BDSM SM-Parties:FetishMania+Schuh u.Dessous

@ Rubberinchen + Lady Katarina

Ich habe nunmehr die Situation näher "behirnt" und bin zu dem Schluß
gekommen, dass diese diskriminierende Vorgangsweise ihre Wurzeln
in dem Ort der Austragung hat. Vereinfacht ausgedrückt: In einem
Swingerclub gehen vermutlich an normalen Abenden viele "Wixer"
UND DIE MISCHEN SICH -OFFENSICHTLICH- IN DIE SM-EVENTS :!:
DAS WILL MAN TUNLICHST VERMEIDEN :!:

Eine etwas moderatere Vorgangsweise mit "Newcomern" würde aber
trotzdem nicht schaden. Dieser kleine Hinweis wird ja hoffentlich noch
gestattet sein. :fragezeichen:
(Zum Glück habe ich es nicht notwendig, mich wie ein Stück Sch....
behandeln zu lassen :cool:)

Servus, Cuckold 69:winke:

1) Die absolut positive Überraschung des Samstag: Das Schiff! Wir hatten es echt sehr nett dort... nur den darkroom würd ich etwas "darker" machen, weil der war kaum bespielt - is auch von zwei Seiten einsehbar...ist ja nicht jedermanns Sache.. Ansonsten: perfekt organisiert, immer "Action", und keine Rede von Hausmeisterpublikum...
Werden sicher wieder hingehen!

2) Grundsätzliches:

Was ich (der weibliche Teil schreibt) nicht kapiere: Ist denn Wien wirklich so ein Dorf, dass man sich absprechen muss, damit ja nicht das Feuerwehrfest und das Pfarrfest gleichzeitig ist?
Schaut mal nach Berlin, dort ist an den selben Tagen selbstverständlich das "Insomnia", der "Kitkat" und normalerweise der "Dark Side Club" (der allerdings mom. wegen Umbau zu) geöffnet (und noch mehrere andere)- da zieht man halt durch die Clubs, wie sich das so gehört.....

An das "Insomnia" kommt hier sowieso nix auch nur andeutungsweise
heran - weder vom Publikum noch vom Ambiente, aber das Schiff machts schon ganz gut, die bemühen sich wenigstens um Eleganz..

Zum Schluss:
- Wir gehen gern zur Alice, weil wir sie mögen, und trinken dort Kaffee und tratschen. Das ist eben ein nettes Kaffeehaus.
- Wir gehen gern ins Underground, um andere Paare zu treffen oder um uns sonstwie, aber einschlägig, zu amüsieren.
Wir werden sehr gern wieder aufs Schiff gehen, weil wir die Location und die ganze Gestaltung wirklich gut gefunden haben.

Aber das ist doch bei den Veranstaltungen wie fetishball und consorten ja noch viel extremer!

Och ja, das ist auch bei den "großen deutschen Veranstaltungen" so, Leute, die auf die eine gehen, kriegen vom "Fanclub" der anderen wenns gut geht, nette Kabbelein, wenns schlecht geht, Briefe vom Anwalt mit einstweiligen Verfügungen ...

Aber gut, wie gesagt, wenn das wirklich der Grund sein sollte, dann finde ich ihn persönlich wie schon erwähnt, sehr merkwürdig.

Nein, das ist definiv der Grund. Ich kenne mindestens acht Leute, für die diese "Terminkollisionen" Anlaß sind, an dem Abend was ganz anderes zu machen ...

Und wie gesagt, die Lack- & Ledernacht war vorrangig eine Charityveranstaltung für die Aidshilfe NÖ!

Vielleicht kennen wir einfach unterschiedliche Leute. Dein Bekanntenkreis ist vielleicht etwas "SMlastiger" als meiner, bei meinem wollen definitv viele einfach ihr "Gwand" ausführen und nicht vorrangig spielen. Deshalb sind alle drei Veranstaltungen "potentiell besuchbar".

Und ich bleibe dabei - wirklich viele Leute wegnehmen tun sich viele Veranstaltungen ohnehin nicht, da die Leute einfach zu unterschiedliche Interessen haben!

Wie ich oben schon geschrieben habe, es ist definitiv so. Und warum nicht auf drei Samstage aufteilen und mal sehen, wieviel mehr da kommen?

Im Übrigen werden viele Veranstaltungen wie die FetishMania am Jahresanfang entschieden und stehen dann fest. Wie auch andre Feste.

Und was hindert die paar Wiener Veranstalter, sich am Jahresanfang zu einer "Planungssitzung" zu treffen? Sind ja eh immer die gleichen. Bei den "Vereinen" funktioniert das noch immer, inzwischen gibts 25 Stammtische und soweit ich mich erinnere, überschneiden die sich kein einziges Mal.

Ich finde es mehr als seltsam, sich NICHT abzusprechen. Aber offensichtlich ist dieses "ich mach wann ich will und nehme keine Rücksicht auf andere" ein Zug der Zeit ...

