Dominas Dominas/SM zum fairen Preis

Meiner Meinung nach schon. Weil da bleibt der Frau unter legalen (!) Bedingungen fast nichts über davon.
Kannst du das bitte einmal näher aufschlüsseln, wie dir bei 180 bis 200 Euro pro Stunde unter legalen Bedingungen "fast nichts" mehr übrig bleibt?

Kannst du das bitte einmal näher aufschlüsseln, wie dir bei 180 bis 200 Euro pro Stunde unter legalen Bedingungen "fast nichts" mehr übrig bleibt?

Ein Drittel der angemeldeten Kunden kommt gar nicht zum Termin - da hat die Dame aber schon die Miete fürs Studio bezahlt - Le(h)ergeld.
Die Miete für ein ordentliches Studio kostet 60, 70 Euro.
Dann sind da die Sozialversicherung (Mindestbeitrag zur SVA), die Steuer.
Telefonkosten, die Fahrt zum Studio.
Inseratenkosten (da können ganz schnell ein paar hunderter im Monat zusammenkommen).
Was zum Anziehen braucht die Dame auch - und wenn sie zweimal das gleiche bei ein und demselben Kunden anhat, kommt schon die Motschkerei.
Verbrauchsmaterial, Handschuhe, Kondome, Schlaginstrumente, Seile, Karabiner, "die persönliche" Werkzeugtasche will auch immer wieder nachgefüllt werden.
Da bleiben dann vielleicht 25, 30 Euro von den 180 für drei Stunden Arbeit übrig. Und dafür soll sie auch noch wie aus dem Ei gepellt und stehts freundlich die Dienstleisterin ihrer Kunden sein und sich nicht über "geiz ist geil" Kunden aufregen.
Abgesehen von der rechtlichen und moralischen Verantwortung für den Kunden.

man könnte es fats so sagen : die dominas haben soviele Kosten dass sich die keiner mehr leisten kann !!

Wenn X Dominas es nicht schaffen zumindest Y bezahlte Stunden die Woche zu machen dann ist es klar dass sich das ganze mit den Kosten nicht mehr ausgehen kann.

Mehr als drei Kunden am Tag sind net zu schaffen. Ist das schon sehr viel. Und auch dafür muß sich erst mal die Kundschaft finden ...

Wäre es dann nicht sowieso besser sein eigenes Privatstudio ein zu richten? Es muss ja am Anfang auch nicht die Welt kosten. Man könnte es dann auf dauer sogar vermieten.

Dieses "die Welt kosten" - sind in echt dann zig tausend Euro ... und das muß sich erst mal amortisieren. Und natürlich kann man dann auch vermieten - mit den entsprechenden rechtlichen und steuerrechtlichen Rahmenbedingungen.

Dazu muss man auch feststellen das die sehr kostenaufwendigen Sachen nun mal teuer bezahlt werden sollten. Ich denke aber dass 90% der Kunden mit viel weniger schon bestens versorgt wären, zumindest im Fetischbereich.

Grad der Fetischbereich geht extrem ins Geld, Latex in mehreren Größen und unterschiedlichen Variationen; Schuhe in allen (Männer)Größen und unterschiedlichen Höhen; Lederklamotten; Lackklamotten; Perücken, Masken, die Liste ist endlos und endlos teuer.

Tante Edith mahnt noch: irgendwer muß das Zeug ja auch pflegen und warten ...

Zuletzt bearbeitet:
.

Wäre es dann nicht sowieso besser sein eigenes Privatstudio ein zu richten? Es muss ja am Anfang auch nicht die Welt kosten. Man könnte es dann auf dauer sogar vermieten.

.

