Hm - also keine SV, keine Steuer, keine Werbekosten, keine Telefonkosten, keine Betriebskosten, kein Strom, keine Kreditzrückzahlung oder Miete. Ja, da komm ein bißerl was zusammen ...
Ob Du das willst oder net, es ist so. Die Preise fangen bei Euro 300 an, nach oben (fast) keine Grenzen.
Und wie viele davon arbeiten steuerehrlich? Und wie viele arbeiten eigentlich hauptsächlich im Vanillasegment? Man braucht nur hier im Forum zu lesen, was so manche "Domina" alles für subbige Dienstleistungen erbringt ...
Die 42000....€ kamen ja zustande, weil ich dir vorgerechnet hab, um wieviel eine Domina ohnehin MEHR verdient, als eine Vanilla-Sexworkerin. Was sie ja muss, um teureres Outfit und Gerätschaft zu kaufen. Davon muss sie nix versteuern, das wird abgesetzt.
Die Steuer und Versicherung hab ich in einer früheren Rechnung schon mitbedacht.
Wer von den Frauen steuerehrlich arbeitet weiß ich selbstverständlich nicht.
Die von mir erwähnten sind jedenfalls keine miesen möchtegern Dominas, wie man hier im Forum in Erfahrungsberichten nachlesen kann.
Und das MUSS Dir natürlich ein Dorn im Auge sein, weil du uns einreden willst, es geht erst bei 300€ los.
Warum die bisher genannten Frauen billiger arbeiten können weiß ich nicht im Detail. Mögliche Gründe sind: günstigere Lokalmiete, nicht alles versteuern (es gilt die Unschuldsvermutung), weniger teures Equipment, ein Service, das mit weniger Gerätschft und Spezialoutfit auskommt und wohl auch, doch mehr als eine Session pro Tag auszuhalten.
Ich finde dein Posting, in dem sinngemäß steht, 2 Sessions pro Tag sind dir schon zu viel, sehr ehrlich. Du willst mit einer Session am Tag viel verdienen. Ich will auch mit wenig Arbeit viel verdienen. ABER DARUM GEHT ES IN DIESEM THREAD NICHT. Es geht um die, die es anders machen.
Dass du zu denen nicht gehörst, ist mittlerweile klar. Dass Du im eigenen Interesse keine Tipps geben wirst, ebenfalls.
Ich fasse, im Sinne des Threads nochmal jene Anbieterinnen zusammen:
Mariella
Caty
Nina
Sarah
Sonja
Angie
Selina
Myra (den Tipp bekam ich, schreibe sie gerne dazu. Ist aber das "Teppichbodenstudio")
Hoeschenfee
viel SPaß mit den genannten und vielleicht wächst DIE LISTE ja noch an.