Liebe Grüße
Rubberinchen

Was ich (der weibliche Teil schreibt) nicht kapiere: Ist denn Wien wirklich so ein Dorf, dass man sich absprechen muss, damit ja nicht das Feuerwehrfest und das Pfarrfest gleichzeitig ist?

Soweit ich mich erinnere hat Berlin ein Einzugsgebiet von rd. 5 Mio, in Wien sind es rd. 2 Mio.
Und ja, die potentiellen Partybesucher sind in beiden Städten kleiner als ein Dorf. Die "Szene" kennt sich.
London hat übrigens ein vielfaches an Einzugsgebiet, und trotzdem sind die "gespaltenen" Messen genau aus dem Grund "nicht Partei ergreifen" geflopt.

An das "Insomnia" kommt hier sowieso nix auch nur andeutungsweise
heran - weder vom Publikum noch vom Ambiente, aber das Schiff machts schon ganz gut, die bemühen sich wenigstens um Eleganz..

Guster und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Wir würden nicht mal mehr in Berlin auf eine Veranstaltung gehen, wenn man uns dafür bezahlen würde. Und zwar genau wegen dem, nun ja sagen wir mal, bildungsfernen, Publikum. Dazu kommt noch die schmuddelige Stadt an sich und die schlechte Organisation jeder Fete, auf der wir bisher in Berlin waren.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Und freut mich, daß Ihr auf dem Schiff viel Spaß hattet!

Na freut mich, dass Du Wien sauberer als Berlin empfindest, und das Publikum dort bildungsferner als hier einstufst.

(Wann ist man in Östereich bildungsnah? Wenn man die Headlines der Kronenzeitung erlesen kann und/oder eine Lehre abgeschlossen hat??)

Lass mich raten: Amsterdam und andere internationale Locations sind sicher auch bäh, was?

Bin hiermit raus, viel Vergnügen noch.

Lass mich raten: Amsterdam und andere internationale Locations sind sicher auch bäh, was?

Tja, in Amsterdam hat grad die Müllabfuhr gestreikt, bei 30 Grad ein olfaktorisches Glanzerlebnis.
Dafür war die Location im Zoo grandios. Die Flamingos haben mitgefeiert. Der Lokschuppen bei der FE ist übrigens auch mehr als sehenswert. Und ein paar andere fallen mir auch noch ein, die super sind/waren. Die sagenumwobene Party bei Nathalia in der Nähe von Stade z.B.. Oder ein schnuckeliges Schlösschen im Süden von Wien. Und in der Nähe von Nizza gibts auch eine sehr schöne Location.
Kommt einiges zusammen wärend ein paar Jährchen.

Berlin steht definitv auf der Negativliste, sowohl was die Stadt betrifft, als auch die Organisation und das Partypublikum.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Na freut mich, dass Du Wien sauberer als Berlin empfindest, und das Publikum dort bildungsferner als hier einstufst.

(Wann ist man in Östereich bildungsnah? Wenn man die Headlines der Kronenzeitung erlesen kann und/oder eine Lehre abgeschlossen hat??)

Kommentar:

Das sind immer diese überheblichen Klischees.......:nono:
Ich möchte monatlich nur einen einzigen Euro für
1)Jeden KZ-Leser der intelligenter ist als der durchschn.Standardleser,
2)Jeden Facharbeiter der intelligenter ist als der durchschn.Akademiker
usw......

Wer die "Krone" oder "Österreich" liest oder keinen akademischen Titel
aufweisen kann, muss noch lange kein Trottel sein. :lehrer:

Das Lesen einer selbsternannten Qualitätszeitung oder ein abgeschlos-
senes Studium (womöglich als "Langzeitstudent" :mrgreen:) alleine
ist noch kein Qualitätsmerkmal. :lehrer:

Die Tatsache, dass in Berlin -und in anderen Großstädten- wesentlich
mehr Kapitalverbrechen ausgeübt werden als in Wien ist aber kein
Klischee, sonder DIE WAHRHEIT :lehrer:

Cuckold 69 :winke:

Jaja die Fetishmania ist auch wieder 2009 und hoffentlich so gut wie in der Vergangenheit...

Wann wird wieder ein Excesss-Party veranstaltet? Das letzte im November war leider ein Disaster...

ist leider noch lange hin, aber was man davon gehört hat, war sehr positiv :daumen:

ich denke, dass heuer mehr leute dort sein werden!

Also wir waren auf der Fetischmania und die war einfach genial!!!!
einige der Kostüme waren sehr gut. Am Anfang war es sehr heis und eng da ja an die 300 Leute waren. Bei den ausweich möglichkeiten war für alle was dabei auch für uns!!!!! Man konnte sehr viel zusehen und es gab auch genug möglichkeite bei so einigen spielchen mit zu machen wie man gesehen hat. SM spielchen waren sehr professionel, und haben echt guster gemacht.

Also für uns steht fest die Fetischmania im Underground ( Leswing ) müssen wir unbedingt das nächste mal wieder besuchen. War einfach sehr Geil!!!!!!!!!!!!

Gruss HC_sternchen

Zurück
Oben