Slss

Naja sie hat alles gebrochen was sie mir versprochen hat also guter Tip von mir Menschen ändern sich nicht und schon gar nicht wenn sie der Meinung sind das es ihnen Spaß macht also wie merkst du das ist die Frage noch ein guter Tip wenn sie nicht wirklich darüber redet und dir das auf gefallen ist dann solltest du gehen bevor es noch schlimmer für dich wird

Und wenn du merkst das sie immer nach einem Muster geht ihr Verhalten dann such das weite du wirst daran kaputt gehen

Ich bin jetzt Papa von Zwillinge wo ein Vaterschaft Test noch aus ständig ist und sie ist wieder schwanger auch noch und hatt Sex mit einem für mich fremden kann meine Kinder nicht sehen usw

Wie war das vorhin mit den dämlichen Threads?
Dieser hier scheint mir doch ein guter Anwärter zu sein.

Ich bin jetzt Papa von Zwillinge wo ein Vaterschaft Test noch aus ständig ist und sie ist wieder schwanger auch noch und hatt Sex mit einem für mich fremden kann meine Kinder nicht sehen usw

Viel Kraft!
Und das Ergebnis des Vaterschaftstests soll so ausfallen, wie Du es Dir wünschst.

:unsicher: ;)

Kissme Urteile nicht über etwas wenn du keine Ahnung hast nicht
Alle Männer sind arschlöcher das gibt es auch umgekehrt ok

Und bin ich der Papa dann muss ich zahlen denn Vaterschaft Test unterhalt und darf dann nicht sehen wie es meinen Kinder geht und wie sie aufwachsen

Weißt du es gibt narzisten die Kinder brauchen um sie zu Quellen damit sie sich ausleben können und leider sind Frauen da nicht aus geschlossen

Es ist nicht sie sondern ihr verurteilter phädofiler ex mann der mir Sorgen macht und die möglichkeit das es 3 Kinder von mir gibt die Polizei das Jugendamt und Gericht nicht wirklich eingreifen wollen ...

Zurück
Oben