Ich hatte eigentlich keine Wunden, wollte den nur noch weg haben und das schaffte ich dann auch.

Wenn man nicht verzeihen kann, muss man eben die Konsequenzen daraus ziehen und sich trennen.
Sonst wird das mit der Zeit zur Qual. Nicht verzeihen zu können, liegt meist am gekränkten Ego oder am zu geringen Selbstbewusstsein.
Natürlich kommt es auch darauf an, auf welche Art der "Betrug" stattgefunden hat. Eine b'soffene G'schicht, als einmaliger Ausrutscher
oder eine längere Affaire, da gibt es für mich schon einen Unterschied. Ersteres kann schon mal vorkommen und ist eher verzeihbar.
Bei der Affaire wird man bewusst hintergangen, womöglich auch noch über einen längeren Zeitraum. Nicht nur das, man wird natürlich auch ständig belogen.
Sowas wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund.

Zu solchen Situationen gehören immer zwei: Einer, der es macht und einer, der es mit sich machen lässt.
Und ich bezweifle, dass das EF der richtige Ort ist, um Hilfe zu finden.
Hier heulen zwei Typen, die seit Jahren nach Strich und Faden verarscht werden, das finde ich peinlich. Niemand außer Emannueell und MagicMike selbst, können Emannueell und MagicMike helfen. Aber Jammern ist viel einfacher ...

Danke ich weiß das zu schätzen und ja ist meine schuld gewessen und darum versuche ich hier ein Tipp zu geben aber es ist cool das du Frosch a no was dazu sahen musst was so Contra produktiv is muss ja sein du könntest ja deine Erfahrung teilen und ich brauch sicher keiner Rat bin da schon durch aber gebe gerne Tipps wenn ich eine Erfahrung habe Sex is halt nicht alles ffrosch

Betrogen und trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr aber nicht wirklich glücklich und Angst davor alleine zu sein

Herzlich willkommen im Teufelskreis der Gefühle!
Zuhörer oder Leser wirst du hier finden, aber niemanden der dir aus deinem Gefuhlschaos heraus hilft.
Das kannst du nur allein.
Ich nehme an, daß du gefühlsmäßig eben nicht gut zu Fuß bist und ein Vertrauen zu deiner Partnerin Meilenweit entfernt ist....!
Tja, was soll man dir raten!?
Ihr müsst erst einmal abklären was ihr wirklich wollt. Ein total offenes und ehrliches Gespräch miteinander führen ohne Vorwürfe usw.
Schafft euch eine Basis von der aus ihr operieren könnt.
Gibt's die nicht, dann gilt der Rat:Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Alles Gute für Euch.

Zurück
Oben