N
Gast
(Gelöschter Account)
mental ? Vorausgesetzt dort kommt jemand vorbei!Das ist Blödsinn, das ist schon harte Arbeit, teils körperlich aber vorallem mental.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mental ? Vorausgesetzt dort kommt jemand vorbei!Das ist Blödsinn, das ist schon harte Arbeit, teils körperlich aber vorallem mental.
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was da alles dahintersteckt, wenn man die Sache ernsthaft betreibt.
Falsch bzw. nur teilweise richtig.
Was den Teil mit dem "fairen Preis" angeht bin ich mit dir einig: fair ist das, was bezahlt wird, ganz einfach. Wer Studio, besonderen Service, besondere Ausstattung und Ambiente will soll zahlen oder halt wegbleiben, wie in allen Branchen bestimmt immer noch die Nachfrage das Angebot.
Was besonder gute Dienstleistung angeht: Zustimmung. Gilt für jeden Betrieb auch, laufende Kosten, Unterhalt, Steuern und Abgaben, Versicherungen, Reinigungskräfte/Personal kosten Geld, und zwar immer, egal ob mal ein Monat Flaute ist oder nicht.
Aber das ist Sache des Gewerbetreibenden, wenn er seine Dienstleistung so teuer gestaltet daß keiner sie will isses eben nicht wirtschaftlich, so einfach ist das.
Wir haben einen Betrieb in einer vollkommen anderen Branche, wir gehören zu den kleinsten Betrieben in unserem Bereich, die Großunternehmen können Preise bieten bzw. haben teilw. ins Ausland verlagert - da können wir einfach nicht mithalten.
Ergo: wir müssen die Leistung so anbieten und uns dem Kunden wertvoll machen, daß er gern und freiwillig bei uns bleibt. Vollkommen normale Sache, höhere Klasse ist immer ein Nischenprodukt, das macht's u.a. auch so besonders und begehrt.
So gesehen ist diese Diskussion überflüssig, ne?
Die Diskussion geht um Trabis oder bestenfalls Twizzis.
Da müßte man dann schon die Stundenpreise von Euro 180,-- mindestens verdoppeln und eine Null dranhängen. Dann sind wir im Hochpreissegment.
Gleich vorweg: ich weiß, dass guter SM nicht "einfach" ist für die Anbieterin und dass Studios einiges kosten. Trotzdem kommt mir die Preisgestaltung sehr willkürlich vor, deshalb möchte ich Anbieterinnen sammeln, die zu halbwegs nachvollziehbaren Preisen arbeiten.
Halbwegs nach vollziehbar heisst für mich: in Schillingzeiten (also bis 2001) kostete eine Stunde SM ca. 2000 S. Das wären in Euro ca. 145. Wenn man die durchschnittliche Inflation einbezieht, wären wir heute bei etwa 185. Mittlerweile sind aber Preise um 250 leider keine Seltenheit.
Hier die Frauen, die ich persönlich kenne, die unter 200 arbeiten - und das auch noch gut:
Nina Desire
Lady red Sonja
Mariella/Caty im Falle einer Einzelsession
Sarah La Barossa
Und um genau 200:
Selina
Lady Angie (beide SMart Angels)
vielleicht hat ja noch jemand gute Tips?
natürlich - muss ja wohl so sein. Für den Kunden ist das eine viel stärkere mentale Belastung denn der lässt auch noch sein Geld dort …
einfache Lösung... muss ja ned hingehen.....
Auch wenn es pädagogisch völlig falsch ist, auf offensichtliche provokationen zu reagieren: die hier genannten frauen als Trabis zu bezeichnen ist richtig unverschämt
Anker ist besser UND günstiger. FAIR.
was nix kost, is nix wert..... geiz ist wohl geil.....
Dominas/SM zum fairen Preis
Halbwegs nach vollziehbar heisst für mich: in Schillingzeiten (also bis 2001) kostete eine Stunde SM ca. 2000 S. Das wären in Euro ca. 145. Wenn man die durchschnittliche Inflation einbezieht, wären wir heute bei etwa 185. Mittlerweile sind aber Preise um 250 leider keine Seltenheit.
Ich möchte deshalb auch Maserati, Diamanten, Immobilien und Co zu ganz vernünftigen Preisen haben.
Quasi fairtrade Domina?
Ja...das ist natürlich eine verständliche Forderung. Ich möchte deshalb auch Maserati, Diamanten, Immobilien und Co zu ganz vernünftigen Preisen haben.
Noch immer viel zu wenig
Wenn es eine Domina ist, dann bietet sie keinen GV an - und wenn sie den vorher angeboten hat, dann ist sie für mich unglaubwürdig .
Eine Domina macht doch was sie will, ihre Wünsche stehen im Vordergrund, soweit sind wir uns einig.
hinter dem rücken der kunden wird sich über deren "abartigkeit" lustig gemacht