- Reaktionen
- 34.525
- Checks
- 49
Wie wars mit dem Kinky Wheel?Mal sehen, ob das "Kinky Wheel" heute Abend was kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wars mit dem Kinky Wheel?Mal sehen, ob das "Kinky Wheel" heute Abend was kann...
Natürlich, nur brauchst das Gegenstück dafür.Kann man sich dort auch nackt vorführen lassen?
Und was hat Deine Lady dazu gesagt. Fand sie ihren Köter nicht zu langweilig?Natürlich, nur brauchst das Gegenstück dafür.
Ich war am 9.12 als Köter nackt mit Hundemaske, Dildoschwanz, Hundefäustlinge,an der Leine einer Lady im Smart
Der Abend war nett, das Wheel fand ich etwas einseitig (Spanking), was die Aufgaben betrifft. Darauf haben wir verzichtet. Das hat der Sache aber keinen Abbruch getan.Wie wars mit dem Kinky Wheel?
?!?Und was hat Deine Lady dazu gesagt. Fand sie ihren Köter nicht zu langweilig?
Wir hatten gehofft, dass den "Kontrukteuren" andere Aufgaben einfallen....Der Abend war nett, das Wheel fand ich etwas einseitig (Spanking), was die Aufgaben betrifft. Darauf haben wir verzichtet. Das hat der Sache aber keinen Abbruch getan.
Vielleicht fehlt es an konstruktiven Vorschlägen.Wir hatten gehofft, dass den "Kontrukteuren" andere Aufgaben einfallen....
Nachdem ursprünglich das Element6 angedacht war, geht es heute doch wieder ins SMart. Mal sehen, was sich tut.
Und ich bin noch daIch war heute wieder - in der Mitte scheinbar ein Meeting und in der Kammer rope exercises.
Aber dennoch super gemütlich und heute gut gefüllt. Da Weizen schmeckt nach wie vor hervorragend.
Mir is die Zeit eh zu schnell vergangen ;-)Und ich bin noch da
Wart ihr gestern auch???Wenn nichts und niemand dazwischen kommt, werden wir wieder erscheinen....
Nein..... Waren ein anderes Bier kosten....Wart ihr gestern auch???
Wie konnte er Dich nur übersehen?Und ich bin noch da