- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Dann ist der Schluss; es gibt zu viele Dominas oder/und zu wenig Studios.
Hmmm, oder zu viele Schnorrer!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist der Schluss; es gibt zu viele Dominas oder/und zu wenig Studios.
solange kein Konsumzwang besteht kann man denen nichts anhaben.Hmmm, oder zu viele Schnorrer!
Du willst mit einer Session am Tag viel verdienen.
Warum die bisher genannten Frauen billiger arbeiten können weiß ich nicht im Detail.
Ich bin mir sicher, das kannst jetzt erklären.
Billig ist genau das richtige Wort ...
Du setzt also günstig mit billig = schlecht gleich? Nur hochpreisig ist deiner Meinung nach gut und qualitativ?Ich bin mir sicher, das kannst jetzt erklären.
Billig ist genau das richtige Wort ...
Erklärung zu Punkt 1:
das hab ich so verstanden, weil du geschrieben hast, mehr als eine Session ist kaum möglich. Daher denke ich, versuchst du mit einer Session pro Tag das finanzielle Auslangen zu finden. Aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden
Es gibt hier mittlerweile ein Liste von 12 Frauen, die, meiner Meinung nach, zu fairen Preisen arbeiten.
Du setzt also günstig mit billig = schlecht gleich? Nur hochpreisig ist deiner Meinung nach gut und qualitativ?
Hast du das ausdrücken wollen?
Das Wort "billig" kam nicht von mir.
FÜR MEINE BEDÜRFNISSE ist das Service der von dir so bezeichneten hauptsächlich "Vanilla Sexworkerinnen" mit "ein bisserl dominantem Service" SUPER.
wenn man weniger bezahlt dann schlägt sie auch fester zu !
Dann vergleich sie nicht mit Frauen/Männern, die BDSM/Fetisch Leistungen erbringen und ein ordentliches Studio haben.
Dann solche Studios outen.schade das es keine zertifizierung gibt !!
immer öffters kommt man in ein studio wo ein raum etwas dünkler ist, ein wenig "spielzeug" liegt herum die betreffenden damen haben v. dominanten service soviel ahnung wie ich vom seiltanzen (meine kenntnisse davon sind gegen null) der honoraraufschlag ist aber gewaltig mind. 50 % ,
FÜR MEINE BEDÜRFNISSE ist das Service der von dir so bezeichneten hauptsächlich "Vanilla Sexworkerinnen" mit "ein bisserl dominantem Service" SUPER. Und, wenn Du im Forum liest wirst Du merken: nicht nur für meine.
Um diese Frauen soll es hier gehen.
Es gibt Angebote für alle Bedürfnisse und das ist gut so. Der Titel Domina/SM zum fairen Preis ist aber etwas unglücklich gewählt. Für dich und andere reicht ein "bisserl dominanter Service". Für mich und andere nicht. Ich persönlich suche gezielt Damen aus, die mich schon mal vom Aussehen her ansprechen, im für mich richtigen Alter sind und ich vom Internetauftritt her eine gute Session erwarten könnte. Dazu muss dann noch die Chemie stimmen, die Ausstrahlung der Domina, ich muss mich gut aufgehoben fühlen und die Dame muss soviel psychologisches Einfühlungsvermögen besitzen um mit meinen Informationen eine gute Session zu gestalten. Intelligenz und Niveau dürfen nicht fehlen, weil ich bei einfach gestrickteren Damen meine Sklavenrolle nicht einnehmen kann.
Ich gönne mir das seit vielen Jahren mal monatlich, mal alle zwei oder drei Monate. Ich besuche die Damen wieder, bei denen ich rausgehe und ein tolles Erlebnis hatte. Auch wenn ich auf das Geld achten muss, ist es mir aber dann egal, auch wenn es eine Domina ist, die etwas mehr verlangt, das ist es mir wert. Im Grunde ist es doch keine Frage des Preises, sondern viel wichtiger ist es die für sich richtige Dame zu finden - gerade im BDSM Bereich, wo die Psyche eine große Rolle spielt, finde ich Preislisten irgendwie am Thema vorbei. Ich würde keine Dame besuchen nur weil ihr Preis niedriger angesetzt ist. Aber vielleicht habe ich da einen anderen Zugang...
Wir drehen uns im Kreis.
Zum ersten Mal einer Meinu ng
Ich dachte, du wärest Sexworkerin, weil du so beherzt für höhere Preise kämpfst
FÜR MEINE BEDÜRFNISSE ist das Service der von dir so bezeichneten hauptsächlich "Vanilla Sexworkerinnen" mit "ein bisserl dominantem Service" SUPER. Und, wenn Du im Forum liest wirst Du merken: nicht nur für meine.
Um diese Frauen soll es hier gehen.
Hör auf, die als möchtegern/dumping/niedrigqualität/Fließband Abzockerinnen mies zu machen.