Dominas Dominas/SM zum fairen Preis

Gleiche Person, gleicher Zeitaufwand, gleiche Lokalität... aber 100 Euro Unterschied!

Noch Fragen nach dem "warum"???

Weil eine Stunde die Beine breit machen lang net so anstrengend und verantwortungsvoll ist, wie eine Stunde BDSM?

Spiel man eine Stunde aktiv und dann reden wir weiter.

Weil eine Stunde die Beine breit machen lang net so anstrengend und verantwortungsvoll ist, wie eine Stunde BDSM?

ich versteh auch nicht was an einer stunde anstrengend sein soll ???

ich muss dann immer an Leute denken welche weit unter 10 euro pro stunden machen. was sollten denn die sagen ??? oder 12 stunden und mehr arbeiten .. was sollen denn die dann sagen ?!?!?! also wenns wirklich nicht geht, dann muss man eben etwas anderes machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fetischisten die das ganze brimborium nicht benötigen.

Grad die Fetischisten gehen ins Geld, schau mal in den Fetisch Fundus eines Studios, da kannst eine ganze Kompanie damit ausrüsten und hast doch immer noch zuwenig Zeug, um alle Fetische befriedigen zu können.
Anzüge in verschiedenen Materialien und natürlich verschiedene Größen; Schuhe, Stiefel in verschiedenen Schuhnummern, damit der Kunde net stolpert; Vakuumbett, Perücken, Brautkleid, Masken für unterschiedliche Spielarten, und natürlich darf es nicht das gleiche sein, wie beim letzten Besuch, Kunde will ja was neues haben. Und pflegen muß das ganze Zeug auch noch jemand ...

ich versteh auch nicht was an einer stunde anstrengend sein soll ???

Hau mal eine Stunde auf einen Lederarsch ...

ich muss dann immer an Leute denken welche weit unter 10 euro pro stunden machen. was sollten denn die sagen ???

Sprichst Du auf die "ich zahl 10 Euro pro Nummer" Freier an - die würd ich allesamt wegen Beihilfe zur Zwangsprostitution anzeigen. Bei solchen Leuten kommt mir doch glatt der Gedanke, aufs Einvernehmlich beim SSC zu verzichten.

also wenns wirklich nicht geht, dann muss man eben etwas anderes machen.

Wenn nicht grad jemand dahinter steht, der mit kassiert, natürlich - ist in den letzten Monaten eh laufend passiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Sprichst Du auf die "ich zahl 10 Euro pro Nummer" Freier an - die würd ich allesamt wegen Beihilfe zur Zwangsprostitution anzeigen

nein, wo denkst du hin . du bist selbst keine professionelle also wieso sollen alle anderen als prostituierte arbeiten - es gibt auch noch andere berufe in denen man weitaus weniger geld nach hause bringt .

nein, wo denkst du hin . du bist selbst keine professionelle also wieso sollen alle anderen als prostituierte arbeiten - es gibt auch noch andere berufe in denen man weitaus weniger geld nach hause bringt .

Aber ohne Verantwortung, ohne Selbständigen Risiko, ohne "ein Drittel der Kunden kommt net", ohne die Gefahr, von einem Kunden vergewaltigt oder noch schlimmeres zu werden, ohne die Gefahr, sich mit was anzustecken, weil "ohne Service" bingt ja mehr ...

Aber ohne Verantwortung, ohne Selbständigen Risiko, ohne "ein Drittel der Kunden kommt net", ohne die Gefahr, von einem Kunden vergewaltigt oder noch schlimmeres zu werden, ohne die Gefahr, sich mit was anzustecken, weil "ohne Service" bingt ja mehr ...
ja wieso tut man sich das denn an wenn alles so schrecklich ist ?? bitte um Antwort !!!

Spiel man eine Stunde aktiv und dann reden wir weiter.

Du gehst bei deinen Antworten immer von einem Extrem der möglichen Bandbreiten aus! Es gibt aber viel mehr, als das, was du dir vorstellen kannst und was du hier vertrittst.

Hier war beispielhaft ein Thread eröffnet zur Diskussion nach einem sehr guten Mitteklassewagen zu vernünftigen Preisen. Und du sprichst von einem Maserati mit Schlaudersitz und Raketenabwehr, den man natürlich nur im Hochpreissegment erhält. Alles andere ist für dich dann nur Hinterhofreparaturwerkstatt.

Schade um diesen Thread, die Idee dazu ist sehr gut, aber leider wird er (hauptsächlich von dir) zerredet und am Thema vorbei grundsatzzerpflückt.

Eine Pflegerin hat wesentlich mehr Verantwortung, sehr viel Risiko, auch wenn sie über eine Agentur bereitgestellt wird und auch Pflegerinnen können vergewaltigt werden oder noch Schlimmeres....

Bitte Rubberinchen - du bist mit Sicherheit NICHT die eierlegende Wollmilchsau im Bezug auf "dominanten Service" (ich übrigens bins auch nicht - noch viel weniger als du) - was aber langsam sauer aufstößt ist, dass du jeglichen Thread zu diesem Thema mit Totschlagargumenten und Halbwahrheiten zupflasterst - leb doch einfach mal die Toleranz, die du predigst! :roll:

Falsch bzw. nur teilweise richtig.

