Dominas Dominas/SM zum fairen Preis

Ich bin mir sicher, das kannst jetzt erklären.

Billig ist genau das richtige Wort ...

Erklärung zu Punkt 1:

das hab ich so verstanden, weil du geschrieben hast, mehr als eine Session ist kaum möglich. Daher denke ich, versuchst du mit einer Session pro Tag das finanzielle Auslangen zu finden. Aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden

Zu Punkt 2:
Touche... könnte man sagen, wenn ich das Wort "billig" verwendet hätte. Hab ich aber nicht. Ich schrieb "billiger". Das bedeutet was anderes.

Warum verbeisst du dich eigentlich so in dieses Thema? Es gibt hier mittlerweile ein Liste von 9 Frauen, die, meiner Meinung nach, zu fairen Preisen arbeiten. Es scheint für sie zu passen und zu funktionieren. Du arbeitest anscheindend in der Hochpreisabteilung. Scheint auch zu funktionieren. Warum dürfen wit uns hier nicht über andere Dominas austauschen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, das kannst jetzt erklären.

Billig ist genau das richtige Wort ...
Du setzt also günstig mit billig = schlecht gleich? Nur hochpreisig ist deiner Meinung nach gut und qualitativ?
Hast du das ausdrücken wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Erklärung zu Punkt 1:
das hab ich so verstanden, weil du geschrieben hast, mehr als eine Session ist kaum möglich. Daher denke ich, versuchst du mit einer Session pro Tag das finanzielle Auslangen zu finden. Aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden

Wie kommst Du auf den seltsamen Dreh, ich wäre Sexworkerin?

Es gibt hier mittlerweile ein Liste von 12 Frauen, die, meiner Meinung nach, zu fairen Preisen arbeiten.

Meiner Meinung nach ist der Peis nicht fair, weil den Frauen unter steuerehrlichen Bedingungen kaum was übrigbleibt. Und weil man Frauen, die auch ein bißerl "dominantes Service" ohne ordentliches Studio anbieten nicht mit Dominas mit ordentlichem Studio und keinem Hauptverdienst als vanilla Sexworkerin vergleichen kann.
Wir drehen uns im Kreis.

Du setzt also günstig mit billig = schlecht gleich? Nur hochpreisig ist deiner Meinung nach gut und qualitativ?
Hast du das ausdrücken wollen?

Das Wort "billig" kam nicht von mir.

Ich kann Dir genau erklären, was ich meine.
Ich erwarte mir von einer Profidomina abgesehen von einem ordentlichen Studio Wissen und keine Massenabfertigung. Ich erwarte Equipment, das nicht aussieht, als hat es monatelang kein Desinfektionsmittel gesehen. Ich erwarte mir kein BU Outfit sondern Stil und Eleganz, egal aus welchem Material. Das kann nur dann funktionieren, wenn bei der Frau nicht nur zehn Euro pro Stunde übrigbleibt.

Und ich würde einen Lachkrampf bei einer Domina kriegen, von der ich weiß, sie bietet vanilla Dienste an.

Ich empfinde dieses Preisdumping menschenverachtend, vor allem bei der Verantwortung, die eine Domina für ihren Kunden hat. Aber nachher jammern, wenn Striemen aufplatzen und sich entzünden; wenn Nadeln und Skalpelle wiederverwendet werden oder aus Einmalkathedern Dauerkatheder werden.

Wir drehen uns im Kreis.[/QUOTE]

Zum ersten Mal einer Meinu ng :mrgreen:

Ich dachte, du wärest Sexworkerin, weil du so beherzt für höhere Preise kämpfst

FÜR MEINE BEDÜRFNISSE ist das Service der von dir so bezeichneten hauptsächlich "Vanilla Sexworkerinnen" mit "ein bisserl dominantem Service" SUPER. Und, wenn Du im Forum liest wirst Du merken: nicht nur für meine.
Um diese Frauen soll es hier gehen.
Hör auf, die als möchtegern/dumping/niedrigqualität/Fließband Abzockerinnen mies zu machen.

FÜR MEINE BEDÜRFNISSE ist das Service der von dir so bezeichneten hauptsächlich "Vanilla Sexworkerinnen" mit "ein bisserl dominantem Service" SUPER.

Dann vergleich sie nicht mit Frauen/Männern, die BDSM/Fetisch Leistungen erbringen und ein ordentliches Studio haben.

Dann vergleich sie nicht mit Frauen/Männern, die BDSM/Fetisch Leistungen erbringen und ein ordentliches Studio haben.

Doch. Ich vergleiche sie. Denn das Gerücht, dass diese Frauen schlecht im Sinne von "nicht BDSM" oder "schlechtem Service" sind kommt von dir. Und ist eben nur ein Gerücht. DIESE FRAUEN BIETEN BDSM. Und sie werden in DIESEM FORUM (BDSM!!) gut kritisiert.

schade das es keine zertifizierung gibt !!
immer öffters kommt man:down: in ein studio wo ein raum etwas dünkler ist, ein wenig "spielzeug" liegt herum die betreffenden damen haben v. dominanten service soviel ahnung wie ich vom seiltanzen (meine kenntnisse davon sind gegen null) der honoraraufschlag ist aber gewaltig mind. 50 % ,

schade das es keine zertifizierung gibt !!
immer öffters kommt man:down: in ein studio wo ein raum etwas dünkler ist, ein wenig "spielzeug" liegt herum die betreffenden damen haben v. dominanten service soviel ahnung wie ich vom seiltanzen (meine kenntnisse davon sind gegen null) der honoraraufschlag ist aber gewaltig mind. 50 % ,
Dann solche Studios outen.
Hier ist eine Plattform für den Austausch, also was spricht dagegen sie auch dafür zu nutzen, mit ehrlichen Berichten.

Die 50% Aufschlag finde ich heftig, und das sollte auch so weitergegeben werden.
Man muss halt auch schauen was man will. Für die ich nenn sie mal Softsklaven, wo es einfach um ein bissi Stiefellecken und wichsen nach Anweisung geht, brauchts keine Studioausstattung und auch keine Ausbildung.

Wenn jemand mehr will, was spricht dagegen sich vorab telefonisch bei der Terminvereinbarung zu erkundigen, nach Ausstattung und Ausbildung, bzw Erfahrung.Es ist eine Dienstleistung, und ihr seit die Auftraggeber, nachfragen um Möglichkeiten zum Vergleich zu haben sind berechtigt.
Damit zumindest das aussen herum stimmt, wie es dann mit der Chemie aussieht ist nochmal was anderes

FÜR MEINE BEDÜRFNISSE ist das Service der von dir so bezeichneten hauptsächlich "Vanilla Sexworkerinnen" mit "ein bisserl dominantem Service" SUPER. Und, wenn Du im Forum liest wirst Du merken: nicht nur für meine.

Es gibt Angebote für alle Bedürfnisse und das ist gut so. Der Titel Domina/SM zum fairen Preis ist aber etwas unglücklich gewählt. Für dich und andere reicht ein "bisserl dominanter Service". Für mich und andere nicht. Ich persönlich suche gezielt Damen aus, die mich schon mal vom Aussehen her ansprechen, im für mich richtigen Alter sind und ich vom Internetauftritt her eine gute Session erwarten könnte. Dazu muss dann noch die Chemie stimmen, die Ausstrahlung der Domina, ich muss mich gut aufgehoben fühlen und die Dame muss soviel psychologisches Einfühlungsvermögen besitzen um mit meinen Informationen eine gute Session zu gestalten. Intelligenz und Niveau dürfen nicht fehlen, weil ich bei einfach gestrickteren Damen meine Sklavenrolle nicht einnehmen kann.
Ich gönne mir das seit vielen Jahren mal monatlich, mal alle zwei oder drei Monate. Ich besuche die Damen wieder, bei denen ich rausgehe und ein tolles Erlebnis hatte. Auch wenn ich auf das Geld achten muss, ist es mir aber dann egal, auch wenn es eine Domina ist, die etwas mehr verlangt, das ist es mir wert. Im Grunde ist es doch keine Frage des Preises, sondern viel wichtiger ist es die für sich richtige Dame zu finden - gerade im BDSM Bereich, wo die Psyche eine große Rolle spielt, finde ich Preislisten irgendwie am Thema vorbei. Ich würde keine Dame besuchen nur weil ihr Preis niedriger angesetzt ist. Aber vielleicht habe ich da einen anderen Zugang...

Es gibt Angebote für alle Bedürfnisse und das ist gut so. Der Titel Domina/SM zum fairen Preis ist aber etwas unglücklich gewählt. Für dich und andere reicht ein "bisserl dominanter Service". Für mich und andere nicht. Ich persönlich suche gezielt Damen aus, die mich schon mal vom Aussehen her ansprechen, im für mich richtigen Alter sind und ich vom Internetauftritt her eine gute Session erwarten könnte. Dazu muss dann noch die Chemie stimmen, die Ausstrahlung der Domina, ich muss mich gut aufgehoben fühlen und die Dame muss soviel psychologisches Einfühlungsvermögen besitzen um mit meinen Informationen eine gute Session zu gestalten. Intelligenz und Niveau dürfen nicht fehlen, weil ich bei einfach gestrickteren Damen meine Sklavenrolle nicht einnehmen kann.
Ich gönne mir das seit vielen Jahren mal monatlich, mal alle zwei oder drei Monate. Ich besuche die Damen wieder, bei denen ich rausgehe und ein tolles Erlebnis hatte. Auch wenn ich auf das Geld achten muss, ist es mir aber dann egal, auch wenn es eine Domina ist, die etwas mehr verlangt, das ist es mir wert. Im Grunde ist es doch keine Frage des Preises, sondern viel wichtiger ist es die für sich richtige Dame zu finden - gerade im BDSM Bereich, wo die Psyche eine große Rolle spielt, finde ich Preislisten irgendwie am Thema vorbei. Ich würde keine Dame besuchen nur weil ihr Preis niedriger angesetzt ist. Aber vielleicht habe ich da einen anderen Zugang...

