BDSM SMart Cafe

Schade dass hier so wenig Beteiligte sind zu dem Thema und zu der Location mir schon schöner wenn hier mehrere Damen und Paare wären um sich auszutauschen oder auszumachen wann man mal dort ist
In einem anderen Forum vermittelt ihr den Eindruck, dass ihr keine Zeit und kein Interesse an Dates habt.... Vielleicht überarbeiten? LG

In einem anderen Forum vermittelt ihr den Eindruck, dass ihr keine Zeit und kein Interesse an Dates habt....
Du meinst in leswing.... das ist hier leider auch nicht anders wir suchen zwar langfristig noch was besonderes und kurzfristig suche ich was für meinen Mann leider sind wir familiär durch eine pflegegeschichte und beruflich sehr eingebunden und haben nicht so die freie Zeit wie wir vor und werden Corona hatten und kurze Zeit nach Corona also auch hier haben wir leider nicht mehr Zeit ich hoffe ich konnte dir deine Frage die in deinen Zeilen steckte gut beantworten

Du meinst in leswing.... das ist hier leider auch nicht anders wir suchen zwar langfristig noch was besonderes und kurzfristig suche ich was für meinen Mann leider sind wir familiär durch eine pflegegeschichte und beruflich sehr eingebunden und haben nicht so die freie Zeit wie wir vor und werden Corona hatten und kurze Zeit nach Corona also auch hier haben wir leider nicht mehr Zeit ich hoffe ich konnte dir deine Frage die in deinen Zeilen steckte gut beantworten
Wir hatten 2022 schon was angedacht im SM, ist aber versandet. Glückauf fürs Familiäre...