Was den Teil mit dem "fairen Preis" angeht bin ich mit dir einig: fair ist das, was bezahlt wird, ganz einfach. Wer Studio, besonderen Service, besondere Ausstattung und Ambiente will soll zahlen oder halt wegbleiben, wie in allen Branchen bestimmt immer noch die Nachfrage das Angebot.

Was besonder gute Dienstleistung angeht: Zustimmung. Gilt für jeden Betrieb auch, laufende Kosten, Unterhalt, Steuern und Abgaben, Versicherungen, Reinigungskräfte/Personal kosten Geld, und zwar immer, egal ob mal ein Monat Flaute ist oder nicht.

Aber das ist Sache des Gewerbetreibenden, wenn er seine Dienstleistung so teuer gestaltet daß keiner sie will isses eben nicht wirtschaftlich, so einfach ist das.

Wir haben einen Betrieb in einer vollkommen anderen Branche, wir gehören zu den kleinsten Betrieben in unserem Bereich, die Großunternehmen können Preise bieten bzw. haben teilw. ins Ausland verlagert - da können wir einfach nicht mithalten.

Ergo: wir müssen die Leistung so anbieten und uns dem Kunden wertvoll machen, daß er gern und freiwillig bei uns bleibt. Vollkommen normale Sache, höhere Klasse ist immer ein Nischenprodukt, das macht's u.a. auch so besonders und begehrt.

So gesehen ist diese Diskussion überflüssig, ne?

Hier war beispielhaft ein Thread eröffnet zur Diskussion nach einem sehr guten Mitteklassewagen zu vernünftigen Preisen.

Die Diskussion geht um Trabis oder bestenfalls Twizzis.

Und du sprichst von einem Maserati mit Schlaudersitz und Raketenabwehr, den man natürlich nur im Hochpreissegment erhält.

Da müßte man dann schon die Stundenpreise von Euro 180,-- mindestens verdoppeln und eine Null dranhängen. Dann sind wir im Hochpreissegment.

Eine Pflegerin hat wesentlich mehr Verantwortung, sehr viel Risiko, auch wenn sie über eine Agentur bereitgestellt wird und auch Pflegerinnen können vergewaltigt werden oder noch Schlimmeres....

So sehr ich die Arbeit von Pflegerinnen schätze - Dein Vergleich hinkt gewaltig. Eine Profidomina kann in nur einer Sekunde Unachtsamkeit einen Menschen ins Jenseits befördern. Und dazu braucht sie sich nur bei einem Atemkontrollspiel zu verzählen, beim Trampling umzukippen oder mit der Klinge abrutschen.
Außerdem halt ich nix davon, Arbeit im nicht BDSM/Fetisch Kontext mit Arbeit im BDSM/Fetisch Kontext zu vergleichen. Dazu stellen die Bereiche einfach zu unterschiedliche Anforderungen an die Psyche.

Ergo: wir müssen die Leistung so anbieten und uns dem Kunden wertvoll machen, daß er gern und freiwillig bei uns bleibt. Vollkommen normale Sache, höhere Klasse ist immer ein Nischenprodukt, das macht's u.a. auch so besonders und begehrt.

Ihr preist Eure Dienstleistung ja auch an, als das was sie ist. Und im Grund geht's genau darum. Den Leistungen die richtigen Namen geben, damit´s keine Verwechslungen gibt. Oder andersrum gesagt, nicht Frauen/Männer, die auch mal eben ein wenig dominantes Service im Hotel anbieten mit Frauen/Männern mit ordentlichem Studio und guter Ausbildung in einem Topf schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgangsfrage war doch vielleicht unglücklich formuliert, mit dem fairen Preis, denn das ist einfach eine Definitionsfrage.
Aber grundsätzlich gehts hier um den Austausch zwischen den Kunden.
Und die können denke ich selbst entscheiden, wer daß von ihnen gewünschte Service, zu einem aus ihrer Sicht angemessenen Preis bietet.
Und um auf die Pflegerin zurückzukommen, das kann man tatsächlich nicht vergleichen, eine Domina hat die Verantwortung für einen. In meiner letzten Pflegearbeitstelle hatte ich sie für 45 jede Nacht

Ich seh schon die Schlagzeilen in den nächsten Wochen. "Schon wieder Streik, Profidominas gemeinsam mit Lehrern und Piloten für angemessene Bezahlung".

So sehr ich die Arbeit von Pflegerinnen schätze - Dein Vergleich hinkt gewaltig. Eine Profidomina kann in nur einer Sekunde Unachtsamkeit einen Menschen ins Jenseits befördern. Und dazu braucht sie sich nur bei einem Atemkontrollspiel zu verzählen, beim Trampling umzukippen oder mit der Klinge abrutschen.
Außerdem halt ich nix davon, Arbeit im nicht BDSM/Fetisch Kontext mit Arbeit im BDSM/Fetisch Kontext zu vergleichen. Dazu stellen die Bereiche einfach zu unterschiedliche Anforderungen an die Psyche.

Und weil eine nicht zählen kann oder unbeholfen ist soll noch fürstlich entlohnt werden? Ein etwas skuriles Argument.
Wenn die Profidomina zuwenig Umsatz macht weil alles so teuer ist und die perversen Sklaven dauernd ein neues Outfit verlangen soll sie sich doch einen anderen Job suchen oder gemeinsam mit den anderen Profidominas ein gemeinsames Topstudio eröffnen.

Zurück
Oben