Ich verstehe das auch nicht. Was heisst ein Studio kostet 70€ pro Stunde? Die Geschäftslokale bezahlt man ja pro Monat.
Ich habe gerade für mein eigenes Gewerbe ein Lokal gemietet, mit Gasseneingang, kleinem Vorraum und größerem Hinterzimmer. Insgesamt 92m2. Kostet 850€.
Wenn jetzt, hätte es eine Domina gemietet, ein Kunde am Vormittag und einer am Namittag kommt und jeweils 200€ da lässt, sind das bei 22 Werktagen pro Monat 8800€. Abzüglich der Studiomiete bleiben 7950 brutto, wovon dann etwa 4500 netto bleiben, wenn man wirklich jeden Termin versteuert und ausser der Miete nichts absetzt. Das ist etwa das zweieinhalbfache eines durchschnittlichen Angestellten. Bei 2h Session und sagen wir, jeweils eine halbe Stunde nachher putzen, also 3h Arbeit pro Tag.

Ich verstehe das auch nicht. Was heisst ein Studio kostet 70€ pro Stunde? Die Geschäftslokale bezahlt man ja pro Monat.

Ein Studio mietet man stundenweise ...

Bei Deiner Rechnung wird sich der Kunde sicherlich freuen, über ein nackertes Studio ohne Einrichtung, ohne Heizung, ohne Licht. Und eine Domina im Jogginganzug ist sicherlich auch für einige ganz nett. Kunde darf sowieso nackert sein, weil Kleidung für ihn is essig.
Wie man eine zwei Stunden Session ohne entsprechendes Werkzeug macht, soll mir auch mal jemand vorhüpfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Studio mietet man stundenweise ...

Bei Deiner Rechnung wird sich der Kunde sicherlich freuen, über ein nackertes Studio ohne Einrichtung, ohne Heizung, ohne Licht. Und eine Domina im Jogginganzug ist sicherlich auch für einige ganz nett. Kunde darf sowieso nackert sein, weil Kleidung für ihn is essig.
Wie man eine zwei Stunden Session ohne entsprechendes Werkzeug macht, soll mir auch mal jemand vorhüpfen ...

Aber einen Raum (beheizt und beleuchtet), Sexy Outfit, Kondome.... brauchen alle Sexworkerinnen. Die verlangen pro Stunde ca. 120€. SM Einrichtung ist teurer. Darum gerne(!) 180-200.

dann unterscheiden wir:
spezialisierte sw bzw fetischistin: gerechtfertigter preis
domina (im besten fall spezialisiert) mit studio: unter 200,- vermutlich nicht möglich.

Zwischen "sexy Outfit" für ein Vanilla Dienstleistung und ordentlichem Outfit für eine Domina liegen Welten ...

zwischen dem Preis liegen auch Welten. Eine Stunde Vanilla: ca. 120., eine Stunde SM: 200€.
Wiederum, bei nur 2 Kunden am Tag hat die Domina täglich 160€ Mehreinnahmen. Das heisst, sie kann sich jedes Jahr um 42240€ Outfit und Mobiliar kaufen. Da sollt doch ein bissl was zusammenkommen.

Nochmal: ich neide der Domina die Mehreinnahmen in diesem Bereich nicht. Ich will mir nur nicht anhören müssen bei 200€ verdient die Frau so gut wie nichts (zuletzt habe ich das von einer gehört, die 240€ verlangt :D ). Drum hab ich hier mal ein paar Dienstleisterinnen aufgezählt, die um 200€ oder sogar knapp darunter arbeiten. Sehen alle nicht verarmt aus und wirken recht zufrieden.
Ich greif für eine gute Session gern ins Börsl: Und meines Erachtens nach tu ich das, wenn ich 180-200€ rausnehme.

Bezweifle etwas, dass eine Domina 2 Kunden am Tag hat. Es wird wahrscheinlich manche Tage geben, wo überhaupt kein Kunde vor der Tür steht. Ich kann mir nicht jeden Monat einen Studiobesuch leisten - Im Internet habe ich die Preise in der Schweiz angesehen - da können wir noch glücklich sein (Wien) Eine gute Domina hat eben ihren Preis; zu einer schlechten Domina gehe ich gar nicht.

Das heisst, sie kann sich jedes Jahr um 42240€ Outfit und Mobiliar kaufen. Da sollt doch ein bissl was zusammenkommen.

