Slss

wenn unmöglich besser Schlussstrich ziehen.
das ist mir zu einfach dahergesagt,das Alter spielt auch ne Rolle und ab etwa 30 isses Beste auf'm 'Markt' vergeben und dann wird's ohne Kompromisse nimmer gehn, dann kannst den Traumprinzen/Prinzessin suchen..auch mit Lupe nix, wahrscheinlicher isses noch mit na knackigen Witwe zu stemmen:up::D

das ist mir zu einfach dahergesagt,das Alter spielt auch ne Rolle und ab etwa 30 isses Beste auf'm 'Markt' vergeben und dann wird's ohne Kompromisse nimmer gehn, dann kannst den Traumprinzen/Prinzessin suchen..auch mit Lupe nix, wahrscheinlicher isses noch mit na knackigen Witwe zu stemmen:up::D
Haste recht aber Traumprinzen sind so oder so recht selten.
Entweder man kann vergeben oder nicht.
Bevor ich krank werde mach ich lieber Schluss.

Für mich ist Fremdgehen erst betrügerisch, wenn man sich dem Ehepartner verweigert, um mit einer anderen Person Sex zu haben. Fremdgehen, um die unterschiedlichen Sexbedürfnisse auszugleichen, kann eine Partnerschaft sogar retten.

Für mich ist Fremdgehen erst betrügerisch, wenn man sich dem Ehepartner verweigert, um mit einer anderen Person Sex zu haben. Fremdgehen, um die unterschiedlichen Sexbedürfnisse auszugleichen, kann eine Partnerschaft sogar retten.
heißt: wenn meine Frau nimmer blasen will dann lass ich mir ausser Haus ein mundeln, aber wissen sollt sie es schon sonst wärs ja fremdgehn und ich hätt a schlechtes Gewissen und Durchschlafprobleme:D

und ich hätt a schlechtes Gewissen und Durchschlafprobleme
Das habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich von meiner Freundin heimkehre, wie vorgestern, erzähle ich meiner Frau, was ich mit meinem Freund auf der ornithologischen Exkursion alles beobachtet hätte und schlafe danach wie ein Engel.

Das habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich von meiner Freundin heimkehre, wie vorgestern, erzähle ich meiner Frau, was ich mit meinem Freund auf der ornithologischen Exkursion alles beobachtet hätte und schlafe danach wie ein Engel.
Ornithologische Exkursion..

Hat ja auch mit Vögeln zu tun also lügst du nicht mal.

:)

Man kann auch Sex mit dem Partner haben und trotzdem fremdgehen. Sowas aber auch.

Ich frage mich manchmal, ob du ein Fake bist. Kann kaum glauben, dass echte Menschen sich ihr Handeln so schön reden können.

Es soll auch viele Frauen geben die gut zu Vögeln sind:)

Ich liebe Vögel. Die zwitschern immer so fröhlich herum und sind ganz selbstverständlich unter uns :herzen:

Ich frage mich manchmal, ob du ein Fake bist. Kann kaum glauben, dass echte Menschen sich ihr Handeln so schön reden können.

Und dann feiert er sich als Helden, der seiner Frau ein tolles Leben ermöglicht, in dem er sie Jahrzehnte hintergeht und betrügt.
Und jetzt noch seine selbstgeschnitzte krude Fremdgehthese :hahaha:

Zurück
Oben