Ich kann dir fast uneingeschränkt zustimmen.

Im Grunde sind wir uns einig: es kommt in aller erster Linie auf die Person der Domina an, ob das Erlebnis "gut" wird, bzw. auf das zusammenspiel von Domina und SUb.

Du formulierst das halt als Chemie, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen.

Es hängt nicht in erster Linie ab von: Studiogröße Ausstattung, Outfit. Genau damit erklärt uns aber Rubberinchen die 300+ Preise.

Was ich noch festhalten möchte: ich brauch nicht "ein bisserl dominantes Service". Beim Spanking kanns ruhig hart und Spuren hinterlassend sein. Es darf georfeigt, geschimpft, erniedrigt, gepisst, gespuckt, ge"Klammer"t, gewachst werden....

Aber die Frauen brauchen dazu keine "Kammer" und ausser ein paar Schlaginstrumenten, Kerzen und Klammern nichts. Das sind trotzdem echte Dominas und echter BDSM.

Viele dieser Frauen haben aber eine Kammer und mehr Gerätschaft, als ich benötige. Drum bin ich gern bereit, mehr zu zahlen, als bei einer Vanilla Sexworkerin (und 180-200€ sind deutlich mehr!).

Wir drehen uns im Kreis.

Zum ersten Mal einer Meinu ng :mrgreen:

Ich dachte, du wärest Sexworkerin, weil du so beherzt für höhere Preise kämpfst

Hör auf, die als möchtegern/dumping/niedrigqualität/Fließband Abzockerinnen mies zu machen.

Guck mal in den Thread http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/geiz-ist-geil-ist-geiz-wirklich-geil.530862

Dann ging es noch viel viel mehr Seiten um das gleiche wie hier

Ich kann die Meinungen so nicht stehen lassen, dass das Studio so viel kostet und der Domina nur 30 Euro in der Stunde übrig bleiben.
Warum nicht?
Ich beantworte das mit einem Beispiel:
Anruf bei einer Domina mit eigenem Studio, die auch normalen Sex anbietet (ja, so etwas gibt es auch, ... egal, ist hier nicht das Thema), Frage nach dem Wunsch. Ich gebe vor, im "normalen Bereich" aktiv zu werden. Da kostet die Stunde dann 120 Euro.

Zusatzfrage nach SM-Möglichkeiten:
Ja, gibt es natürlich auch, kostet aber dann 220 Euro.
Gleiche Person, gleicher Zeitaufwand, gleiche Lokalität... aber 100 Euro Unterschied!

Noch Fragen nach dem "warum"???

Rubberinchen spricht vermutlich von ausgefallenen Neigungen (Klinik, Latex im grossen Ausmass, KV, diverse Gerätschaften...)
Chris und etliche andere hier reden von Vorlieben oder Fetischisten die das ganze brimborium nicht benötigen.
Meine Lady's brauchen nur ihre Füße mit.
Daher unterscheide auch ich zwischen Fetischisten (da benötigt man kein Studio um diese zu befriedigen) die NS, Fusserotik, Demütigungen, Strapon etc möchten und Domina-Geher (mit Studio und reichlich Equipment).
EInes noch:
90% der Domina's bieten auch "Vanilla-Leistungen" an. Wieso auch nicht? Was ist daran verwerflich?

Es ist zwar offtopic, aber ich bin der Meinung, dass die "klassische, unberührbare Domina" als Geschäftsmodell ohnehin nicht mehr funktioniert. Alle sind übersexualisiert, überstimuliert durch diverse Sites. Man will doch berühren, fühlen, riechen, schmecken. Aber vielleicht verstehe ich das nur einfach nicht und bin nicht der Typ der zu einer "unberührbaren" geht. Ausserdem sind die meisten Domina's eher älter bzw dick. Auch nicht ganz mein Fall. Da kann das Studio noch so toll sein, wenn die Dame zwar in teuren Outfits antanzt und diese auch mehr als ausfüllt und eventuell sogar übervoll macht. Na grauslich.

Zurück
Oben