Hm - also keine SV, keine Steuer, keine Werbekosten, keine Telefonkosten, keine Betriebskosten, kein Strom, keine Kreditzrückzahlung oder Miete. Ja, da komm ein bißerl was zusammen ...

Ich will mir nur nicht anhören müssen bei 200€ verdient die Frau so gut wie nichts (zuletzt habe ich das von einer gehört, die 240€ verlangt ).

Ob Du das willst oder net, es ist so. Die Preise fangen bei Euro 300 an, nach oben (fast) keine Grenzen.

Drum hab ich hier mal ein paar Dienstleisterinnen aufgezählt, die um 200€ oder sogar knapp darunter arbeiten. Sehen alle nicht verarmt aus und wirken recht zufrieden.

Und wie viele davon arbeiten steuerehrlich? Und wie viele arbeiten eigentlich hauptsächlich im Vanillasegment? Man braucht nur hier im Forum zu lesen, was so manche "Domina" alles für subbige Dienstleistungen erbringt ...

Bezweifle etwas, dass eine Domina 2 Kunden am Tag hat.

Man packt oft gar keine zwei Sessions am Tag. Schafft man schon im Non Profit Bereich nicht, geschweiged enn im Vollaufmerksamkeitsbereich der Profidominas. Oder man fertigt halt am Fließband Leute ohne Gefühl und ohne wirkliches Können ab ...

Hm - also keine SV, keine Steuer, keine Werbekosten, keine Telefonkosten, keine Betriebskosten, kein Strom, keine Kreditzrückzahlung oder Miete. Ja, da komm ein bißerl was zusammen ...

Ob Du das willst oder net, es ist so. Die Preise fangen bei Euro 300 an, nach oben (fast) keine Grenzen.

Und wie viele davon arbeiten steuerehrlich? Und wie viele arbeiten eigentlich hauptsächlich im Vanillasegment? Man braucht nur hier im Forum zu lesen, was so manche "Domina" alles für subbige Dienstleistungen erbringt ...

Die 42000....€ kamen ja zustande, weil ich dir vorgerechnet hab, um wieviel eine Domina ohnehin MEHR verdient, als eine Vanilla-Sexworkerin. Was sie ja muss, um teureres Outfit und Gerätschaft zu kaufen. Davon muss sie nix versteuern, das wird abgesetzt.
Die Steuer und Versicherung hab ich in einer früheren Rechnung schon mitbedacht.

Wer von den Frauen steuerehrlich arbeitet weiß ich selbstverständlich nicht.

Die von mir erwähnten sind jedenfalls keine miesen möchtegern Dominas, wie man hier im Forum in Erfahrungsberichten nachlesen kann.
Und das MUSS Dir natürlich ein Dorn im Auge sein, weil du uns einreden willst, es geht erst bei 300€ los.

Warum die bisher genannten Frauen billiger arbeiten können weiß ich nicht im Detail. Mögliche Gründe sind: günstigere Lokalmiete, nicht alles versteuern (es gilt die Unschuldsvermutung), weniger teures Equipment, ein Service, das mit weniger Gerätschft und Spezialoutfit auskommt und wohl auch, doch mehr als eine Session pro Tag auszuhalten.

Ich finde dein Posting, in dem sinngemäß steht, 2 Sessions pro Tag sind dir schon zu viel, sehr ehrlich. Du willst mit einer Session am Tag viel verdienen. Ich will auch mit wenig Arbeit viel verdienen. ABER DARUM GEHT ES IN DIESEM THREAD NICHT. Es geht um die, die es anders machen.
Dass du zu denen nicht gehörst, ist mittlerweile klar. Dass Du im eigenen Interesse keine Tipps geben wirst, ebenfalls.

Ich fasse, im Sinne des Threads nochmal jene Anbieterinnen zusammen:

Mariella
Caty
Nina
Sarah
Sonja
Angie
Selina
Myra (den Tipp bekam ich, schreibe sie gerne dazu. Ist aber das "Teppichbodenstudio")
Hoeschenfee

viel SPaß mit den genannten und vielleicht wächst DIE LISTE ja noch an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben