BDSM SMart Cafe

Ja das habe ich eh gesehn, meine frage ist eher ist das wie so ein erotikkino mit bar bereich oda ganz was anderes?
Das ist eben ein Kaffeehaus eine Bar wo man freizügig und tolerant seine Zeit bringen kann.... ich habe dort z.B mal einen Sklaven mit dem Rohrstock gezüchtigt im Barbereich einige haben zugeguckt und applaudiert und andere hat es gar nicht interessiert

Ja das habe ich eh gesehn, meine frage ist eher ist das wie so ein erotikkino mit bar bereich oda ganz was anderes?
Im Barbereich kannst du ganz normal dein Gläschen trinken, Videos schauen, die Partnerin verwöhnen .
. Hausordnung: rauchen verboten - Sex erlaubt...
Vielleicht ist dort auch ein nackter Sklave/eine Sklavin unterwegs.
Kein Club, aber doch erotisch; wir gehen gerne hin, wenn wir in Wien sind.
Völlig Fremde anzubaggern, dazu ist es möglicherweise weniger geeignet, aber alles ist möglich
Viel Spaß

im ersten Raum sind Stehtische mit Hockern, im zweiten Raum Tische und Sessel und eine Couch zum Sitzen. die Kammer - selbsterklärend mit den Bildern.
in diesen 3 Räumen sind sexuelle Handlungen okay. du kannst was essen oder trinken, @Mitglied #540990 kocht gut :giggle:

die Kammer kann man sehr günstig mieten - die Tür kannst du offen lassen oder geschlossen. wenn sie nicht gerade vermietet ist, kann man umsonst rein (wenn die Tür offen ist). eine Reservierung empfiehlt sich.

schaut es euch einfach mal an, es beißt ja niemand (ohne Aufforderung).

Schade dass hier so wenig Beteiligte sind zu dem Thema und zu der Location mir schon schöner wenn hier mehrere Damen und Paare wären um sich auszutauschen oder auszumachen wann man mal dort ist

Schade dass hier so wenig Beteiligte sind zu dem Thema und zu der Location mir schon schöner wenn hier mehrere Damen und Paare wären um sich auszutauschen oder auszumachen wann man mal dort ist
:ironie:Warnung: Wir sind fast jeden Samstag dort, wenn wir in Wien sind, dh, jetzt schon länger nicht mehr..